User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Weißt du, vor rund 10 Jahren war ich mal an einem Projekt zur Entwicklung einer komplexen Sprachsteuerung beteiligt, die dem Benutzer auch antworten konnte. Das scheiterte letztlich daran, dass das System einfach keine wirklich sinnvollen Antworten zu geben in der Lage war, mangels Rechenleistung der Zielhardware...
Aber selbst mit dieser Prototypen-Krücke konnte man sinnvollere Dialoge führen, als man es mit dir kann. Deine gebetsmühlenartigen, ewig gleichen, stereotypen Antworten langweilen auf Dauer in gesundheitsgefährdendem Umfang...
Du missverstehst. Ich bin gelangweilt, nicht verärgert. Du erzählst hier zu jedem Thema den ewig gleichen Scheißdreck, soll das wirklich jemand treffen? Das ist Provo für Blöde, und ich habe langsam aber sicher den Verdacht, dass du tatsächlich auch gar nicht zu mehr in der Lage bist...
Pack mich auf deine ignore Liste, wenn du es nicht erträgst - wenn es jemanden gibt der deinen Volksgenossen Priebke als Mörder bezeichnet und verkriech dich in deine Kameradschaftsheimhöhle wo du hingehörst.
Dein Volksgenosse Priebke war ein menschenhassender Mörder, wie alle Nazibarbaren.