Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Engelchen, solange Du kein Zitat liefern kannst, in dem ich solche Aussagen tätige, muss ich annehmen dass DU bewusst lügst. Und das auf eine sehr grenzwertige, beleidigende Art.
Als ob ich Deinen Kindern irgendwas Böses möchte... Ich habe ernsthaft überlegt Deine Unterstellung zu melden. Aber das würde gegen meine Prinzipien verstossen.
Wer weiss, vielleicht enschuldigst Du Dich ja eines Tages bei mir?!
Ja, wiso nicht gleich so? Ein klare Antwort auf eine klare Frage...Aber nein..Erstmal die Nazikeule auspacken nicht wahr?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schon gehst los! Wenn der Staat versuchte die ueberlieferten volksverhetzenden
Passagen in allen Werken der Schriftreligionen zu indizieren machten sich die
Religionen noch weiter gegenseitig fertig und die Lobbyisten aller Religionen liefen
bei Absehbarkeit derartiger Gesetzesnovelle den Parlamenten vorher die Tuer ein.
Du weisst das auch die Bibel menschenverachtende, volksverhetzenden Passagen
enthaelt, genau wie einige Texte in der Tora und Suren im Koran.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn nun ein Pygmäe,
in New York geboren, und als New Yorker lebend,
keinen Bezug zu seiner Heimat Pygmäenien hat,
seinen Beitrag für New York erbringt,
darf man dann sein Wirken als Wirken aus dem Kulturkreis des Pygmäen heraus verstehen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam