+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 186 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich spreche von ernsthaften Bereicherungen.
    Achso du meinst ernsthaft wirklich echte Bereicherungen, Hm fallen mir jetzt keine ein. Aber da gibts sicher! auch welche. Musst du halt die Umanda oder ihren Hund fragen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Hätten USA/GB ein Interesse daran gehabt eine "Heimstätte für ewigverfolgte Juden" am Südpol zu etablieren, dann läge Israel heute nicht im Orient, sondern in Antarktika.
    Insofern ist der Zionismus nur ein Werkzeug des Imperialismus.
    Die Errichtung einer jüd.Heimstätte war im WKI nicht das Ziel der Finanzjuden,sondern diese Heimstätte war mehr ein mitnahme Effekt und man tat den Glaubensbrüdern den Zionisten einen Gefallen.Die US Bankjuden können Zionisten sein sie müssen es aber nicht sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Mich würde schon interessieren, wo und inwieweit die Juden die europäische Kultur bereichern. Kannst Du mir ein paar prägnante Beispiele nennen?
    Sie sind Teil dieser Kultur und das schon seit einigen Jahrhunderten. Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass ich hier die Existenz meiner Vorfahren und meines Kindes vor dir rechtfertigen sollte. Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Senator, ist das wirklich so?
    Ist die jüdische Weltanschauung wirklich IMMER ein Teil der Kultur(en) Europas gewesen?
    (--> Stichwort: Erfindung Channuka (nicht die verklärte Version vom Zauberlicht))

Oder war es nicht eher so,
    daß das jüdische Element sich eher als Teil zur Zersetzung der europäischen Kultur zeigte,
    mit Inhalten, die der europäischen Zivilisation und kulturellen Evolution zuwiderliefen?

Als Pädagoge bist Du zur Neutralität und Aufrichtigkeit verpflichtet.
    Es wird doch Zeit, diesen Märchen ein Ende zu setzen, damit wieder vernünftig und hassfrei diskutiert werden könne.

[scheinbar wird hier das Allerwichtigste, Inhalte über den Kampf der Kultur gegen die Kulturzersetzung, übergangen.
    Mir ist er jedoch bekannt.]
    Das Judentum und seine Verflechtung mit Europa stehen an sich außer Frage. Was hierzuforum dazu angemerkt wird, ist nicht wirklich der Liga Bedeutsamkeit zuzumessen...dazu sind hier zu viele unbedarfte User am Werke.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welches jüdische Leben war denn schon immer Teil der europäischen Kultur?

- Der Wucher
    - oder die Erfindung des Zinseszinses
    - oder das Schachern
    - oder das Brunnenvergiften
    - oder das Anfüttern europäischer Monarchen mit Krediten, um sie damit in die Schuldenfalle zu locken und dann in die Geschicke der Staaten einzugreifen?

Oder gar Organisationen als Staat im Staate wie beispielsweise der ZdJ?
    Oder das Synagogenbauen als Demonstration des Separatismus?
    Oder etwa der Sabbat, an dem man nicht arbeiten darf?
    Oder das Gebot, dass nur Juden unter sich heiraten sollen?
    Oder das Beschneiden männlicher Babys?
    Oder das Schächten unbetäubter Großsäugetiere?

Oder was denn?
    Du musst hier niemanden fadisieren mit deinem ewig gestrigen Goebbels-Gesang.
    Servus umananda
    Das muß doch nicht sein.
    Da bieten sich Foristen zum Gespräch an, und werden sogleich beschimpft.
    Und der Forist CHRONOS ist bisweilen mitnichten als "Goebbels-Schnauze" aufgefallen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sie sind Teil dieser Kultur und das schon seit einigen Jahrhunderten. Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass ich hier die Existenz meiner Vorfahren und meines Kindes vor dir rechtfertigen sollte. Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Servus umananda
    Ich glaube, so hat er das nicht gemeint. Ich verstehe Deine Aussage jedoch auch nicht. In wie weit sind Juden Teil der europäischen/christlichen Kultur?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Servus umananda
    Wie kommst Du auf so ein schmales Brett, dass ich von Dir Rechtfertigung für deine Existenz einfordere? Gehts noch? Wo liest Du so einen Unsinn?

Ich bin ziemlich naiv und unwissend, was dieses Thema betrifft und möchte dazulernen. Also, Bitte Frage nochmal lesen, nachdenken und antworten.

Mich würde schon interessieren, wo und inwieweit die Juden die europäische Kultur bereichern. Kannst Du mir ein paar prägnante Beispiele nennen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so hat er das nicht gemeint. Ich verstehe Deine Aussage jedoch auch nicht. In wie weit sind Juden Teil der europäischen/christlichen Kultur?
    Danke, genau das ist mein Fragezeichen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Servus umananda
    gaehn....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das Judentum und seine Verflechtung mit Europa stehen an sich außer Frage.
    Was hierzuforum dazu angemerkt wird, ist nicht wirklich der Liga Bedeutsamkeit zuzumessen...dazu sind hier zu viele unbedarfte User am Werke.
    Du solltest in aufrichtiger Weise gegenwirken,
    so daß es alsbald zu einer gesunden Diskussionskultur komme.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer