User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 182 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was weißt du denn schon von meiner Existenz? Willst du dich hier mit dümmlichen persönlichen Beleidigungen über Wasser halten?

Servus umananda
    Was sollen denn auch diese Suppenkasperl gegen dich anderes vorbringen. Simplex und Xarrion oder wie die Vollpfosten allesamt heißen haben ja nichts anderes zu bieten. Finde es gut, dass du die Beleidigungen kommentarlos erträgst. Aber dafür darf ich mich hier austoben. Mach weiter so, liebes Umchen.

Maxvorstadt ist der Beste

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sie schreibt tolle Texte in ihrem [Links nur für registrierte Nutzer]. Tolle Musik und tolle Texte. Und mit vielen Besuchern. Deine Bemühungen das umchen zu diskreditieren ist einfach zum Scheitern verurteilt. Weil du nix taugst. Intellektuell bist du eine tote Hose und textlich eine arme Sau. Ich bin nicht der einzige Forist, der umanandas Profil aufsucht. Viele tun das? Welche Sau schaut schon bei dir nach? Niemand, weil du Niemand bist. Ein armseliges Arschloch, mehr nicht.
    Ich diskreditiere nicht, ich zitiere. Kann ja nichts dafür daß da nicht mehr kommt.

Und wer in mein Profil schaut ist mir sowas von scheißegal, weil ich es nicht nötig habe, mir irgendeine virtuelle Scheinexistenz aufzubauen. Ihr könnt meine Beiträge lesen und jeder, der einen vernünftigen Einwand hat, bekommt auch eine vernünftige Antwort. Daß gewisse User youtube-Links mit Bildung verwechseln, nun gut, dafür kann ich nichts.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Deine Bemühungen das umchen zu diskreditieren ist einfach zum Scheitern verurteilt. Weil du nix taugst. Intellektuell bist du eine tote Hose und textlich eine arme Sau.
    Aber sie ist Jüdin. Das reicht für einen finsteren Hass.

Nun ist sie keine Israelin, wie ich. Aber für sog. "Anti-Zionisten" macht es eben nichts aus. Bekübeln darf man Juden immer..... Schon vergessen?

Ja, ja: DAS ist also "das Volk des Buches"..... Die "Intelligenz" steht ihnen in die Ärsche ihrer Gesichter geschrieben!

Hat sich was geändert?

Wenn es zu Poesie kommt, waren Juden zu Hand. Z.B.: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..." von Heine. die Nazis, die das Gedicht nicht aus den Büchern und Hirne der Menschen bekamen, machten dann das Gedicht zum "Werk eines unbekannten Deutschen Dichters".....
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich diskreditiere nicht, ich zitiere. Kann ja nichts dafür daß da nicht mehr kommt.

Und wer in mein Profil schaut ist mir sowas von scheißegal, weil ich es nicht nötig habe, mir irgendeine virtuelle Scheinexistenz aufzubauen. Ihr könnt meine Beiträge lesen und jeder, der einen vernünftigen Einwand hat, bekommt auch eine vernünftige Antwort. Daß gewisse User youtube-Links mit Bildung verwechseln, nun gut, dafür kann ich nichts.

Ich werfe mich weg, du Vollpfosten. Wenn ich deinen Schwachsinn hier lesen muss, dann weiß doch jeder, welchen Kasperlkopf du darstellst. Ich sage es und ich bin zehnmal mehr wert als du, dass die Umananda viele Leser hat. Du hast überhaupt niemanden. Wer will schon von dir etwas lesen? Sie ist einfach klüger, spritziger und origineller als du. Du bist ein Scheißdreck dagegen. Deswegen hechelst du auch ihr hinterher.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich werfe mich weg, du Vollpfosten. Wenn ich deinen Schwachsinn hier lesen muss, dann weiß doch jeder, welchen Kasperlkopf du darstellst. Ich sage es und ich bin zehnmal mehr wert als du, dass die Umananda viele Leser hat. Du hast überhaupt niemanden. Wer will schon von dir etwas lesen? Sie ist einfach klüger, spritziger und origineller als du. Du bist ein Scheißdreck dagegen. Deswegen hechelst du auch ihr hinterher.
    Kleiner junger Efendi, Zurück zum Thema oder ALT + F4!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Aber sie ist Jüdin. Das reicht für einen finsteren Hass.

Nun ist sie keine Israelin, wie ich. Aber für sog. "Anti-Zionisten" macht es eben nichts aus. Bekübeln darf man Juden immer..... Schon vergessen?

Ja, ja: DAS ist also "das Volk des Buches"..... Die "Intelligenz" steht ihnen in die Ärsche ihrer Gesichter geschrieben!

Hat sich was geändert?
    Klar, sie versuchen es immer wieder. Und meistens im Rudel, weil als Einzelperson sind sie einfach nur ein Fettfleck an der Wand. Wer würde diese Volldeppen auch ernst nehmen. Immer im Rudel. Aber manchmal darf ich dazwischenschlagen und das tue ich alle drei Wochen einmal.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sehr interessante und aufschlußreiche Äußerung von dir.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Kleiner junger Efendi, Zurück zum Thema oder ALT + F4!
    Oh, jetzt willst du aber auftrumpfen, du kleiner Scheißer.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr interessante und aufschlußreiche Äußerung von dir.
    Und da ist ja schon der andere Schleimscheißer. Unser Fremdenlegionär. Ein Held, der schon überall in der Welt gewesen ist und in Wirklichkeit aus seinem Kaff noch niemals herausgekommen ist. Fehlt nur doch der Dudendepp Strandvogel.

GESPERRT

Was sollen denn auch diese Suppenkasperl gegen dich anderes vorbringen. Simplex und Xarrion oder wie die Vollpfosten allesamt heißen haben ja nichts anderes zu bieten. Finde es gut, dass du die Beleidigungen kommentarlos erträgst. Aber dafür darf ich mich hier austoben. Mach weiter so, liebes Umchen.
    ...... !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer