"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Richtig müsste es heissen:
Die Angst vor den Juden in Europa!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie haben in der Antike das Fest Chanuka erfunden, um der Welt (den Griechen) zu zeigen, daß sie
- keine Zivilisation,
- keine Kultur,
- keine Bildung,
- keinen Humanismus
wünschen.
Leute, kein Witz, kein Pamphlem,
ich gebe nur das wieder, was einst in der "[Links nur für registrierte Nutzer]" lang und breit analysiert und geschrieben wurde.
... und auch hier, kaum die Zeitung aufgeschlagen, wird über den "griechischen Geist" bei den deutschen Philosophen berichtet.
Scheinbar haben sich die Juden dieser zeitung alle durchweg hellenisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Aus demselben Grunde ist der Bezug Hölderlins zum Griechentum etwas wesentlich anderes als Humanismus.
Darum haben die jungen Deutschen, die von Hölderlin wussten, angesichts des Todes Anderes gedacht und gelebt als das,
was die Öffentlichkeit als deutsche Meinung ausgab.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
du vergißt gerne die Mossad-Leute, deren Spezialitäten Falschflaggenoperationen sind.
Bi soviel Sichertkräften wundert es eh, daß da was passieren kann.
Wohl nur "authorisierte" Attentäter dürfen da da feuerwerken.
Euer linkes abgekartetes spiel ist schon lange durchschaut, nicht erst seit "Liberty"