Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was soll denn das? Ist doch scheißegal wer zuerst von etwas gesprochen hat. Wo kommst du denn her, wo man für sein eigenes Reden nicht mehr verantwortlich ist? Wenn ich den Dialog von dir und Umananda verfolge, kann ich sehr gut erkennen, mit welchen Hintergedanken du herumspielst. Mann oh Mann, du solltest dich wirklich bei der Volkshochschule anmelden. Vielleicht bietet ja eine VHS in deiner Nähe einen Kurs an "Wie führe ich eine Diskussion".![]()
Maxvorstadt ist der Beste
Maxvorstadt ist der Beste
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aber WANN bist Du gebeten worden, für andere zu sprechen?
Oben ist mein Post an Dich, den Du versehentlich übersehen und nicht beantwortet hast.
Darin geht es um Deine Haltung und Deine Meinung zur Kritiklosigkeit jenen Kreises,
welcher mit Forderungen und Beschimpfungen sehr schnell ("Antisemit"), aber total unfähig zur Eigenkritik.
Solche Menschen muß man doch nicht beachten, oder?
Nachtrag:
Das Thema scheint interessant zu sein, denn ...
...warten darauf zu lesen, wie Deine Meinung und Haltung ausfallen wird.Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 53)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Laeuft die Judenhassdiskussion nun immernoch, oder hat das Thema inzwischen gewechselt?