Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
Ach ja: Die alte ausgewetzte Leier, anstatt etwas zu belegen auf angebliche frühere Links zu verweisen - Links, die es nie gegeben hat! Finden sie sich langsam nicht selber dämlich? Oder sind sie auch dazu zu dämlich?
Wenn Du zu dämlich bist Links zu nutzen oder wiederzufinden ist das nicht mein Problem. Du Vollpfosten hast darazf selbst die üblichen sinnlosen Kommentare abgelifert, heute weißt Du wieder von nichgts. Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben. Alzheimer beginnt schleichend.

Ich kann mich aber sehr gut an die von ihnen gerügten "Zionistischen Bettenburgen" erinnern... Schon vergessen?! Oder die israelischen Filme aus 1977, die die Architektur der Israelis aus den 1980-ern zeigten....
Offensichtlich bist Du nach wie vor stolz auf die Zerstörung der Landschaften durch zionistische Bettenburgen und deren herausragende Architektur...
Kein Mensch hat je von Filmen aus 1977 gesprochen die Architektur aus den 80er zeigen- außer ein kleiner zionistischer Vollidiot Namens Mali, der sich damit pausenlos offenbar selbst verarscht. Lern lesen.