User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 302 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Sehr schön ist doch, daß Erich Priebke, ein verdienter alter Mann vom italienischen Steuerzahler einen lebenslangen Urlaub im sonnigen Italien spendiert bekam. Dort konnte er seine letzten Tage sicherlich genießen, ich gebe zu, ich beneide ihn ein wenig, aber er hat es sich verdient. Zum Schutz vor den Angriffen irgendwelcher antifaschistischer Verlierer stellte die italienische Polizei ein paar Beamte ab, was ja auch nur statthaft ist für einen gestandenen Kämpfer.
    Egal wie man dazu steht, eines steht fest: wenn Priebke in Deutschland hinter Gitter gekommen waere waere es ihm nicht annaehernd so gut wie in Italien gegangen, und das nicht nur wegen den klimatischen Verhaeltnissen.
    Er stand lediglich unter Hausarrest und durfte regelmaessig raus....

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso wird dann Napoleon nicht ausgegraben und vor Gericht gestellt?
    Wir können auch einen noch Lebenden nehmen, Obambi erteilt pro Jahr zwischen 150 und 200 Killbefehle per Drohne oder Seals in Ländern mit denen sich die USA in keinerlei Kriegszustand befinden. Meist mit entsprechenden "Kollateralschäden".

Dagegen wirkt Priebke fast schon wie ein Ehrenmann.

Durch Deine geheuchelte Empörung blitzt doch sehr das eindeutige BIAS.

Und grenzenlose Naivität. Aus der Geschichte lernen? Späßle g'macht, oder?
    Nicht einmal du wirst leugnen können, daß sich das Kriegsvölkerrecht weiterentwickelt.

geheuchelte Empörung
    Gab's Dummfug beim Aldi im Sonderangebot? Du bist innnerhalb von 24 Stunden der dritte, der mich einen Heuchler heißt. Vielleicht gelingt dir, woran die zween anderen gescheitert sind, nämlich die Beantwortung der Frage, wo ich denn bitteschön geheuchelt, also gelogen habe?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Offene Feldschlachten durch stehende Heere.
    Gar nicht so verkehrt. Ich glaube nämlich auch daß bei Quo Vadis die Begriffe durcheinandergepurzelt sind.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Als Passagierflugzeug geplant, konnte leicht umfunktioniert werden für andere Zwecke. Die Douglas DC-3 Dakota war auch ursprünglich Passagierflugzeug. Was glaubst du, wie leicht man Maschinengewehre und ein paar Gestelle für Bomben plus Schacht einbauen kann, wenn erst mal die Sitzreihen draußen sind.
    Die FW 200 war sicher nicht wehrlos...
    Wehrlos sicher nicht, allerdings war sie konstruktionsbedingt nicht als Bomber ausgelegt, was auch immer wieder zu Problemen führte. Sicherlich wurden damit auch Schiffe bombardiert, das ändert aber nichts an den Tatsachen. Hier einige Punkte die gegen die FW200 als Bomber sprechen:

-Die tragende Außenhaut, die das gute Gewicht/Zuladungsverhältnis ermöglichte, machte den Einbau einer externen Bombenabwurfhalterung notwendig, da die Zelle selbst keine Bomben mit einem höherem Gewicht als 250 kg fassen konnte; zudem verlief mittig entlang des Zellenbodens ein Längsholm, sodass ein Bombenschacht nur asymmetrisch einzubauen war, was zu Lasten von Statik, Schwerpunktlage und Aerodynamik ging.
    -Der Flügelholm kreuzte die Passagierkabine direkt unter deren Boden, was das Flugzeug als Passagiermaschine sehr modern und praktisch machte. Dies stand jedoch der Anbringung der Abwurfzuladung im Flugzeugschwerpunkt entgegen, die zur Erhaltung der Schwerpunktlage nach dem Bombenabwurf für sichere Flugeigenschaften unerlässlich ist.
    -Pilotensitze und Kampfstationen waren teilweise ungepanzert und boten für den militärischen Einsatz schlechte Blick- bzw. Schussfelder (kein zentraler Heckschütze).
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Stell dir einmal vor du müßtest mit deinem Auto einen tonnenschweren Anhänger ziehen. Das würde auch gehen (die rauchende Kupplung außenvorgelassen), ändert aber nichts daran das dein Auto nicht als eine Zugmaschione ausgelegt ist. Nur weil du den Anhänger bewegen kannst heißt das nicht das du einen Trecker fährst.

Dieses Flugzeug taugt in keinster Weise als Beleg dafür, das Deutschland strategische Bomber besessen hätte, und ist auch nicht mit der B-17 oder einer B24 zu vergleichen.

Stopblitz
    Gast

Irreführendes Geschwafel. Es ging mir darum klarzustellen wer wen bei Beendigung der Bündnissituation in den Sack gesteckt hat, um es mal sehr allgemein auszudrücken. Das wurde im Post, auf den ich mich bezog, komplett sinnentstellend verkehrt herum dargestellt. Und du weißt das.
    Dein letzter Satz ist es vielleicht würdig, im Kindergarten verabreicht zu werden, aber nicht in einem politischen Forum.
    Ich hatte dir einen Link gepostet und nehme an, dass der Dummlall, den du jetzt.von dir gibst schlicht das Ergebnis der Lektüre ist. Tut mir leid, dass nichts drinnenstand was dir zusagt. Aber Fakt ist nun einmal, dass die Italiener die Seiten wechselten und sich ausdrücklich für den Kampf gegen die Deutschen entschieden. Daran ändert auch dein Gepöbel nichts.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Priebke hatte sich wohl verzählt,ob das nun ein schweres Verbrechen im Krieg ist weiss ich nicht.Aber israel.Mordkommandos haben schon auf Grund von Verwechslung die Falschen ermordet.

Die israel.Kriegsphilosophie ist Auge um Auge,warum ist das bei anderen denn dann so verwerflich?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ach "Gärtner"...........der Herbst macht melancholisch!
    Nö, mich nicht. Ich freue mich darauf, was Küche und Keller gerade jetzt in verschwenderischer Fülle darbieten.

Daß du deine Klage über die Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich nicht an die hierzuforum reichlich vorhandenen Braunbären richtest, die sich diesbezüglich gar nicht groß genug tun können, das allerdings ist nicht einmal mehr lächerlich. Das ist nur noch trübe.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da muss ich nicht raten. Nur befinden wir uns hier (noch) im deutschsprachigen Raum, und da pflegen eigentlich nur Fische Schwanzflossen zu haben.
    Nun sollte die Flosse am Leitwerk des Flugzeuges ausführlich besprochen sein und trotzdem bleibt das Dilemma bestehen, dass es einigen Usern nicht möglich ist, ein Hoheitsabzeichen eindeutig zu definieren.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Falsch. Im Englischen heißt es auch 'Tail' und nun rate mal was das heißt?
    Da hat unser Insulaner aber recht. Das Ding heißt in der Tat Heckflosse. Nur nicht bei fliegenden Fischen.

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn man die Stellungnahmen von Umananda verfolgt, so freue ich mich schon auf den Augenblick, wenn die Juden in Israel gerichtet werden...leider auch die Unschuldigen...wie immer.
    Niemand glaubt, dass ein künstlicher Staat wie Israel auf Dauer Bestand haben kann.
    Sie existieren nur durch Mord und Terror , der sich kaum von dem Terror der Palistinänser unterscheidet.
    Am Ende wird dann auch wieder ein Gerichtshof urteilen, besetzt von Arabern....
    Das ständige Ignorieren von Resolutionen der UNO, Mordtourismus in allen Ländern....
    Als Jude würde ich lieber ganz ruhig sein......
    Ja, vielleicht mal die heilige Schrift lesen....dort steht so einiges......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer