+ Auf Thema antworten
Seite 4882 von 8575 ErsteErste ... 3882 4382 4782 4832 4872 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4892 4932 4982 5382 5882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.811 bis 48.820 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Tschetschenien bomt ,was die Asylantanträge in D angeht.
    Aber allein schon ihre Ausreise nach Syrien und die wie auch immer geartete Beteiligung an einem Bürgerkrieg in einem Drittland ist nach deutschen Recht strafbar.
    Zur Erinnerung: In Deutschland ist es strafbar, deutsche Staatsangehörige „zugunsten einer ausländischen Macht“ „zum Wehrdienst in einer militärischen oder militärähnlichen Einrichtung“ anzuwerben (§ 109h StGB).
    Nur leider: Wo kein Kläger ist, ist kein Richter!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dazu kam:
    - Hohe Militärs in den USA haben quasi gemeutert.
    - Rußland veranlasste die Vernichtung der C-Waffen (einzige wirksame Abschreckungswaffe Syriens). Das wird gerne abgewartet, dann gehts rund....
    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    War strategisch geschickt gemacht. Aber den USA wars in dem Moment recht. Daher haben sich die USA dann auch voll auf die andere Seite gestellt und der Welt erzählt, dass sie ja nie einen Militärschlag haben wollten. War echt clever aus der Sicht der USA. Aber hoffentlich als vollkommen gelogen von dem Rest der Welt erkannt worden. (meine Nachbarn ausgeschlossen )
    Nicht einmal hier in den HPF wird erkannt, dass USrael nur frohlockend auf den Zeitpunkt wartet, wo Syrien diese einzige Abschreckungswaffe nicht mehr hat.

Auf der anderen Seite könnte die finanzielle Lage der USA evtl. dafür sorgen, dass die USA sich für eine gewisse Zeit ein wenig ausklinken um dann in vielleicht 2 Jahren wieder vollgas zu geben. ...
    Nein, die jüdische FED druckt der USA auf alle Fälle genug Geld für Angriffskriege zugunsten IsraHells.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht einmal hier in den HPF wird erkannt, dass USrael nur frohlockend auf den Zeitpunkt wartet, wo Syrien diese einzige Abschreckungswaffe nicht mehr hat.
    Unterschätze die Foristen nicht! Die Sache ist nur, dass man in Syrien kein zweites Irak oder Lybien durchziehen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Petrus911

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Unterschätze die Foristen nicht! Die Sache ist nur, dass man in Syrien kein zweites Irak oder Lybien durchziehen kann.
    Ich halte die USA für dämlich genug, dass die das in Kauf nehmen. Die waren ja kurz davor, das zu tun. Von daher vermute ich einmal, dass es denen komplett egal ist, was da unten passiert. Die USA sind ja weit genug weg und zur Not schmeißt man alles an Waffen ab, was man so im Schrank hat - ob dabei 80 % Zivilbevölkerung draufgeht ist doch den USA auch wurscht. Hauptsache Israel passiert nix.
    Severe Visibility (2007)

http://www.imdb.com/title/tt0993782/?ref_=fn_tt_tt_1

Ich halte die USA für dämlich genug, dass die das in Kauf nehmen. Die waren ja kurz davor, das zu tun. Von daher vermute ich einmal, dass es denen komplett egal ist, was da unten passiert. Die USA sind ja weit genug weg und zur Not schmeißt man alles an Waffen ab, was man so im Schrank hat - ob dabei 80 % Zivilbevölkerung draufgeht ist doch den USA auch wurscht. Hauptsache Israel passiert nix.
    Ich denke diesmal wird es anders. Aber da kann ich auch nur spekulieren.
    Meine Hoffnung: Syrien hat Vielen die Augen geöffnet. Damit meine ich nicht nur die Augen des Pöbel sondern auch die Augen vieler Militärs und Machthaber.
    Die Rolle von Russland/China/Iran und den restlichen BRICS sollte diesmal nicht unterschätzt werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

USA = nützliche Idioten für Saudis und Juden, denn es sind deren religiösen Feinde die dort die USA für sie wegräumen sollen, die USA selber hat keine natürliche oder religiös bedingte Feindschaft zu Alawiten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[...]
    Ich hoffe nur, dass Syrien mit Assad so lange durchhält. Gibt es da eigentlich ein Spendenkonto, dass man die Leute dort finanziell unterstützen kann? Wenn man so die Städte anschaut, dann blutet mir das Herz. Wer soll das mit welchem Geld wieder alles aufbauen? Ganz zu schweigen von den armen Menschen und den Kindern dort.
    Es gibt in Deutschland Syrer und Libanesen, die sich hier eine Existenz aufgebaut haben. Vielleicht kannst Du zu ihnen Kontakte knüpfen und Dich beraten lassen, wie Du einen kleinen humanitären Beitrag leisten kannst.

Von den terroristischen Moslembrüdern, die aus Syrien geflohen sind, würde ich Abstand halten. Diese Leute sind gefährlich und führen hier mit anderen Mitteln ihren Dschihad fort. An ihren Händen klebt oft Blut, wofür sie in Syrien "verfolgt" wurden. In der BRD ist das dagegen ein Asylgrund.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland Syrer und Libanesen, die sich hier eine Existenz aufgebaut haben. Vielleicht kannst Du zu ihnen Kontakte knüpfen und Dich beraten lassen, wie Du einen kleinen humanitären Beitrag leisten kannst.

Von den terroristischen Moslembrüdern, die aus Syrien geflohen sind, würde ich Abstand halten. Diese Leute sind gefährlich und führen hier mit anderen Mitteln ihren Dschihad fort. An ihren Händen klebt oft Blut, wofür sie in Syrien "verfolgt" wurden. In der BRD ist das dagegen ein Asylgrund.
    Auch bei den hier lebenden Syrern würde ich vorsichtig sein und genau selektieren. Ich bin diesbezüglich schon "Auf die Fresse gefallen"

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Auch bei den hier lebenden Syrern würde ich vorsichtig sein und genau selektieren. Ich bin diesbezüglich schon "Auf die Fresse gefallen"
    Völlig richtig. Die Syrer in Europa sind teils loyal zu ihrer Regierung, teils auf der Seite der Dschihadisten.
    Geändert von Bettmaen (21.10.2013 um 15:28 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Die Syrer in Europa sind teils loyal zu ihrer Regierung, teils auf der Seite Dschihadisten.
    Die loyal zur Regierung sind schweigt man tot, die pro Jihadisten sind pusht man medial hoch wie "adopt a Revolution" usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer