"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Bei einer solchen Aufzählung, sollte man Jörg Haider nicht vergessen, das sind nur die Prominenten. Was ist mit den ungezählten Opfern über die, die Presse nicht berichtet? Wollen wir da bei den Augenzeugen des Kennedy_Attentats anfangen? Jeder der etwas anderes beobachtet hat als die offizielle Darstellung schreibt, ist eines plötzlichen Todes gestorben. Unfälle, Erkrankungen, Ungeklärter Todesfall und kein Mensch macht sich darüber Gedanken? Wer sich mit Haider und Möllemann beschäftigt hat, dem sollte klar sein daß beide alles Mögliche angestellt haben, aber niemals einen Selbstmord begangen hätten.
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, daß dieses ewige Gesülze der Juden nur dem Selbstzweck dient? Jede Kritik an ihnen und sei so noch so berechtigt, wird sofort mit Birkenau im Kein erstickt. Da treten dann wieder die Überlebenden im TV auf und man hört immer und immer wieder den selben Sülz. Parallel dazu sendet man, speziell auf den 3ten und auf den einschlägigen Judensendern, "jüngste Deutsche Geschichte", danach könnte man den Eindruck haben, die damalige Führungselite war durch die Bank weg saudämlich, schwul, Esoteriker, etc., was will man damit bezwecken? Will man uns dazu veranlassen das Maul zu halten, damit man Deutschland noch mehr mit "Fachkräften" unterwandern kann? Genau so siehts aus.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.