Es ging ja mehr um die ethnischen als um die staatsrechtlichen Zugehörigkeiten.
Ich kann nur nochmals auf die sehr auffälligen Häufungen und Einseitigkeiten verweisen, die ich in Beitrag #1477 aufgelistet habe.
Dass das Nobelkomitee ein ferngesteuerter Verein ist, müsste doch mittlerweile Allgemeinwissen sein.
Die Verleihungen der Friedensnobelpreise an teilweise sehr dubiose Gestalten, die wahrlich keine Friedensengel waren oder sind (denken wir nur an den "präventiven" Friedensnobelpreis an Barrack Obama), zeigen doch schon, wer da die Strippen zieht.
Der Strang hat sich zu einem widerlichen "Juden Anpisserstrang" entwickelt
wo sich die Hassfratzen passioniert auskotzen und kann deshalb zu!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...
Für das was Juden sind gibt es schon Bezeichnungen nur die sind ja alle wegen PolKor verboten.
Wenn man so will könnte man sagen sie sind eine religiöse Wandergemeinschaft die immer dahin zieht wo es am meisten zu holen gibt, bis man sie wieder vertreibt weil sie nur nehmen jedoch nichts zurückgeben.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Was Italien angeht, so verwundert mich das nicht, hochverehrter mabac, denn Etatisten sind - vorsichtig ausgedrückt - in ihrem Blickfeld ebenso eingeengt wie bloße Kulturalisten. Das läßt unberührt, daß Spengler viele, viele wertvolle diagnostische Wahrheiten in die Welt gegeben hat.
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...