+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 186 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Ich habe mal einer Frau mit Kind und einem hebräischen Reiseführer auf dem Bahnsteig erklärt welche S-Bahn sie benutzen muss.Also an mir liegt es jedenfalls nicht wenn Juden Angst in Deutschland haben.Ach so wir hatten uns auf englisch verständigt,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du diesen Satz, den du hier schätzungsweise schon 300....500 mal wiederholt hast, eigentlich patentieren lassen?

Mal ganz abgesehen von diesem schwachsinnigen Blödsinn hat es überhaupt nichts mit "mittelalterlichem Wahn" und "purem Menschenhass" zu tun, wenn man die Gegebenheiten und das Auftreten deiner Ethnokumpane in der Gegenwart in Betracht zieht!

Selbst ohne jeden Bezug zu irgendwelchen geschichtlichen Ereignissen reicht doch schon ein Blick auf euren Auftritt hier im HPF, um sich ein Bild machen zu können!
    Allerdings, obwohl ich es für eher unwahrscheinlich halte, muß gesagt sein, daß Cetricnathanbluesumanandaschreiber garstige und hinterhältige Autobahnmobilisten sein könnten!Neusprech: fakes
    Richtige NASENbären sind nämlich echt putzig, lieb und streichelweich und pflegen aus der Hand zu fressen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    (....)

Ein Brandanschlag auf das jüdische Gemeindezentrum am 13. Februar 1970 in München.
    Ein Sprengstoffanschlag auf den Stadttempel am 22. April 1979 in Wien.
    Ein Terroranschlag auf den Stadttempel am 29. August 1981 in Wien während einer Sabbathfeier. Es starben zwei Menschen, 21 wurden verletzt.
    Ein Brandanschlag auf die Lübecker Synagoge am 25. März 1994. Zwei Jahre später erfolgte wieder ein Brandanschlag auf die Lübecker Synagoge ... im August 1997. Ein Brandanschlag auf die Erfurter Neue Synagoge am 20. April 2000. Ein Brandanschlag auf die Düsseldorfer Neue Synagoge am 3. Oktober 2000. Anschlag auf den Jüdischen Friedhof Heerstraße am 16. März 2002 in Berlin-Charlottenburg. Im Eingangsbereich des Friedhofs wurde eine Rohrbombe gezündet. Ein Brandanschlag auf die Synagoge Fraenkelufer am 28. April 2002 in Berlin-Kreuzberg. Ein versuchter Anschlag auf das Jüdische Zentrum München am 9. November 2003. Ein Anschlag auf den Chabad-Kindergarten Or Avner am 25. Februar 2007 in Berlin. Ein Brandanschlag auf die Wormser Synagoge am 17. Mai 2010. Ein Brandanschlag auf Mainzer Neue Synagoge am 30. Oktober 2010. Das ist nur eine kleine Auswahl

Du hast zwar keine Ahnung, aber davon sehr viel.

Servus umananda
    Dann lass uns doch mal an deiner umfassenden Ahnung teilhaben und ergänze deine Aufstellung um die Namen bzw. ethnischen Herkünfte der jeweiligen Täter - sofern diese ermittelt wurden.

Ich würde jede Wette eingehen, dass es sich bei einem Großteil der Verursacher um genau jene Spezies handelt, für deren Zuwanderung und Ausbreitung in Europa sich deine Standesvertreter vehement eingesetzt haben.

Orientalen gegen Orientalen. Oder Koran gegen Talmud. Und die Katze beisst sich in den Schwanz.

Man gestatte mir ein Quentchen Schadenfreude zum Wochenende. Man gönnt sich ja sonst nichts.....
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einer Frau mit Kind und einem hebräischen Reiseführer auf dem Bahnsteig erklärt welche S-Bahn sie benutzen muss.Also an mir liegt es jedenfalls nicht wenn Juden Angst in Deutschland haben.Ach so wir hatten uns auf englisch verständigt,
    Du bist ein erhebliches Risiko eingegangen. Wenn die arme Frau
    z.B. ausgerutscht und auf die Bahngleise gefallen waere und das
    Kind dabei noch mitgefallen waere, haette man gegen Dich wohl
    wg. Mordversuch als blutruenstigen "Antisemit" und "Nazi" ermittelt.

Da hast Du nochmal Glueck gehabt das es auf dem Bahnsteig kein
    Glatteis gab, es nicht regenass rutschig war und die juedischen Mutter
    wahrscheinlich weder betrunken noch unter Einfluss von Drogen war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Seltsame Haltung.

Die ganze Welt ist dabei, die Verlogenheit der Plagiatoren (z.B. Guttenberg) public zu machen und Namen zu benennen,
    und Du umarmst sie.
    Kann es sein, dass Du etwas nicht verstehst was ich Dir sage? Wir diskutieren nicht darüber wer jetzt was erfunden hat, sondern was ganz anderes.

Welche Rolle spielt es, wer etwas erfunden hat ( Doktrin ) wenn wir darüber diskutieren, welche Auswirkungen diese hat, wenn wir über das Zusammenleben mit anderen Doktrinen reden, welche notabene gegensätzlicher nicht sein könnten?

Meinst Du ein NT-Anhänger wird deswegen diesen Grundsatz (wenn er ihn vorher schon befolgt hat) deswgen über Bord werfen? Oder der Spruch mit einem (c) versehen wird im NT?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir, daß Du mal eine Erfindung machst, und Dein Bekannter aufgrund Deiner Ideen dann reich wird,
    und Du unter der Brücke glücklich über dessen Reichtum bist.
    Alles schon da gewesen bzw. Teil meiner täglichen Arbeit wo ich externe Lieferanten aussteche ( somit 6-stellige Beträge pro Jahr einspare ) mit meinen Lösungen, die ich als Interner entwickle. Wenn man es dann durchrechnet, hab ich meinen eigenen Lohn um das x-fache wieder reingeholt, sehe davon aber keinen roten Heller .... das ist zwar nicht ganz so krass wie unter der Brücke, kommt dem aber schon relativ nah...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann wird es aber auch Zeit das sich die Kommunikationspolitik der
    juedischen Organisationen und des Regimes in Israel der Realitaet
    anpasst und nicht weiterhin latent versucht wird Angstkulissen und
    Bedrohungslagen zu konstruieren in denen Juden als moegliche Opfer
    hingestellt und vorgefuehrt werden sollen.

Vielleicht lasst Ihr einfach mal Profis die PR Kampagnen konzeptionieren
    und in den Medien platzieren und schickt die dilletantischen, verbohrten
    wie verbloedeten alten Betonkoepfe nebst aller Hardliner auf Rente.

Wie war das noch gleich mit dem Haeuptling Majestix der Gallier
    in den Asterix und Obelix Comics. Der hatte staendig Angst das ihm
    der Himmel auf den Kopf faellt
    .

Ist das bei den Juden Haeuptlingen Dieter Majestix Graumann und
    BIBI Majestix Netanyahu vielleicht auch so?
    welche Häuptlinge ihre Ängste pflegen weiss ich nicht ..
    Fakt ist das dieser kleine Staat ständig von terroristischen Nachbarn bedroht ist
    und Fakt ist das vor genau 75 Jahren das Abschlachten dieses kleinen Volkes in Europa begann
    wie die Opferlämmer wurden sie in die Gaskammern getrieben..
    das wir NIE WIEDER PASSIEREN
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ein Brandanschlag auf das jüdische Gemeindezentrum am 13. Februar 1970 in München
    Diesen Anschlag führte ein APO Ableger die sich Kampfgruppe Süd nannte,diese Gruppe gab es noch vor der RAF,die Anführer waren Fritz Teufel und Rainer Kunzelmann der auch ein Verbindungsmann zur El Fatah war.Vermutlich leistete diese Gruppe auch Unterstützung für den Anschlag bei der Olympiade in München.Diese Kampfgruppe Süd spähte für die El Fatah Objekte in Deutschland aus für eventuell Anschläge.Fritz Teufel plante zur Olympiade in München 1972 den münchner Fernsehturm zu sprengen.

Den Anschlag auf das jüd.Altersheim mit 8 Tote wollte die Gruppe einen örtlichen NPD Funktionär in die Schuhe schieben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

mitGlied Benutzerbild von elas

Heute auf BBC gehört:
    Ein jüdischer Antragsteller wegen Entschädigung für ehem. Eigentum musste sich vom dt. Beamten sagen lassen:
    "Wenn man eure Absprüche hört glaubt man dass euch halb Deutschland gehört hat".

Da steckt viel Wahrheit drin und erklärt so manchen deutschen Antisemitismus.

Haim Saban oder Berggruen sind da nur ein paar Beispiele für den hässlichen Juden.

PS die Wallstreet Magnaten (Verbrecher) nicht zu vergessen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    welche Häuptlinge ihre Ängste pflegen weiss ich nicht ..
    Fakt ist das dieser kleine Staat ständig von terroristischen Nachbarn bedroht ist
    und Fakt ist das vor genau 75 Jahren das Abschlachten dieses kleinen Volkes in Europa begann
    wie die Opferlämmer wurden sie in die Gaskammern getrieben..
    das wir NIE WIEDER PASSIEREN
    Es will auch keiner das sich die Metzeleien wiederholen. Solange
    wie die Hardliner sowohl seitens der Israelis als auch der arabisch
    Palaestinenser weiter an ihren passionierten Feindbilden festhalten
    und medienwirksam Hetzen wird sich nichts aendern.

In gewisser Weise ist auch das gegenseitige Misstrauen plausibel
    aber wenn z.B. die Fuehrung des Iran einlenkt weil es erkennbar
    die wirtschaftliche Lage wg. des Wirtschaftsboykottes erfordert,
    sollte man das mit Verstand und nicht mit Emotionen betrachten.

Viele Menschen sind mit dem Schicksal der Juden ueberfordert
    und machen daher geistig rational wie emotional zu. Man kann
    sich nicht in die Lage versetzen wie man selbst damit umginge
    wenn Vorfahren der Familie industriell ermordet worden sind.
    Wenn ich selbst Betroffener waere zeigte ich aufgrund meiner
    extremen Neigungen wahrscheinlich ein Verhalten gegen das
    User wie Dayan als "Humanisten" und "Pazifisten" aussaehen.

Du hast hier z.B. nie ueber Deine Grosseltern geredet. Umi hat
    im Beiwerk ihrer Beitraege gelegentlich durchblicken lassen und
    in Erinnerung an ihre Oma in Paris geschwelgt. Von einem Opa
    oder das Schicksal was ihrem Opa widerfahren sein kann oder
    widerfahren ist, hat sie meines Wissens hier niemals geredet.
    Ich werde nicht der Einzige sein, dem das aufgefallen ist und auf
    den das mitfuehlend bis bedrueckend wirken kann.
    Geändert von ABAS (09.11.2013 um 12:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Verdienst du denn, mit deiner (Ironie folgt) so 'versöhnlichen, verbindlichen' Haltung, daß jemand für dich kämpft? (für *jemand* ist einzusetzen: der, dessen Gruppierung von dir mit Haß verfolgt wird)
    Ehrlich gesagt, kann ich es nachvollziehen, wenn keiner für dich den Finger rührt, Jude oder Nichtjude. Rein festgemacht an der Qualität deines Charakters.
    deine haßunterlegten Unterstellungen werden immer blöder und stehen deinen Rechenkünsten in nichts nach.

Vielleicht solltest du lieber die gänzliche Nähe zu Doktor Fremdenf.cker vollziehen.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer