Ich schätze deine Geschichtskenntnisse,aber Napoleon gleich zu einem Kämpfer für das Judentum zu machen ist doch übertrieben,denn zeitgleich entwickelte sich in West und Mitteleuropa ähnliches,und ich muss mich wiederholen diese franz.Gesetze sind ungefähr in diesem Zeitraum nach der franz.Revolution entstanden,und waren ebenfalls neu.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Das Hauptproblem für den Empereur waren weniger die Russen, als die Engländer. Die haben ihm kaum eine ruhige Minute gelassen, fast permanenter Kriegszustand von der Revolution bis zu Napoleons Sturz. Das große Abenteuer 1812 entzündete sich auch nur an der mangelnden russischen Kooperationsbereitschaft, die gegen England gerichtete Kontinentalsperre mitzutragen. Aber das gehört jetzt nicht mehr hier zum Thema.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Es ist eine geflügelte Frage,wer gewann die Schlacht von Waterloo,und die Antwort lautet Rothschild.
Nur mal so nebenbei wenn wir gerade bei Napoleon sind.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Zu den berühmtesten Geschäftsleuten, die ihren Informationsdienst auf Brieftauben stützen, gehörte die Familie Rothschild. Nathan Mayer Rothschild kannte dank seiner Brieftauben noch vor dem britischen Premierminister den Ausgang der Schlacht bei Waterloo im Jahre 1815. Er verkaufte seine Aktien und die Anleger glaubten, er sei im Besitz von Information über eine britische Niederlage, weshalb sie ihm beim Verkaufen der Aktien folgten. Nachdem die Kurse der Wertpapiere in den Keller gesunken waren, kaufte er sie heimlich wieder auf und konnte durch den Kursanstieg, als die Nachricht vom Sieg der Briten für alle eintraf, hohe Gewinne verzeichnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)