Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wo und wer hat und wie wurde dies erfaßt? Wie muß man sich das vorstellen, wurde nach einem Parteiausweis gefragt, bzw. darauf bestanden, mußte ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden? Wer von denjenigen, die das Obige angaben, hatte überhaupt die Möglichkeiten der Kontrolle der Richtigkeit seiner "Beobachtung"?
Fällt eigentlich nur mir auf, daß da ordentlich der "Wurm" drin zu sein scheint?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die fühlen sich so lange "unsicher", solange es irgendwo noch ein paar Deutsche gibt, also nicht nur dem Pass, sondern dem Blut UND dem Empfinden nach - deshalb tun "sie" ja auch alles dafür, daß es davon möglichst schnell immer weniger gibt. Mit Erfolg könnte man konstatieren.
Die "Deutschen" kann man hier sogar eher als Synonym einer Nationen-und nationalitätenübergreifenden Art von verkörperter "Klarsicht der Dinge sehen", so wie es von "ihnen" empfunden wird, denn sie machen ja längst nicht an den BRD Grenzen halt mit "ihrer" NWO. Daher ja auch NWO und nicht NBRDO - obwohl ich mir die ......naja, egal.
Geändert von Hammerkopf (08.11.2013 um 21:14 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)