"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Extremisten auf beiden Seiten wiegeln auf. Auf islamischer Seite betrifft das aber nicht nur Extremisten, wenn die Zionisten palästinensische Männer, Frauen und Kinder ermorden lassen, die ihre Glaubensbrüder sind. Was wäre wohl los, wenn das Christen wären? Ein stinkender Haufen wie das Regime 'Israel' würde in diesem Fall niemals salonfähig werden. Weder in Europa noch Amerika. Zurecht.
Geändert von Edmund (09.11.2013 um 03:43 Uhr)
Gut, dass wir das für eine allfällige Änderung der Geschichte schon mal vorgemerkt haben ... also dann nicht heulen, wenns wieder mal dreht ( wie historisch schon ein paar mal geschehen ...) und ihr wieder für Eure Taten zur Verantwortung gezogen werdet.
Immer grosse Reden schwingen, von wegen Verantwortung, aber aus der eigenen sauber raushalten ....
Geändert von truthCH (09.11.2013 um 04:12 Uhr)
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.