User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Ihr Braunbären könnt noch weitere 65 Seiten vollschreiben, ihr macht aus dem P. trotzdem keinen "Märtyrer" oder "Vorbild" für die Gegenwart. Das einzige, das die Vertreter der extremen Rechten mit diesem Humbug erreichen, ist der abermalige Erweis ihrer totalen Unfähigkeit, endlich gegenwartsbezogen zu denken und sich aus dem geistigen Gefängnis des 12jährigen Reiches zu befreien.
Hört auf, ständig Bezugslinien zur Hitlerei herzustellen und "O alte Burschenherrlichkeit" zu singen. Jedenfalls, wenn ihr jemals als politische Gestaltungskraft ernstgenommen werden wollt.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Warum wundert es mich nicht, daß dir als Denkschablone mal wieder nur die Sippenhaftung einfällt? Wir reden hier vom P. und nicht von allen männlichen Deutschen über 14 Anno 45. So ein Schwachfug!
Wenn du Knast nicht von Hausarrest unterscheiden kannst, scheinst du in einem Realitätsverzerrungsfeld von majestätischen Ausmaßen zu leben.Ich glaube, du spinnst! Wenn dir bei dem Thema die Distanz fehlt, dann halt' dich einfach raus, bevor du Beiträge ablieferst, die dein üliches Niveau so schmerzhaft unterbieten...
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Geiselerschießungen waren damals ein in allen am Krieg beteiligten Staaten anerkanntes und auch angewandtes Mittel, sich gegen die asymetrische Kriegsführung durch Partisanen zu wehren. Es ist daher nicht einzusehen, dass ausschließlich Deutsche für uns heute als Kriegsverbrechen erscheinende Taten bestraft wurden, und immer noch werden.
Und das auch noch unter dem Beifall der eigenen Landsleute.
Das ist Pfui Deibel.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Was denn nun? Formalien bei Seite, oder lieber doch nicht? Formal, und da beißt die Maus kein' Faden ab, saß Priebke in gnädig zum Hausarrest gemilderter Haft, der Unterschied der äußeren Umstände ist zugestanden, welches Problem hast du damit dann noch? Ohne Formalien kannst du das abstreiten, dann kann ich allerdings auch jeden anderen Blödsinn fordern.
Wenn du Hausarrest nicht von Freiheit (als natürlichem Gegenteil der Haft) unterscheiden kannst, solltest du mir nicht vorwerfen, ich sei der Realität fern.Wenn du Knast nicht von Hausarrest unterscheiden kannst, scheinst du in einem Realitätsverzerrungsfeld von majestätischen Ausmaßen zu leben.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.