+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 186 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

GESPERRT

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Na, nun ... steh mal dazu das du ein vom mitterlalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressender Rassenrassler bist - oder wie willst du deinen Unsinn hier erklären ?

Erkläre mal warum deutsche, jüdische Patrioten in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im ersten Weltkrieg für ihr Vaterland starben ...

"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt daran, dass Juden auch Menschen sind, wie der Rest. Diesen Rassenquatsch zu diskutieren bringt gar nichts.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Irgendwann bleiben dir deine Haßparolen in deinem dünnen Hälschen stecken.

Ich seh dich schon blau anlaufen . . .
    Lass mal - deinesgleichen kann man mit Essstäbchen tranchieren ...

Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich mich ereifern würde. Der Anschlag auf den Chabad-Kindergarten Or Avner am 25. Februar 2007 in Berlin ist ein Anschlag auf jüdische Kinder gewesen. Irgendwie schreibst du nur Unsinn ... und wenn du die Sorge um die eigenen Kinder als Showgeschäft verstehst, dann bist du noch dümmer als ich angenommen habe.

Servus umananda
    Das hat ABAS nicht gewusst, wir wollen ihn deshalb nicht beleidigen. Du hast es ihm gesagt und jetzt weiß er es. Unser lieber ABAS vertritt die Meinung vieler, die da lautet: Judenverfolgung war und ist ganz schlimm. Alle dafür verantwortlich zu machen, was geschehen ist und was geschieht ist jedoch ungerecht. Die Frage muss lauten: Wie kann das in Zukunft verhindert werden (1.) und wie verkauft man den Leuten in Zukunft eine positive Einstellung gegenüber Juden und Minderheiten (2.) und wie stärkt man die Demokratie, Gerechtigkeit und die Zufriedenheit aller Menschen in der Zukunft (3.).

ABAS und ich liegen in der Meinung nicht so weit auseinander, wobei ich viel demokratischer bin, Eliten und Personenkult ablehne und nicht der Meinung bin, dass man sich die Ehrlichkeit der Politiker durch hohe Gehälter erkaufen muss und dass Frösche nicht auf den Teller gehören.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Lieber ABAS, ich hoffe du hattest einen gesunden und erholsamen Schlaf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch allen anderen hier.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

heyam dukham anagatam

Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich erkläre Dir es an seiner statt:

nämlich deshalb wahrscheinlich, weil das gefühlte sichere Wohlbefinden von Räubern (diesmal Land) in ihrer jeweiligen Verschanzung nicht zu KÜMMERN HAT!
    Vergiss nicht, dass es keine echte Demokratie dort oder anderswo gibt. Die Leute werden nicht gefragt und haben kein echtes Stimmrecht, denn die Organisation hat das Sagen. Wir können daher schlecht die Bevölkerung anderer Länder kritisieren, wenn wir selbst ebenfalls gezwungen werden, dieses System weiterhin zu unterstützen, damit wir "leben" dürfen. Der steinige Weg von Regimekritikern bringt für das Individuum vor allem Leid und deshalb gibt es nichts Neues unter der Sonne.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

heyam dukham anagatam

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Edmund hat bestimmt Angst das er im juedischen Gemeindezentrum
    zwangskonvertiert und beschnitten wird. Vielleicht denkt er auch das
    er dort dort beklaut wird. Dabei ist das unbegruendet:

Taschen- und Trickdiebstahl wird nur von polnischen Juden und nicht
    von Juden in deutschen juedischen Gemeinden gemacht. Ich habe da
    Erfahrungen. In Warschau bin ich kurz in eine Synagoge gegangen um
    von Innen Fotos zu machen. Danach war mein Audi A 8 und meiner
    meiner Fotoausruestung weg. Mir blieb nur die Kamera die ich in der
    Hand und in der Synagoge genutzt hatte.
    Es geht ja seit Jahrzehnten das Gerücht um, die (katholischen) Polen wären Meister des Autodiebstahls.
    Die guten Katholiken werden Dich beim Eintritt in die Synagoge beobachtet haben, gefolgert haben Du seiest ein Jude, und schon wurde ihr Antisemitismus in eine ideologisch untermauerte Autoknackerhandlung umgesetzt. Du Opfer.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

großes Grinsen AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass es keine echte Demokratie dort oder anderswo gibt. Die Leute werden nicht gefragt und haben kein echtes Stimmrecht, denn die Organisation hat das Sagen. Wir können daher schlecht die Bevölkerung anderer Länder kritisieren, wenn wir selbst ebenfalls gezwungen werden, dieses System weiterhin zu unterstützen, damit wir "leben" dürfen. Der steinige Weg von Regimekritikern bringt für das Individuum vor allem Leid und deshalb gibt es nichts Neues unter der Sonne.
    Da steckt viel Wahrheit drinnen, aber ich glaube nicht, daß wir uns gegenseitig völlig ganz verstanden haben!

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    Weil du nicht für uns kämpfen wirst.
    Verdienst du denn, mit deiner (Ironie folgt) so 'versöhnlichen, verbindlichen' Haltung, daß jemand für dich kämpft? (für *jemand* ist einzusetzen: der, dessen Gruppierung von dir mit Haß verfolgt wird)
    Ehrlich gesagt, kann ich es nachvollziehen, wenn keiner für dich den Finger rührt, Jude oder Nichtjude. Rein festgemacht an der Qualität deines Charakters.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Verdienst du denn, mit deiner (Ironie folgt) so 'versöhnlichen, verbindlichen' Haltung, daß jemand für dich kämpft? (für *jemand* ist einzusetzen: der, dessen Gruppierung von dir mit Haß verfolgt wird)
    Ehrlich gesagt, kann ich es nachvollziehen, wenn keiner für dich den Finger rührt, Jude oder Nichtjude. Rein festgemacht an der Qualität deines Charakters.
    Da ist er aber ganz anders, denn er zahlt sogar für Dich!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

In Prinzip wird jetzt die Auseinandersetzung Juden contra Palästinenser nach Europa und Deutschland getragen.
    Ein Teilaspekt der Internationaliserung und Globalisierung.
    Oh, ich wette, auch ohne Hilfestellung palästinensischer oder sonstwelcher arabischer Schläger haben Juden in diesem Land von je her Ängste auszustehen gehabt. Nein, nicht nur während jener 12 Jahre, sondern während aller Zeiten, in denen eine Mehrheit nicht damit klar kommt daß sich eine Minderheit nicht assimilieren läßt und selbstbewußt bleibt. Das kann der Mob nicht ausstehen. Er läßt nicht eher los, bis alle so nichtswürdig sind wie er selbst.

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Da ist er aber ganz anders, denn er zahlt sogar für Dich!
    Wie meinen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer