User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Das mit dem Hausarrest für alte Gefangene ist eben geltendes Recht in Italien. Die Italiener wußten sicher über das Unrecht Bescheid, was diesem alten Mann widerfuhr. Wenn es sich nicht um einen der letzten Kriegsgefangenen der verjudeten Alliierten gehandelt hätte, wäre er schon seit mindestens 10 Jahre frei gekommen bzw. niemals verurteilt worden.
Geändert von Edmund (19.10.2013 um 18:37 Uhr)
Immerhin hast du zugegeben, daß die FW-200 auch Bomben mitführte, um Schiffe damit zu 'beglücken'.
Aber es ging mir gar nicht darum dieses Flugzeug als vollwertigen Fernbomber zu verkaufen. Wir sprachen hier über Reichweiten. Und da ist sie doch sehr brauchbar.
Guter Beitrag von dir, fundierte Infos. Bräuchte man häufiger hier. Ich erlaube mir darum zu begrünen.
Allerdings widerspreche ich dir insofern, da ich Ju88 und Folgemodelle, He111 und Folgemodelle als vollwertige (strategische) Bomber betrachte, oder willst du sagen, man habe damit Panzerchen gejagt?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wir müssen gar nicht auf die Zeit nach 1945 schauen. Im zweiten Weltkrieg ging ein Großteil der fast vier Millionen ermordeter deutscher Zivilisten aufs Konto der USAF. Ungesühnt und ungestraft.
Wie du siehst, gehört auch das hierher. Die einseitige Sicht auf die Schuld allein der Deutschen wird es hier nicht geben. Das kannst du dir abschminken.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)