User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Städte bestehen aus Steinen und Holz. Beides ersetzbar. Menschen bestehen aus Charakter und einer persönlichen Geschichte, einer Seele von mir aus. Die sind in ihrer Einzigartigkeit nicht zu ersetzen. Reichlich fettnäpfig von dir, materielle Dinge mit Seelen numerisch zu vergleichen und als gleichwertig zu betrachten.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Sehr schön ist doch, daß Erich Priebke, ein verdienter alter Mann vom italienischen Steuerzahler einen lebenslangen Urlaub im sonnigen Italien spendiert bekam. Dort konnte er seine letzten Tage sicherlich genießen, ich gebe zu, ich beneide ihn ein wenig, aber er hat es sich verdient. Zum Schutz vor den Angriffen irgendwelcher antifaschistischer Verlierer stellte die italienische Polizei ein paar Beamte ab, was ja auch nur statthaft ist für einen gestandenen Kämpfer.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778