+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 186 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

GESPERRT

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Er vergißt ja auch immer geflissentlich das ein Großteil der Juden die einen Nobelpreis bekamen Deutsche waren.
    Ich vergesse sowas aber schon gar nicht!! Den virtuellen Alzheimer mußt du woanders suchen!
    (Geh wieder in die Schreikiste spielen, ist besser...)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Er vergißt ja auch immer geflissentlich das ein Großteil der Juden die einen Nobelpreis bekamen Deutsche waren.
    Es ging ja mehr um die ethnischen als um die staatsrechtlichen Zugehörigkeiten.

Ich kann nur nochmals auf die sehr auffälligen Häufungen und Einseitigkeiten verweisen, die ich in Beitrag #1477 aufgelistet habe.

Dass das Nobelkomitee ein ferngesteuerter Verein ist, müsste doch mittlerweile Allgemeinwissen sein.

Die Verleihungen der Friedensnobelpreise an teilweise sehr dubiose Gestalten, die wahrlich keine Friedensengel waren oder sind (denken wir nur an den "präventiven" Friedensnobelpreis an Barrack Obama), zeigen doch schon, wer da die Strippen zieht.
    .

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich vergesse sowas aber schon gar nicht!! Den virtuellen Alzheimer mußt du woanders suchen!
    (Geh wieder in die Schreikiste spielen, ist besser...)
    Wieso hast du Schabbesgoi Angst den kürzeren zu ziehen, Schisser.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ohne Argumente bist du tatsächlich ein armseliges Würstchen...schade! Ab und zu hatte man Ansätze wahrgenommen, aber letztlich bellst du ins Leere!!
    Siehste, das ist der Unterschied zwischen einem Menschen wie mir und einer rückgratlosen Salatschnecke wie dir!

Bei dir konnte man noch nie Ansätze wahrnehmen, sondern immer nur die aus gewissen Entsorgungsöffnungen herausragenden Absätze....
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, das ist der Unterschied zwischen einem Menschen wie mir und einer rückgratlosen Salatschnecke wie dir!

Bei dir konnte man noch nie Ansätze wahrnehmen, sondern immer nur die aus gewissen Entsorgungsöffnungen herausragenden Absätze....
    Dir sind bestimmte Stränge einfach entgangen, sonst würdest du solchen Unsinn nicht niederschreiben!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der Strang hat sich zu einem widerlichen "Juden Anpisserstrang" entwickelt
    wo sich die Hassfratzen passioniert auskotzen und kann deshalb zu!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wir haben hier einen User, der wohnt in Wittgenstein.

Und jetzt?
    Ganz einfach: Wir unterscheiden zwischen Person und Ort.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Sie haben den Krieg entfesselt.

(und da das immer wieder kommt, auch ich halte die Bombardierung Dresdens für ein Kriegsverbrechen.)
    Irrtum! Von mir kommt es nicht. Ich kann durchaus zwischen causa und Folge unterscheiden.

Ja, sie haben den Krieg entfesselt, indem sie ihn aus den Fesseln gelöst haben, in den andere ihn gelegt hatten, um ihn bei passender Gelegenheit zum Weltkrieg zu machen.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso bezeichnen sie sich dann als auserwähltes Volk Yahwes?

Je nach Situation und Zielsetzung bezeichnen sie sich mal als Volk, mal als Gemeinschaft der Juden, mal als rein religiöse Gemeinschaft und mal als Staat auf eigenem Boden.

Und dann gibt es ja auch noch den ZdJ und die weltweite Abzockfirma JWC (Jewish World Council) bzw. JEC (Jewish European Council).

Wie jetzt?
    Für das was Juden sind gibt es schon Bezeichnungen nur die sind ja alle wegen PolKor verboten.

Wenn man so will könnte man sagen sie sind eine religiöse Wandergemeinschaft die immer dahin zieht wo es am meisten zu holen gibt, bis man sie wieder vertreibt weil sie nur nehmen jedoch nichts zurückgeben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Damit lag Steding auf der ab 1933 herrschenden Linie, zumindest in Deutschland. In Italien sah es etwas anders aus, eine wohlwollende Rezension von "Jahre der Entscheidung" im "Il Popolo d'Italia" soll Mussolini selbst verfasst haben.
    Die Übersetzung und Herausgabe erfolgte ebneso auf Veranlassung von Mussolini.

Tja, Spengler hat vielen nicht "geschmeckt":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte es da mit Spengler. Der Christ ist, näher betrachtet, nur ein unbeschnittener Jude.
    Was Italien angeht, so verwundert mich das nicht, hochverehrter mabac, denn Etatisten sind - vorsichtig ausgedrückt - in ihrem Blickfeld ebenso eingeengt wie bloße Kulturalisten. Das läßt unberührt, daß Spengler viele, viele wertvolle diagnostische Wahrheiten in die Welt gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer