Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 70 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum zitieren sie mich dann? Denn ich hab jetzt nichts von WT7 geschrieben.
    Aber früher:
    ... Warum diese Vertuschung? Weil die Zerstörung von WTC7 alle Merkmale einer gezielten Sprengung aufweist. Siehe Der rauchende Colt in der Hand des Täters, 9/11: Die Zerstörung der Türme

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    .....
    .... dümmliche Youtube-Videos von Ganoven und Lügnern für Lügner gemacht.
    Augenzeugen, Rettungshelfer, Angestellte im WTC, machen keine dümmlichen youtube-Vids...
    ...sie berichteten lediglich was sie sahen, hörten und spürten...davon gibt es hunderte die von unterirdischen Explosionen im Komplex sprachen...
    Keiner von ihnen wurde vor Gericht geladen um eine vereidigte Aussage zu machen...
    Und das sind also Lügner und Ganoven.....?
    ...du Gedankenspastiker...lass dich einweisen...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aber früher:

Das aendert nichts daran: Die 2 Tuerme sind fein saeuberlich zusammengestuertzt genauso wie bei einer geplanten Implosion

Desweiteren bedanke ich mich fuer das "ausgraben" eines 18 Monate alten Beitrags:

Hunderte Zeugen berichten von Explosionen vor und nach den Flugzeugeinschlägen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Wie jetzt es gibt keinen 11 September, da gaukelt man uns diesen Tag schon Jahrtausende vor und ihn gibt es nicht. Noch schlimmer, wenn es diesen Tag nicht gibt, dann gibt es andere Tage womöglich auch nicht den 11/22 oder den 7/21 oder... Ich frage mich jetzt ernsthaft, wenn es diese Tage alle gar nicht gab, wie viele Tage hat den unser Kalender überhaupt. Stimmt unsere Zeitrechnung.....
    Wir sollten nicht 9/11 schreiben, sondern näher definieren: 11.9.01 oder 11.9.2001.
    Mit '9/11' wird versucht, aus den Ereignissen einen Mythos zu machen:

• --> Mythen muss man nicht naeher definieren!
    • --> Mythen darf man nicht kritisch hinterfragen!!
    • --> Mythen werden gern zur politischen oder ideologischen Massenbeeinflussung benutzt!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Warum zitieren sie mich dann? Denn ich hab jetzt nichts von WT7 geschrieben.

Die 2 Tuerme sind fein saeuberlich zusammengestuertzt genauso wie bei einer geplanten Implosion und sie haben keine 7 Stunden gebrannt. Das sind duemmliche Luegen ihrerseits
    Dass die drei Wolkenkratzer gesprengt wurden, erkannte die Welt - wie auch die Architekten und Bauingenieure - erst nachdem die Videos von der Sprengung des WTC-Sieben im Internet auftauchten,
    vorher wurden sie aus "gutem" Grund absichtlich der Welt verheimlicht!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

.... Es gibt ja auch sehr viele Zeugen die mehrere Explosionen gehoert haben und die Erde soll vor den Einstuertzen auch gewackelt haben.
    ..... solche Zuendkabel sind nach so einem Einsturtz natuerlich nicht mehr auffindbar, wenn nicht explizit danach gesucht wuerde. ....irgendwann kommt die Wahrheit schon noch ans Tageslicht.
    Hast recht.

Schräge Schnitte an Stahlträgern in den WTC-Trümmern, die zeigen, wie mittels militärischer Schweißsprengstäbe die Stützträger kurz vor dem Gebäudeeinsturz zerlegt wurden. Das Patent wurde 1999 in den USA angemeldet.

Übliche Anbringung der Sprengladungen und Schrägpackungen bei Gebäudesprengungen.

Schräge Anbringung von Schweißsprengstäben und Schnüren an einem tragenden Gebäudestützpfeiler bei kontrollierten Sprengungen.

Prinzip der Schräganlegung der Spengstäbe:

Schrägschnitt, um die sichere Raussprengung der Laststützen zu ermöglichen.

Ursprünglich sollten vermutlich drei unbemannte Drohnenflugzeuge das vom Milliardär Larry Silverstein zur Sprengung vorbereitete private „World Trade Center” (WTC), Symbol für den „Weltkapitalismus”, und ein viertes Flugobjekt „Amerika” angreifen, symbolisiert durch das Kriegsministeruim „Pentagon.” Der Plan wurde noch während der Ausführung abgeändert. Es hätte zu perfekt und geplant ausgesehen, wenn 3 Flugobjekte synchron das WTC „angegriffen” hätten.
    Außerdem brauchte man eine Story für das „kampfbereite Amerika” in Form angeblich „mutiger Passagiere, die sich durch Überwältigung islamischen Terroristen befreien wollten”. So ließ man geschulte Radiosprecher ein paar Bänder mit „Anrufen aus dem entführten Flugzeug” vollsprechen und das Flugopbjekt bei Sharksville (Pen.) ca. 333 Meilen vor New York „abstürzen”.

Nun mußte Silverstein mit einem „Terrorangriff” auch auf das zur Sprengung schon vorbereitete WTC7 verzichten und gab dann selber die Anweisung das Gebäude zu sprengen, womit er keinen Grund mehr hatte, auch für dieses Gebäude wegen einem versicherten „Terrorangriff” die entsprechende Versicherungssumme zu kassieren.
    Im Video sagt Silverstein selber, daß er die Anweisung zur Sprengung gegeben hatte: „Pull it”!

Geändert von Nereus (21.10.2013 um 14:09 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Alles dümmliches Lügengeschwätz!!!!

*Gääähn, Augenaufmach, Kopf reib..*

Fuck, wie spät ist es? Und wieso bin ich am PC Tisch eingepennt? Was macht die Wiskeypulle auf meinem Tisch? Und wiso hab ich das Profil von ManneM im Browser geöffnet? Und warum ist mein Boden vollgekotzt, und wer hat diesen komischen roten Satz geschrieben?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hast recht.

Schräge Schnitte an Stahlträgern in den WTC-Trümmern, die zeigen, wie mittels militärischer Schweißsprengstäbe die Stützträger kurz vor dem Gebäudeeinsturz zerlegt wurden. Das Patent wurde 1999 in den USA angemeldet.

Übliche Anbringung der Sprengladungen und Schrägpackungen bei Gebäudesprengungen.

Schräge Anbringung von Schweißsprengstäben und Schnüren an einem tragenden Gebäudestützpfeiler bei kontrollierten Sprengungen.

Prinzip der Schräganlegung der Spengstäbe:

Schrägschnitt, um die sichere Raussprengung der Laststützen zu ermöglichen.

Ursprünglich sollten vermutlich drei unbemannte Drohnenflugzeuge das vom Milliardär Larry Silverstein zur Sprengung vorbereitete private „World Trade Center” (WTC), Symbol für den „Weltkapitalismus”, und ein viertes Flugobjekt „Amerika” angreifen, symbolisiert durch das Kriegsministeruim „Pentagon.” Der Plan wurde noch während der Ausführung abgeändert. Es hätte zu perfekt und geplant ausgesehen, wenn 3 Flugobjekte synchron das WTC „angegriffen” hätten.
    Außerdem brauchte man eine Story für das „kampfbereite Amerika” in Form angeblich „mutiger Passagiere, die sich durch Überwältigung islamischen Terroristen befreien wollten”. So ließ man geschulte Radiosprecher ein paar Bänder mit „Anrufen aus dem entführten Flugzeug” vollsprechen und das Flugopbjekt bei Sharksville (Pen.) ca. 333 Meilen vor New York „abstürzen”.

Nun mußte Silverstein mit einem „Terrorangriff” auch auf das zur Sprengung vorbereitete WTC7 verzichten und gab dann selber die Anweisung das Gebäude zu sprengen, womit er keinen Grund mehr hatte, auch für dieses Gebäude wegen einem versicherten „Terrorangriff” die entsprechende Versicherungssumme zu kassieren.
    Im Video sagt Silverstein selber, daß er die Anweisung zur Sprengung gegeben hatte: „Pull it”!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Alles dümmliches Lügengeschätz!!!!

*Gääähn, Augenaufmach, Kopf reib..*

Fuck, wie spät ist es? Und wieso bin ich am PC Tisch eingepennt? Was macht die Wiskeypulle auf meinem Tisch? Und wiso hab ich das Profil von ManneM im Browser geöffnet? Und warum ist mein Boden vollgekotzt, und wer hat diesen komischen roten Satz geschrieben?

Der kanarische Alk ist immer noch zu billig...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Der kanarische Alk ist immer noch zu billig...
    Da spricht wohl ein Kenner
    Guanijei. Glass or full glass of liquor, generally whiskey (John Haig whiskey).
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hast recht.

Schräge Schnitte an Stahlträgern in den WTC-Trümmern, die zeigen, wie mittels militärischer Schweißsprengstäbe die Stützträger kurz vor dem Gebäudeeinsturz zerlegt wurden. Das Patent wurde 1999 in den USA angemeldet. ...
    Ich sehe nur Bilder von Zerlegung der Reste nach dem Einsturz. Dümmer als Ihr Post gehts nimmer. Sie haben keinerlei Material, seismische Daten oder Beweise für Sprengvorbereitungen an den Türmen. Sprengexperten widerlegen Sie: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben Beweise, Sie nur heisse Luft.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer