



Nachdem Juden den Antisemitismus provoziert haben. Du wirst sehen auch jetzt werden sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen um Ansprüche zu den Bildern zu erheben.
Als Beweis wird lediglich die unbewiesene Behauptung reichen es hätte dem Opa gehört, ein Foto welches das Bild in ihrem ehemaligen Haus zeigt wird als hundertprozentiger Beweis gelten.
Ob es allerdings von diesen schon gestohlen war oder ob sie es vom Künstler gekauft haben wird nicht hinterfragt werden, genauso wenig ob sie es nicht doch freiwillig verkauft haben.
Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.
Ich vermag es nicht zu beurteilen aber man kann auch nicht verleugnen das der Eine oder Andere sein Eigentum zurücklassen musste, aus welchen Gründen auch immer
Die haben doch schon eine jüd."Task Force" gegründet die nur noch feststellen muss alles jüd.Eigentum,hat sich doch schliesslich bewährt.
Mit der Bezeichnung Raubkunst Raubgold haben die doch geplündert wie einst Attilla,in Wahrheit wurde das alles erst nach 1945 dann wirklich zu Raubkunst und Raubgold.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ja, beim Konrad Lorenz hatte ich kurz gezögert und wollte ihn schon zum ostmärkischen Bio-Deutschen umfunktionieren, aber dann fiel mir das nächtelang ertönende Geheul der Wiener Dreckschleuder ein, da hab ich's dann doch bleiben lassen....
Aber was denkst Du, wieviele ursprüngliche Bio-Deutsche hinter vielen amerikanischen (schwarz gekennzeichneten) Namen stecken! Wenn ich die auch alle blau markiert hätte, wären die Nasen hier Amok gelaufen!
Daher habe ich mich halt an die Grenzen von 1945ff gehalten.....![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)