+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 186 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrmals ausgedrueckt das volksverhetzende Passagen
    in allen Ueberlieferung der Schriftreligionen vorkommen, weil die
    Schriftreligionen keine Reformfaehigkeit zeigen.

Juristisch betrachtet muessten dann dieser Passagen nicht nur in
    der Tore sondern auch in der Bibel und in den Suren des Korans
    indiziert werden und alle Schriftreglionen auf 130 STGB genagelt
    werden.
    Rechtsanwälte hatten einst einen Antrag eingebracht,
    diese monokulturellen Hass- und Genozidbücher auf die Liste der jugendgefährdenden Bücher zu setzen.
    Zugänglich nur Erwachsenen.

Es wurde von einem Kirchenlakai alias Minister/in abgelehnt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ...lies die Beiträge durch, die sich hier ein munteres Stelldichein geben. Über europäische Kultur wird hier nicht geschrieben.
    Engelchen, solange Du kein Zitat liefern kannst, in dem ich solche Aussagen tätige, muss ich annehmen dass DU bewusst lügst. Und das auf eine sehr grenzwertige, beleidigende Art.
    Als ob ich Deinen Kindern irgendwas Böses möchte... Ich habe ernsthaft überlegt Deine Unterstellung zu melden. Aber das würde gegen meine Prinzipien verstossen.
    Wer weiss, vielleicht enschuldigst Du Dich ja eines Tages bei mir?!

Jede kulturelle Leistung ist eine Bereicherung, ob sie nun Sigmund Freud, Gustav Mahler, Karl Kraus, Ludwig Wittgenstein, Richard Tauber, Franz Kafka, Else Lasker Schüler, Karl Popper oder wie auch immer heißen mögen.
    Ja, wiso nicht gleich so? Ein klare Antwort auf eine klare Frage...Aber nein..Erstmal die Nazikeule auspacken nicht wahr?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Jede kulturelle Leistung ist eine Bereicherung, ob sie nun Sigmund Freud, Gustav Mahler, Karl Kraus, Ludwig Wittgenstein, Richard Tauber, Franz Kafka, Else Lasker Schüler, Karl Popper oder wie auch immer heißen mögen. Mir geht es übrigens sehr gut und bevor du dich mit weiteren Gegenreden versuchst, lies die Beiträge durch, die sich hier ein munteres Stelldichein geben. Über europäische Kultur wird hier nicht geschrieben.

Servus umananda
    Über europäische Kultur wird hier nicht geschrieben.
    Ist ja auch nicht das Thema!

Übrigens:
    Du tust da bitter Unrecht!
    Nicht alle haben sich bereichert!

Ich tue es nicht und du auch nicht. Was in aller Welt also redest du von jüdischen Usern. Dreck wird hauptsächlich von einer ganz bestimmten Klientel geworfen. Schaue deine "Glaubensgenossen" an und ich werde das Gleiche tun. Also schreibe nicht explizit von jüdischen Usern.

Servus umananda
    Senator sprach von jüdischen Usern... Ich antwortete, beschwer Dich bei Ihm.

Ich habe in diesem Forum noch keine Glaubensgenossen gefunden. Naja vielleicht LadyWinter, aber das war's auch schon.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Blödsinn und reine Spekulation hinsichtlich der Heiligen Schrift, das weist du aber auch
    Schon gehst los! Wenn der Staat versuchte die ueberlieferten volksverhetzenden
    Passagen in allen Werken der Schriftreligionen zu indizieren machten sich die
    Religionen noch weiter gegenseitig fertig und die Lobbyisten aller Religionen liefen
    bei Absehbarkeit derartiger Gesetzesnovelle den Parlamenten vorher die Tuer ein.

Du weisst das auch die Bibel menschenverachtende, volksverhetzenden Passagen
    enthaelt, genau wie einige Texte in der Tora und Suren im Koran.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Schon gehst los! Wenn der Staat versuchte die ueberlieferten volksverhetzenden
    Passagen in allen Werken der Schriftreligionen zu indizieren machten sich die
    Religionen noch weiter gegenseitig fertig und die Lobbyisten aller Religionen liefen
    bei Absehbarkeit derartiger Gesetzesnovelle den Parlamenten vorher die Tuer ein.

Du weisst genau das auch die Bibel menschenverachtende, volksverhetzenden
    Passagen enthaelt, genau wie einige Texte in der Tora und Suren im Koran.
    Nein eben nicht und das wird von der Gesellschaft ebenso gesehen, du vertrittst eine Minderheitenmeinung, welche im Promille bereich angesiedelt ist

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Hast du deine Taktik geändert und versuchst jetzt auf nicht mehr ganz so direktem Wege Amore zu versprühen?
    Wenn der Bergaffe sich hier schon groß erklärt als säße er beim Staatsanwalt und hoch und heilig verspricht, dass er keine Juden hasst, dann liegt es an dir es entweder zu akzeptieren oder ihn mit seinen Aussagen zu konfrontieren, die das Gegenteil beweisen, von mir aus auch nur "indizieren". Deine Ansicht ist völlig belanglos, zumal du offensichtlich etwas emotionalisiert/befangen bist.
    Und auch deine Sorge, dass sich keine Juden mehr hier anmelden, kannst du mal näher erläutern. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob sich hier mehr oder weniger Juden, Moslems, Christen, Buddhisten, Vegetarier, Hutu oder Tutsi anmelden. Nicht so gut fände ich es, wenn sich hier gar Niemand mehr anmeldet.
    Hast du deine Taktik geändert und versuchst jetzt auf nicht mehr ganz so direktem Wege Amore zu versprühen?

Der durchaus von mir Geschätzte flötet unüberhörbar laut.

Deine vorgebliche "Neugierigkeit" ist meiner Ansicht nach genauso
    ein Vorwand wie Dein Interesse an dem von Dir hier erstellten Strang.

Aengste von Juden gehen Dir am Hintern vorbei.
    Und ich dachte anfangs Du hast was im Köpfchen... Falsch gedacht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wenn nun ein Pygmäe,
    in New York geboren, und als New Yorker lebend,
    keinen Bezug zu seiner Heimat Pygmäenien hat,
    seinen Beitrag für New York erbringt,

darf man dann sein Wirken als Wirken aus dem Kulturkreis des Pygmäen heraus verstehen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Blödsinn und reine Spekulation hinsichtlich der Heiligen Schrift, das weist du aber auch
    Es steht drin, dass Hexen zu verbrennen sind - beim Halloween-Sammeln könnten dadurch Kinder gefährdet werden, welche sich als Hexen verkleidet haben. Nur so ein Beispiel.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

heyam dukham anagatam

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer