Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wie jetzt es gibt keinen 11 September, da gaukelt man uns diesen Tag schon Jahrtausende vor und ihn gibt es nicht. Noch schlimmer, wenn es diesen Tag nicht gibt, dann gibt es andere Tage womöglich auch nicht den 11/22 oder den 7/21 oder... Ich frage mich jetzt ernsthaft, wenn es diese Tage alle gar nicht gab, wie viele Tage hat den unser Kalender überhaupt. Stimmt unsere Zeitrechnung.....Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wo soll ich das behauptet haben? Die erste kontrollierte Sprengung der Geschichte in einem seit 7 Stunden brennendem Hochhaus WTC7. Belege dafür: dümmliche Youtube-Videos von Ganoven und Lügnern für Lügner gemacht.
Die Sprengung von WTC 7 wird auch genauestens von Sprengexperten widerlegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]