Ich sag immer noch Neger....
Auf dem RECHTEN Weg!
gerade auf dem Gebiet ist ein stetiger Kampf um neue Begrifflichkeiten im Gange, um ja keinen auszugrenzen, zu diskriminieren oder sonst wie seine Befindlichkeiten zu verletzen. Mobilitätseinschränkung ist so eine Neuschöpfung für z. b Gehbehinderung. Aus der "Aktion Sorgenkind" wurde die "Aktion Mensch"! Hier wird eindeutig der alte ursprüngliche Begriff "sorgen"(eigentlich - [Links nur für registrierte Nutzer] ) als negativ besetzt erklärt und durch das allgemeine, neutrale Wort Mensch ersetzt! Als ob wir uns um niemanden besonders sorgen müssten.....
Ich werde alleine schon aus Prinzip für den Rest meines Lebens Neger, Zigeuner, Eskimo, Deutscher, und was denen auch immer sonst noch in Zukunft einfallen wird sagen. Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen durchgeknallten linken Multikultifaschisten meinen Wortschatz diktieren.![]()
![]()
User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud
Das hat er nie gesagt. Das war eine reine Erfindung der Linkspresse.
Erstaunlich, wie sich solche Lügen auf Dauer halten. Ich habe es recherchiert: Er hat dies nie gesagt!