+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 186 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Mitglied Benutzerbild von konkon

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zustimmung und die vielen Philosemiten können sie ja als Haussklaven mitnehmen.
    Sicher, in diesem Forum hüpfen genügend davon rum.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür ihn nach Birobidschan zu exportieren und mit ihm alle anwesenden Spinner.
    Dort können sie ihre eigene Kultur ausleben und ihr geistiges Genie entfalten, in 20 Jahre schauen wir vorbei um festzustellen wie weit sie ohne Wirtsvolk gekommen sind.
    Sie werden bestimmt über den Jordan gekommen sein.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür ihn nach Birobidschan zu exportieren und mit ihm alle anwesenden Spinner.
    Dort können sie ihre eigene Kultur ausleben und ihr geistiges Genie entfalten, in 20 Jahre schauen wir vorbei um festzustellen wie weit sie ohne Wirtsvolk gekommen sind.
    Es ist durchaus interessant, Hyänen auf freier Wildbahn zu beobachten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Die Juden müssten sich doch mittlerweile daran gewöhnt haben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Palästina hatte bereits eine kulturelle Hochblüte, als die semitischen Juden in Ägypten die Straßen zu kehren hatten,
    und dann mit dem Priester des Gottes ATON Moses aus Ägypten vertrieben wurden.

Es ist kein Punkt zum streiten gegeben, en
    die slawischen Turko-Khazaren sind keine Semiten und gehören in den Norden des Kaspischen Meeres.
    Glatt gelogen Türke!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Larifari!
    Danke für die höchst informative und argumentative Antwort.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Werter Wittgenstein, ich habe in diesem Rahmen aus mehreren Gründen keine Lust über die Geschichte der Beschneidung im Judentum zu diskutieren.

Lieber da: [Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens glaube ich nicht, dass sich Stedings Zitat auf den UdA bezieht, sondern eher auf die JdE und ander spätere Schriften Spenglers.
    Lustlos geht es auch nicht, verehrter mabac.-)

Steding hält Spengler insgesamt für einen lebensfremden Theoretiker ohne jede Zielvorstellung.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

GESPERRT

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo, lieber Tabasco, hierzu muß in zwei mögliche Szenarien unterteilt werden.

Szenario 1: Die Europäer wehren die Offensive der Feindpopulationen ab und tragen der jüdischen Rolle in dieser existentiellen Bedrohung Europas Rechnung. Gesetzliche Einschränkungen für Juden wären die Folge. Einwanderung von Juden wird erschwert oder untersagt.

Szenario 2: Die Europäer werden von der aggressiven Feindpopulation vernichtet oder versklavt und diese obsiegen hier und übernehmen dauerhaft das Kommando in Europa. Die meisten Juden, die schuldhaft an diesen Zuständen mitgewirkt haben, werden in diesem Falle ohnehin auf gepackten Koffern sitzen, der Rest, welcher hier verbleibt, wird von den arabischen Großsippen, die dann über Europa herrschen, massakriert.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das entscheidende Merkmal wer Deutscher und Europaer ist ergibt
    sich aus der Staatsangehoerigkeit. Selbst ein Eskimo juedischen
    Glaubens und homsoexueller Neigung ist nach der Einbuergerung
    Deutscher oder Europaer.

Die ethnische und kulturelle Abstammung wie auch die religioese
    Glaeubigkeit oder geschlechtliche Neigung sind bei Einbuergerung
    scheissegal wenn ansonsten die Voraussetzungen der Einbuergerung
    erfuellt werden.
    Hallo, lieber ABAS, hier irrst du, die Abstammung macht einen zu einem Deutschen oder eben nicht.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Sage mal wie kommt man im Nanningaland auf diesen Gedanken ?
    Hallo, lieber blues, so solltest du bitte deine Frage präzisieren.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diesen Gedanken ? wie beurteilst du denn das :

"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben "

aus

Möchtest du diesen ihren Patriotismus, die Vaterlandsliebe streitig machen ?

Im Nanningaland scheint das wohl üblich.
    Ich stellte nie in Abrede, daß einige Juden auf der Seite des Deutschen Reiches und des Deutschen Volkes im zweiten Weltkrieg mitkämpften. Der Rest deines Beitrages bleibt kryptisch.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nach 2000 Jahren auf demselben Fleckchen Erde immer noch nicht? Sind deine Vorfahren denn schon so lange hier?
    Was ist mit Protestanten, Mennoniten, Zeugen Jehovas, Buddhisten, usw...?
    Hallo, lieber Cetric, wie kommst du auf die 2000 Jahre? Ich habe wohl, wie du auch auf Sicht von 2000 Jahren sehr viele Vorfahren, deren genauen Wohnort ich die nicht mehr nennen kann.

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Die Angst der Juden in Europa

Hier ein sehr empfehlenswertes 15 minütiges Video-Interview
    mit dem israelischen Historiker Moshe Zimmermann!

Die Reichspogromnacht 1938 gilt in Deutschland als Symbol für die antisemitische NS-Politik. In Israel spielt das Datum eine geringere Rolle.
    Warum ist das so - und wie erinnert das Land an die Verbrechen gegen die Juden?

Ein Gespräch mit dem Historiker Moshe Zimmermann.
    Hätte nie gedacht, dass ein Jude im Deutschen Fernsehn so selbstkritisch die Vergangenheit und die Zustände
    in der Politik der Zionisten in Israel anspricht und dass, das auch noch gesendet wird ….seine klare Reflektion
    und öffentliche Kritik an der israelischen Politk überrascht mich und bestätigt meine Meinung einmal mehr,
    dass es nicht nur Betonköpfe und Hardliner, sondern auch unglaublich viele vernünftig denkende Menschen,
    in Israel gibt.
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Glatt gelogen Türke!
    Was genau ist daran gelogen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer