+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 186 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unter einem sattgefülltem Tisch lässt es sich für diverses Kleingetier gut leben, es fällt reichlich ab.
    Warum sich also anstrengen?
    Das Eichhörnchen kommt ins Vogelfutterhaus, nicht aber die Taube. Diese pickt vom Boden, obwohl sie größer ist:-)
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

Der Spruch über Selbsterkenntnis stand über dem Eingang zu Delphi: "GNOTHI SEAUTON"
    nicht über das jüdische Haus mit einem griechischen Namen.
    Und Juden sind keine Griechen, die einen sind hasserfüllt, die anderen zivilisiert.
    Nicht j e d e r Jude ist haßerfüllt. Eine Ausnahme war z.B. Jakob Taubes.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

GESPERRT

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Na gut, grün. Auch wenns meinen Prinzipien widerspricht.
    Der Fairness halber kriegst du den zurueck, nicht alle deine Ansaetze widersprechen meinen, ist doch schoen festzustellen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Nicht j e d e r Jude ist haßerfüllt. Eine Ausnahme war z.B. Jakob Taubes.
    Mir egal, jeder Jude hat sein Genozidbuch vorgelesen bekommen,
    von den Eltern als auch von seinem Genozid-Vorleser, seinem jüdischen Pfaffen.
    Auf solche Viehmenschen stehe ich nicht, die den Genozid anderer Völker auch noch in ihren heiligen Büchern verherrlichen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo und wer hat und wie wurde dies erfaßt? Wie muß man sich das vorstellen, wurde nach einem Parteiausweis gefragt, bzw. darauf bestanden, mußte ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden? Wer von denjenigen, die das Obige angaben, hatte überhaupt die Möglichkeiten der Kontrolle der Richtigkeit seiner "Beobachtung"?

Fällt eigentlich nur mir auf, daß da ordentlich der "Wurm" drin zu sein scheint?

GESPERRT

Mir egal, jeder Jude hat sein Genozidbuch vorgelesen bekommen,
    von den Eltern als auch von seinem Genozid-Vorleser, seinem jüdischen Pfaffen.
    Auf solche Viehmenschen stehe ich nicht, die den Genozid anderer Völker auch noch in ihren heiligen Büchern verherrlichen.
    Das Alte Testament ist ein Buch voller Mord und Totschlag. So what.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Wo und wer hat und wie wurde dies erfaßt? Wie muß man sich das vorstellen, wurde nach einem Parteiausweis gefragt, bzw. darauf bestanden, mußte ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden? Wer von denjenigen, die das Obige angaben, hatte überhaupt die Möglichkeiten der Kontrolle der Richtigkeit seiner "Beobachtung"?

Fällt eigentlich nur mir auf, daß da ordentlich der "Wurm" drin zu sein scheint?
    Sehr subjektiv entschieden daran, dass derjenige wohl keine Glatze, bunte Haare oder Bomberjacke (an)hatte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nee, nicht immer.
    Deswegen schrieb er ja auch "MEISTENS" du Honk.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ. Die geschilderten Ängste kann ich nicht nachvollziehen.
    ...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was wollen die dann noch hier?

Sollen sie sich doch in ihren zusammengeklauten Staat verkrümeln!

Wenn ich mich irgendwo derart unsicher fühlen würde und zwei oder gar mehrere Staatsangehörigkeiten hätte, wüsste ich, was zu tun wäre!
    Die fühlen sich so lange "unsicher", solange es irgendwo noch ein paar Deutsche gibt, also nicht nur dem Pass, sondern dem Blut UND dem Empfinden nach - deshalb tun "sie" ja auch alles dafür, daß es davon möglichst schnell immer weniger gibt. Mit Erfolg könnte man konstatieren.

Die "Deutschen" kann man hier sogar eher als Synonym einer Nationen-und nationalitätenübergreifenden Art von verkörperter "Klarsicht der Dinge sehen", so wie es von "ihnen" empfunden wird, denn sie machen ja längst nicht an den BRD Grenzen halt mit "ihrer" NWO. Daher ja auch NWO und nicht NBRDO - obwohl ich mir die ......naja, egal.
    Geändert von Hammerkopf (08.11.2013 um 21:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer