"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Wenn selbst der Zentralrat der Juden bei diesem perfiden Vertuschungs-Spiel mitmacht, um sich die Gunst unserer islamophilen Eliten nicht zu verderben, wer sollte dann Klartext sprechen? Die säkularen, agnostischen und atheistischen Juden sicherlich nicht, denn der moslemische Antisemitismus richtet sich primär gegen sichtbar Religiöse. Das unterscheidet ihn auch von der rechtsradikalen Variante, die da keinen großen Unterschied macht.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ergänzend kann ich noch hinzufügen, daß etwa die Führung der islamischen Republik Iran laut der Propaganda der Machtjuden als die Judenfeinde schlechthin gelten, währenddessen die jüdischen Gemeinden im Iran trotz finanzieller Anreize durch die Zionisten partout nicht aus dem schrööcklichen Iran 'fliehen' wollen.