+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 186 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    aus wiki:

Der Agnostizismus bezeichnet die philosophische Ansicht, dass bestimmte Annahmen – insbesondere solche theologischer Art,
    welche die Existenz oder Nichtexistenz einer höheren Instanz, beispielsweise eines Gottes, betreffen – entweder ungeklärt oder grundsätzlich nicht zu klären sind.

Ein Jude, Christ oder Muslim, bejaht jedoch die Existenz !seines! Gottes eindeutig.

Er glaubt nicht nur an irgendeinen Gott, sondern er sieht sogar den Gott, an welchen er glaubt,
    als einzig wahren Got an.

Zweiflern an der Existenz dieses Gottes, steht er abhängig von der jeweiligen Religion, ablehnend bis feindlich gegenüber.
    Guter Post.

Der Agnostikismós (Agnostizismus) ist dem Grunde nach ein Teil des Polytheismus, in welchem Du endlos viele Pythanien (Möglichkeiten) hast, an Deinen Gott (Enolatria) oder Deine vielen Götter (Polylatria) oder auch gar keinen Gott zu glauben.

Um das alles abzurunden, da man als Grieche (Mensch) fehlen könne (Fehler begehen könne), gibt es auch den Tempel für den unbekannten Gott, den die schwachsinnigen Christen sogleich für sich beansprucht haben, sobald sie heiligen Athener Boden betraten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Rolle eines Opfers kommt meiner Leidensfaehigkeit
    und masochistischen Neigung entgegen. Vielleicht sollte
    ich mich ans Kreuz tackern lassen wenn ich damit das Leid
    aller Menschen auf dieser Welt auf mich nehmen und damit
    fuer immer beenden kann.

Als hyperempathischer Atheist schmerzt mich das wenn
    ich virtuell oder im RL mit ansehe wie sich Menschen wg.
    ihrer unterschiedlichen religioesen Praegung gegenseitig
    fertig machen. Das faengt bei heftigen Streitgespraechen
    an geht ueber Hetzpredigten, Hasskampagnen bis hin zu
    fanatischen und terroristischen Attacken, Attentaten und
    Kriegsgemetzel. Ich fuehle mich dabei stets zwanghaft auf
    der Seite der Leidenden und der Opfer, versuche aber auch
    die grausamen Handlungen der Taeter zu verstehen bzw.
    versetzte mich in die Lage was sie zum Vorgehen antreibt.
    Das sind tiefe Ausfluege in die Abgruende menschlichen
    Seelenlebens und der Psyche.
    Manchmal schreibst du richtig gute Sachen und ich bin wieder vertröstet.
    Heil ABAS!
    Wenn Du Dich ans Kreuz nageln läßt etc etc werde ich Dein Apostel und erster Pope
    und Deine Heilsbotschaft in die Welt tragen.
    Ecce homo! (nicht homo im modern-sexistischen Sinne)
    Versuch mal den teutonischen Barbaren WotanLiebtEuch (allein der Name!) zum
    mitmenschlichen Häslein umzuerziehen, und ich werde Dein ewiglicher Jünger, oh Herr!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Interessant - aber entscheidend ist ja nicht wers gesagt hat, sondern dass die Leute das verinnerlicht haben -
    Zumindest für die Aussage, die ich da gemacht hab.
    Also, ein Polytheist hat das an sich verinnerlicht, es entspricht ja seiner Natur.
    Ein Monotheokrat namens Christ hat es nur übernommen, weil es einst Allgemeingut war, aber nicht seiner göttlichen Leere entspringt.

Trotzdem ist es wichtig, KORREKT zu zitieren,
    um nicht irgendwelche Wesen an geistigem Reichtum zu bringen, der ihnen nie zustand.

Also prüfen und nicht alles übernehmen, was diese Clowns als ihr Eigentum ausspucken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    (stark gekürzt)

......vom mitterlalterlichen Wahn und purem Menschenhass.....
    Hast du diesen Satz, den du hier schätzungsweise schon 300....500 mal wiederholt hast, eigentlich patentieren lassen?

Mal ganz abgesehen von diesem schwachsinnigen Blödsinn hat es überhaupt nichts mit "mittelalterlichem Wahn" und "purem Menschenhass" zu tun, wenn man die Gegebenheiten und das Auftreten deiner Ethnokumpane in der Gegenwart in Betracht zieht!

Selbst ohne jeden Bezug zu irgendwelchen geschichtlichen Ereignissen reicht doch schon ein Blick auf euren Auftritt hier im HPF, um sich ein Bild machen zu können!
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Manchmal schreibst du richtig gute Sachen und ich bin wieder vertröstet.
    Heil ABAS!
    Wenn Du Dich ans Kreuz nageln läßt etc etc werde ich Dein Apostel und erster Pope
    und Deine Heilsbotschaft in die Welt tragen.
    Ecce homo! (nicht homo im modern-sexistischen Sinne)
    Versuch mal den teutonischen Barbaren WotanLiebtEuch (allein der Name!) zum
    mitmenschlichen Häslein umzuerziehen, und ich werde Dein ewiglicher Jünger, oh Herr!

Wenn ich mich ans Kreuze tackern liesse wird mir das wohl als
    meine sexuelle Verkommenheit und Perversion ausgelegt. Die
    Performance verbreitet sich dann viral als Snuff Video und die
    Lauterkeit meiner Absicht das Leid aller Menschen auf der Welt
    auf mich zu nehmen, um Leid fuer immer zu beenden wird nur
    verhoehnt.

Das Einzige was die Betrachter des finalen Events sensationell
    interessiert wird sein ob ich im Moment des Todes anstaendig
    abspritzte und ob es Product Placement im Video gibt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja, es ist beruhigend zu wissen das sie nur ein kläglich, kleiner Haufen von Kameradschaftsheihöhlenbewohnern sind.
    Falls deine Sektenmitglieder es noch nicht mitbekommen haben, es sind schon erst mal über 90% der Deutschen dagegen den Staat Israel zu unterstützen.
    Wenn ich mich recht erinnere brauchte es vor zwanzig Jahren auch keine Sicherheitskräfte vor irgendwelchen jüdischen Schulen und neunzehn Bullenwagen vor einer Synagoge.
    Die zugereisten Sowjets haben lediglich Kosten verursacht, und zwar in jeder Beziehung.
    Die größte Angst der Juden in Deutschland ist, das ihnen der Geldhahn zugedreht wird, und jenes trotz Staatsräson.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Also, ein Polytheist hat das an sich verinnerlicht, es entspricht ja seiner Natur.
    Ein Monotheokrat namens Christ hat es nur übernommen, weil es einst Allgemeingut war, aber nicht seiner göttlichen Leere entspringt.

Trotzdem ist es wichtig, KORREKT zu zitieren,
    um nicht irgendwelche Wesen an geistigem Reichtum zu bringen, der ihnen nie zustand.

Also prüfen und nicht alles übernehmen, was diese Clowns als ihr Eigentum ausspucken.
    Aber jetzt ehrlich, korrekt zitiert hab ich doch (es steht ja drin) - ich hab nicht behauptet, sie seien der Ursprung oder die Erfinder - das ist ein kleiner Unterschied, zumindest für mich! Mir ist es persönlich egal für den Betrachtungsgegenstand, denn ich betrachte jene Situation, wie die verschiedenen Religionen mit "Störenfrieden" umgehen bzw. wie sie Benachteiligungen wegstecken, weil Benachteiligungen sind alltäglich (und normal) und überall zu finden, die Frage ist nur, wie verarbeitet man sie.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du schreibst wie so oft nur Unsinn ... weder leben wir Juden in einer Angstkulisse noch sind wir traumatisiert. Deine Ahnungslosigkeit in Sachen Sicherheitskonzepte ist wohl die einzige Sicherheit in deinem Schreiben. Und was die Anschläge auf jüdische Einrichtungen betrifft, so kann ich dir alleine im deutschsprachigen Raum eine endlose Liste erstellen.

Ein Brandanschlag auf das jüdische Gemeindezentrum am 13. Februar 1970 in München.
    Ein Sprengstoffanschlag auf den Stadttempel am 22. April 1979 in Wien.
    Ein Terroranschlag auf den Stadttempel am 29. August 1981 in Wien während einer Sabbathfeier. Es starben zwei Menschen, 21 wurden verletzt.
    Ein Brandanschlag auf die Lübecker Synagoge am 25. März 1994. Zwei Jahre später erfolgte wieder ein Brandanschlag auf die Lübecker Synagoge ... im August 1997. Ein Brandanschlag auf die Erfurter Neue Synagoge am 20. April 2000. Ein Brandanschlag auf die Düsseldorfer Neue Synagoge am 3. Oktober 2000. Anschlag auf den Jüdischen Friedhof Heerstraße am 16. März 2002 in Berlin-Charlottenburg. Im Eingangsbereich des Friedhofs wurde eine Rohrbombe gezündet. Ein Brandanschlag auf die Synagoge Fraenkelufer am 28. April 2002 in Berlin-Kreuzberg. Ein versuchter Anschlag auf das Jüdische Zentrum München am 9. November 2003. Ein Anschlag auf den Chabad-Kindergarten Or Avner am 25. Februar 2007 in Berlin. Ein Brandanschlag auf die Wormser Synagoge am 17. Mai 2010. Ein Brandanschlag auf Mainzer Neue Synagoge am 30. Oktober 2010. Das ist nur eine kleine Auswahl

Du hast zwar keine Ahnung, aber davon sehr viel.

Servus umananda

oh Herr lasse Hirn regnen..

Juden sind nicht mehr in der Opferrolle .... und das ist auch gut so
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ehrlich, korrekt zitiert hab ich doch (es steht ja drin) - ich hab nicht behauptet, sie seien der Ursprung oder die Erfinder - das ist ein kleiner Unterschied, zumindest für mich! Mir ist es persönlich egal für den Betrachtungsgegenstand, denn ich betrachte jene Situation, wie die verschiedenen Religionen mit "Störenfrieden" umgehen bzw. wie sie Benachteiligungen wegstecken, weil Benachteiligungen sind alltäglich (und normal) und überall zu finden, die Frage ist nur, wie verarbeitet man sie.
    Seltsame Haltung.

Die ganze Welt ist dabei, die Verlogenheit der Plagiatoren (z.B. Guttenberg) public zu machen und Namen zu benennen,
    und Du umarmst sie.

Ich wünsche Dir, daß Du mal eine Erfindung machst, und Dein Bekannter aufgrund Deiner Ideen dann reich wird,
    und Du unter der Brücke glücklich über dessen Reichtum bist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    oh Herr lasse Hirn regnen..

Juden sind nicht mehr in der Opferrolle .... und das ist auch gut so
    Dann wird es aber auch Zeit das sich die Kommunikationspolitik der
    juedischen Organisationen und des Regimes in Israel der Realitaet
    anpasst und nicht weiterhin latent versucht wird Angstkulissen und
    Bedrohungslagen zu konstruieren in denen Juden als moegliche Opfer
    hingestellt und vorgefuehrt werden sollen.

Vielleicht lasst Ihr einfach mal Profis die PR Kampagnen konzeptionieren
    und in den Medien platzieren und schickt die dilletantischen, verbohrten
    wie verbloedeten alten Betonkoepfe nebst aller Hardliner auf Rente.

Wie war das noch gleich mit dem Haeuptling Majestix der Gallier
    in den Asterix und Obelix Comics. Der hatte staendig Angst das ihm
    der Himmel auf den Kopf faellt
    .

Ist das bei den Juden Haeuptlingen Dieter Majestix Graumann und
    BIBI Majestix Netanyahu vielleicht auch so?
    Geändert von ABAS (09.11.2013 um 11:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer