Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Tja so sind sie die Dummen wenn ihnen die Argumente ausgehen und sie merken dass sie verloren haben.
Beleidigen kannst mehr nicht.
Steht jetzt 2:0 für mich. Danke Dir für die amüsante Konversation, dank Dir & deinesgleichen fühle ich mich immer Klüger
Und jetzt ab zum heulen Kleiner Möchtegernisraeli mit Wohnsitz in Deutschland.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das muss man erst mal schaffen: Innerhalb von 24 Stunden 2 rote von Deutschen Rechtsextremen 1 von einem Israelischem Rechtsextremen und 1 von einem Gutmenschen. Bin Stolz auf mich![]()
Sie wäre verboten. Schließlich hat man ja z.B. Kahane's Partei zuerst wegen Rassimus aus dem Parlament geschmissen und dann ganz verboten.
Ja, es ändert nix daran, dass du hohl in der Birne bist.Dein dauerndes Nein ist nicht so ändert daran auch nichts.
Rassismuskeule, Einschlag gemeldet.Und ich hatte das Gefühl Du wärst gegen Rassismus aber so leicht irrt man sich
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Die Regierung Israels betreibt eine rassistische Politik ähnlich dem Apartheidssystems in Südafrika.
Solange ich viel klüger als Du bist passt das schon ..
Die NPD ist auf einem Level mit dem Likudblock was Rassismus angeht Kleiner.
Und nun beleidige Du weiter weil Du sonst nichts kannst gerade![]()