Ab Sonntag bin ich mit meinem Sohn für 3 Tage bei meiner Mutter in Mönchengladbach, dort gibt es eine Pommesbude mit einem genialen Zigeunerschnitzel. Spätestens am Dienstag werde ich dort dieses unglaublich gute Zigeunerschnitzel essen, ich esse immer, wenn ich dort bin, dieses leckere Zigeunerschnitzel. Und kein Affenkopf wird mir jemals verbieten, mit Ausdrücken mit denen ich groß geworden bin, diese auch zu benutzen. Dazu gehören Zigeunerschnitzel, Zigeunerschnitzel, Zigeunerschnitzel und nochmal Zigeunerschnitzel. In welchem verdammten kranken Land sind wir mittlerweile? Und Neger bezeichne ich immer noch als Neger, Mohrenköpfe ebenso als solche. Verficktes Deutschland, wohin hast du dich treiben lassen?
G.
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Erstens: Du kennst mich gar nicht, sonst würde Dir nicht mal im Traum einfallen, mich 'arroganter Lackaffe' zu nennen, verstanden?
Zweitens: Wer hier frecherweise behauptet, mit Zigeunerschnitzel 'nichts anfangen' zu können, ist ein umerzogener kleiner arroganter Bettnässer.
Drittens: Geh mir vom Bein.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht.
Ich benutze "behindert" aber auch nicht als Schimpfwort, wie unsere Kulturbereicherer und die heutige (anti)deutsche Jugend.
Für mich ist es es eine Bezeichnung gleichen Rangs wie blind,taub,...
Allerdings hast du schon recht:
Wer will "behindert" objektiv definieren?
Das geht nicht- kann nur subjektiv definiert werden über die Kultur, in der der "Behinderte" lebt.
Und wo soll die genaue Linie zur "psychischen Auffälligkeit/seelischen Erkrankung" liegen?
Ein durchaus heikles Thema.
Aber jetzt genug OT für heut.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
So nicht, mein Lieber! Als Rabulist wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“.
Wer hier im Bilde ist wie Du so tickst, fällt zum Glück auf so etwas nicht herein. Politisch angehauchter Dummschwätz haben wir Typen wie Dir zu verdanken!