Jesus who?
Korrekt.
Nur habe ich mich, und mit mir Gleichgesinnte, nie so geäußert, daß es einen Menschen Jesus nicht gegeben haben könnte.
Jesus war ein geläufuiger Name, und die Semiten haben nicht viele Namen gehabt, zumindest würden sie auch hier im Direktvergleich mit den Kulturgiganten den Griechen abermals und total untergehen, die schon damals aus demokratischen Gründen ca. 5.000 Namen für arsenische und ca. 5.000 Namen für thelische Menschen hatten.
Was ausser Frage steht, daß es den Jesus Christus nicht gibt, wie er uns von seinen "Gläubigen" (das sind diejenigen, die schon hier im Forum schreiben, daß man die Worte Jesoú Christoú nicht ernst nehmen dürfe) und der Kirche vorgegauckelt wird.
Denn jener Jesus Christus ist ein Christus, ein Diener, ein Nützlicher, ein Brauchbarer (aus dem Griechischen übersetzt), der in diese Linie hineinpasst und dort auch gerne gesehen wird, natürlich ohne den Killerinstikt seines Bodenpersonals:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)
Steck dir deinen Lieblingsbegriff von der Untergriffigkeit in deine permanent offene Entsorgungsluke!
Jetzt fängst du Depp sogar damit an, den Verbaldreck und die Lügen des Pöbeljuden aus dem "anderen" Forum hier nachzubeten!
Du bist ein infamer Lügner, wie auch dein Mentor "drüben"! Scheint abgefärbt zu haben.