Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das kann ein Grund sein. Es wurde ja auch explizit die Meinung von Grosseltern wieder gegeben. Ich kann es nicht nachvollzeihen. Wirklich Jeder kann sich in DE doch darstellen wie er möchte. Ist das wirklich so eine Art ewig währendes Trauma?
Von den befragten Großvätern und Großmüttern sagten rund 50 Prozent, sie fürchteten, ein Enkelkind werde angegriffen, sofern es jüdische Symbole öffentlich sichtbar tragen würde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Habe ich denn etwas anderes gesagt? Distanz zu solchen Mordmaerchen zu wahren ist wohl selbstverstaendlich, ich habe lediglich ein Beispiel aufgezeigt dafuer, dass nicht "nur das Judentum" boese Schriften besitzt, sondern jede Religion. Und im Christentum / Alten Testament geht es dahingehend besonders frivol zu.
Alles auf den "ewigen Juden" abzuwaelzen ist ziemlich heuchlerisch.