"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Heute im Altersheim, ein alter Jude sagt:
..."Da verpasse ich ja den Geschichtskanal, wie soll ich dann wissen was ich alles durchmachen musste!? "
![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Helmut Kohl zeigte damals Verständnis für die Feuerleger zu Hoyerswerda, nannte sie "irregeleitete Jugendliche".
Wir dürfen also davon ausgehen, dass, solte es zu ungeahnten Verschönerungsszenarien in den Nekropolen der Judaisierten kommen, sich viele Politiker und Enkel des Helmut Kohl sich an Helmut ein Beispiel nehmen würden, und diese Jugendlichen ebenso als irregeleiteten Jugendliche bezeichnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)