"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Juden müssten sich doch mittlerweile daran gewöhnt haben.
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...
Hallo, lieber Tabasco, hierzu muß in zwei mögliche Szenarien unterteilt werden.
Szenario 1: Die Europäer wehren die Offensive der Feindpopulationen ab und tragen der jüdischen Rolle in dieser existentiellen Bedrohung Europas Rechnung. Gesetzliche Einschränkungen für Juden wären die Folge. Einwanderung von Juden wird erschwert oder untersagt.
Szenario 2: Die Europäer werden von der aggressiven Feindpopulation vernichtet oder versklavt und diese obsiegen hier und übernehmen dauerhaft das Kommando in Europa. Die meisten Juden, die schuldhaft an diesen Zuständen mitgewirkt haben, werden in diesem Falle ohnehin auf gepackten Koffern sitzen, der Rest, welcher hier verbleibt, wird von den arabischen Großsippen, die dann über Europa herrschen, massakriert.
Hallo, lieber ABAS, hier irrst du, die Abstammung macht einen zu einem Deutschen oder eben nicht.
Hallo, lieber blues, so solltest du bitte deine Frage präzisieren.
Ich stellte nie in Abrede, daß einige Juden auf der Seite des Deutschen Reiches und des Deutschen Volkes im zweiten Weltkrieg mitkämpften. Der Rest deines Beitrages bleibt kryptisch.
Hallo, lieber Cetric, wie kommst du auf die 2000 Jahre? Ich habe wohl, wie du auch auf Sicht von 2000 Jahren sehr viele Vorfahren, deren genauen Wohnort ich die nicht mehr nennen kann.
Hier ein sehr empfehlenswertes 15 minütiges Video-Interview
mit dem israelischen Historiker Moshe Zimmermann!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Reichspogromnacht 1938 gilt in Deutschland als Symbol für die antisemitische NS-Politik. In Israel spielt das Datum eine geringere Rolle.
Warum ist das so - und wie erinnert das Land an die Verbrechen gegen die Juden?
Ein Gespräch mit dem Historiker Moshe Zimmermann.Hätte nie gedacht, dass ein Jude im Deutschen Fernsehn so selbstkritisch die Vergangenheit und die Zustände
in der Politik der Zionisten in Israel anspricht und dass, das auch noch gesendet wird ….seine klare Reflektion
und öffentliche Kritik an der israelischen Politk überrascht mich und bestätigt meine Meinung einmal mehr,
dass es nicht nur Betonköpfe und Hardliner, sondern auch unglaublich viele vernünftig denkende Menschen,
in Israel gibt.
Das Größte und Schönste ist das Einfache!