+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Selbstmordattentat auf die iranische Botschaft in Beirut

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Selbstmordattentat auf die iranische Botschaft in Beirut

Zitat Zitat von Mutti Beitrag anzeigen
    naja soll ja nicht zu offensichtlich werden, man geht hier etwas subtiler vor.
    Überfordere nicht das schwarz-weiß - Bild unserer Terroristen-und Kriegs-Unterstützer!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend handelt es sich hier aber um ein Attentat, das die Iraner selber ausgefuehrt haben koennten ?

Auffaellig ist auch, dass die Iraner sehr schnell und mit aller Vehemenz Israel beschuldigt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kommt aber fuer mich nicht ueberraschend, da die Juden fuer sehr viele Dinge recht schnell verantwortlich gemacht werden. So sollen sie neben Arafat auch den Propheten Mohammend verfgiftet haben:

Es passt also ins allgemeine Beschuldigungsschema.

Es ist doch langsam laecherlich, wenn hinter jeder Strassenecke Beiruts ein Mossad-Agent vermutet wird ? Das grenzt ja langsam an Verfolgungswahn.

Ich kann nur sagen, dass Israel die Beschuldigungen ausdruecklich und energisch zurueckgewiesen hat.

Das nenne ich doch mal einen klassischen Fall von Selbstreflexion!
    Schließlich ist es gerade eine den Zionisten eigenste Strategie und Selbstverständlichkeit, per selbstinszeniertem Terror in die Opferrolle zu schlüpfen!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Dein Beitrag, im Sinne des faschistischen Mittätertums, mit dem Prädikat des besonders feigen Mitläufers, besser [Links nur für registrierte Nutzer] aufgehoben, so daß wir nicht nur Bilder des Vergleichs von Nazideutschland 1940 und Israel 2013 haben, sondern auch Worte von Zion-Mitläufern und -Mittätern, welche die Aussagen der Bilder und die perfide Perversion des Faschismus dadurch noch unterstreichen?

Also bombt munter weiter - wir haben uns inzwischen daran gewöhnt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Also bombt munter weiter - wir haben uns inzwischen daran gewöhnt!

Das heißt, Du hast Dich daran gewöhnt, einem System in den Arsch zu kriechen und dieses propagandistisch in Schutz zu nehmen, welches Alles und Jeden niederbombt, der seiner niederträchtigen Bosheit im Wege steht?

Schaf im Wolfspelz

Das heißt, Du hast Dich daran gewöhnt, einem System in den Arsch zu kriechen und dieses propagandistisch in Schutz zu nehmen, welches Alles und Jeden niederbombt, der seiner niederträchtigen Bosheit im Wege steht?

Näää!
    Ich habe mich an die blödsinnigen Kommentare einiger Mitforisten schon so gewähnt, daß ich nur gelegentlich darauf reagiere!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Näää!
    Ich habe mich an die blödsinnigen Kommentare einiger Mitforisten schon so gewähnt, daß ich nur gelegentlich darauf reagiere!

Ach so!
    Ich dachte schon, Du wolltest tatsächlich etwas Inhaltliches zur Thematik beitragen!

Tut mir leid, daß ich mich irrte!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen gibt es auch keine Abdullah Azzam Brigaden der al Qaeda.

Moeglicherweise handelt es sich hier um eine false flag Aktion der Iraner, die von sich und ihrem verbrecherischen Handeln ablenken wollen ? Die wollen sich vor aller Welt als Opfer darstellen und Israel fuer das Attentat verantwortlich machen. Entsprechende Hinweise zu der iranischen false flag Aktion gibt es dazu aktuell nach einer israelischen Analyse hier:

Was für einen hanebüchenen Krampf willst Du nun wieder verkaufen? Selbst DIE WELT schreibt von einem sunnitischen Anschlag:

Seit Beginn des Bürgerkriegs im Nachbarland Syrien ist es immer wieder zu Explosionen im Libanon gekommen. Die sunnitischen Rebellen haben damit gedroht, die Unterstützer des syrischen Machthabers Baschar al-Assad anzugreifen. Der Iran ist der wichtigste Verbündete Assads und unterstützt auch die Schiiten-Miliz Hisbollah im Libanon.

Der Hisbollah-Abgeordnete Ali Mikdad kündigte im Fernsehen Vergeltung an. "Wir sagen jenen, die diesen Angriff ausgeführt haben, dass ihr uns nicht brechen könnt", sagte er. "Wir haben die Botschaft gehört und wir wissen, wer sie geschickt hat und wie wir zurückschlagen können."

USrael unterstützt bekanntlich sunnitische Rebellen, Räuberbanden, saudische Söldner und weiteres Verbrecherpack im Kampf gegen Assad. Es paßt den Juden nicht, daß Obimbo nicht in Syrien eingefallen ist. Jetzt wird wieder mal gezündelt. Vorgestern war zu lesen, daß Israel mit den Saudis den Iran angreifen wolle, wenn es zu einer Einigung in Genf käme. Denk darüber mal nach!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das nenne ich doch mal einen klassischen Fall von Selbstreflexion!
    Schließlich ist es gerade eine den Zionisten eigenste Strategie und Selbstverständlichkeit, per selbstinszeniertem Terror in die Opferrolle zu schlüpfen!

Ich kenn mich beim Mossad null aus und habe keinen blassen Schimmer. Kann auch nur das wiedergeben, was ich lese oder was man mir so zusteckt.

Ich weiss nur, dass der Ort des Attentats, also dieses Viertel in Beirut, so eine Art Hochburg der Hisbollah sein soll. Also extrem gefaehrlich fuer israelische Agenten.

Selbst mit einem sauberen und unauffaelligen deutschen Pass haette ich mich in dieses Gebiet nie hineingetraut.

Der Mossad hat damit bestimmt nix zu tun. Das traegt die Handschrift des VEVAK.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Was für einen hanebüchenen Krampf willst Du nun wieder verkaufen? Selbst DIE WELT schreibt von einem sunnitischen Anschlag:

USrael unterstützt bekanntlich sunnitische Rebellen, Räuberbanden, saudische Söldner und weiteres Verbrecherpack im Kampf gegen Assad. Es paßt den Juden nicht, daß Obimbo nicht in Syrien eingefallen ist. Jetzt wird wieder mal gezündelt. Vorgestern war zu lesen, daß Israel mit den Saudis den Iran angreifen wolle, wenn es zu einer Einigung in Genf käme. Denk darüber mal nach!

kd

Ihr duerft dem iranischen Regime nicht alles glauben und jede Geschichte kritiklos und ohne Vorbehalte annehmen, die man Euch so auftischen will.

Der VEVAK ist skrupellos und geht fuer seine Ziele ueber Leichen. Wenns sein muss, bringen die auch ihre eigenen Leute um.

Die Iraner stellen sich als Opfer dar und instrumentalisieren fuer ihre verbrecherischen Handlungen jetzt sogar iranische Juden.

Wer dem iranischen Luegenmaerchen Glauben schenken will, ist in meinen Augen naiv. Im Nahen Osten und Orient muss man verdammt noch mal auf der Hut sein.

Ihr Europaeer seid viel zu gutglaeubig geworden. Mehr Misstrauen gegenueber dem iranischen Regime ist jetzt angebracht. Die spielen sonst mit Euch Katz und Maus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Ihr duerft dem iranischen Regime nicht alles glauben und jede Geschichte kritiklos und ohne Vorbehalte annehmen, die man Euch so auftischen will.

Der VEVAK ist skrupellos und geht fuer seine Ziele ueber Leichen. Wenns sein muss, bringen die auch ihre eigenen Leute um.

Die Iraner stellen sich als Opfer dar und instrumentalisieren fuer ihre verbrecherischen Handlungen jetzt sogar iranische Juden.

Wer dem iranischen Luegenmaerchen Glauben schenken will, ist in meinen Augen naiv. Im Nahen Osten und Orient muss man verdammt noch mal auf der Hut sein.

Ihr Europaeer seid viel zu gutglaeubig geworden. Mehr Misstrauen gegenueber dem iranischen Regime ist jetzt angebracht. Die spielen sonst mit Euch Katz und Maus.
    Vielen Dank, Schoschanna-Schwesterherz, daß du uns leichtgläubigen Oiropäer mal vor diesen nahöstlichen Staaten wie ... Israel? ... warnst und uns auf die dort allgegenwärtig lauernden Gefahren aufmerksam machst!

1001 Nacht ist überall!

Ein seeehr guter Beitrag von dir!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer