Richtig- es geht Euch darum das ramponierte Renomee durch solche Einzelfall-Propaganda aufzubessern. Motto: 1000 Zivilisten töten und 10 human behandeln- das gleichts ich dann wieder aus, ambesten noch Kinder, das kommt immer am besten an - auch wenn man Mitverursacher des Leids eben dieser Kinder ist. Das Problem dabei für Euch: Zu durchschaubar.
Ob sich ein solcher Nutzen tatsächlich einstellt, wenn man 10 Menschen behandelt und 1000 Menschen tötet oder deren Existenzgrundlagen zerstört, wage ich mal zu bezweifeln. Im allgemeinen nennt man sowas "Kosmetik".Der Hauptnutzen: Wem geholfen wird und wer, dank der "Feinde", gesunden kann, der ändert seine Sicht der Dinge. Plötzlich sind "die Juden" keineswegs Feinde, wie die islamischen Idiotischen "Geleerten" laufend verkünden!
Ein sehr schäbiger Nutzen, finden sie nicht auch ? !
Eben hier kommt Eure Unterstützung ins Spiel, nicht wahr - denn diese Verbrecher werden von Zionisten ausgebildet und ausgerüstet - und eben auch behandelt.Für die Schießübungen der gelangweilten diversen Soldaten auf Frauen und Kinder sind die geliebten moslemischen "Brüder" zuständig..... Allah sei Dank!
Dieses Terroristenvolk als "Soldaten" zu bezeichnen zeigt aber bereits Deine ganze Fehlleitung. Wie immer bist Du nicht imstande auch nur ein konkretes Beispiel zu nennen, aus dem hervorgeht, dass syrische Soldaten "Schießübungen auf Frauen und Kinder" machen. Auch derartige Anschuldigungen sind nichts weiter als die propagandistische Unterstützung der Terroristen. Schön, dass Du dies hier so anschaulich dokumentierst, während Du stets eine solche Unterstützung leugnest.




Mit Zitat antworten
