User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 302 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    bitte, erklär dann wie die nazibomber london attackieren konnten. dies nur als beispiel.
    Coventry liegt auch noch weiter im Norden. Von Norwegen aus haben sie auch die Insel mit ihren 'Präsenten' beglückt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    du hast echt nen Knall! Deine Unterstellungen sind ein Zeichen deiner Hilflosigkeit!
    Ich bin in kleinster Weise hilflos, sondern bleibe einfach nur beim Thema. Und außerdem könntest du auf das ständige "Unterstellung" verzichten. Ich unterstelle nie etwas, sondern ich äussere bestenfalls Mutmaßungen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich den Effekt der auch als "Jericho-Trompete" bezeichneten Fahrtwindsirene der Junkers Ju 87 beschrieben. Für deine typisch-dümmlichen Einlassungen besteht also keine Veranlassung.
    Du weißt aber schon, dass die Stuka in erster Linie an der Front gegen Artillerie und Panzer eingesetzt wurde ?

Für Deine typisch-dümmlichen Einlassungen betreffend Flächenbombardement besteht also ebenfalls keine Veranlassung.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    (...)

PS. warst du es nicht die im Pribke Strang plötzlich mit Kefalonia ankam......
    Ja, weil es zum Thema gehört. Dieses jüngste Urteil gegen einen deutschen Kriegsverbrecher wurde ebenfalls in Italien gefällt. Das sollte man schon im Zusammenhang bringen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das waren doch die Juden, die sich falscher Hoheitsabzeichen bedienten, um die lieben Nazis zu diskreditieren.

Servus umananda
    Dazu wollte ich auch noch was sagen. Gestern oder vorgestern zogen sie dich hier damit auf, daß du richtigerweise einstreutest, daß die Legion Condor Maschinen ohne Hoheitszeichen operierten. Darauf zeigten die Schlaumeier dir irgendwelche Standarten, wie man sie auf Festen herumträgt oder - besonders schön - bei Tagen des Sieges auf den regennassen Boden des Roten Platzes schmeißen kann. Tatsächlich sind 'Hoheitszeichen' aber nationale Symbole am Flugzeugrumpf, Tragflächen und Schwanzflosse. Das haben sie alle nicht gewußt, die Herren 'Militärexperten', haha.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Fürs Klugscheißen brauchst du doch nicht mich. Machs selber. Im Übrigen wurde der B-17 während des Krieges wie alles Fluggerät ständig weiterentwickelt (zu erkennen an den Buchstaben hinter der 17), was vor allem in Richtung Steigerung von Operationsreichweiten geschah. Die Focke-Wulf 200 hatte eine derart große Reichweite, daß man sie für Fernaufklärung über dem Atlantik einsetzte. Hältst du das auch für ein amerikanisches Flugzeug? hm?
    (1938 erster Transatlantikflug. [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Die FW200 war ein Passagierflugzeug für lange Strecken. Als Bomber ungeeignet (!!!), wurde es hauptsächlich als bewaffneter Fernaufklärer eingesetzt, als Notlösung. Nix mit Bomber....

Mit dem Beispiel haste dir selbst ins Knie geschossen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Fürs Klugscheißen brauchst du doch nicht mich. Machs selber. Im Übrigen wurde der B-17 während des Krieges wie alles Fluggerät ständig weiterentwickelt (zu erkennen an den Buchstaben hinter der 17), was vor allem in Richtung Steigerung von Operationsreichweiten geschah. Die Focke-Wulf 200 hatte eine derart große Reichweite, daß man sie für Fernaufklärung über dem Atlantik einsetzte. Hältst du das auch für ein amerikanisches Flugzeug? hm?
    (1938 erster Transatlantikflug. [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Sieh mal an, die FW-200 wurde also als Fernaufklärer verwendet. Welche Reichweite hatte sie denn, und vor allem welche Bombenlast trug sie bei den Einsätzen als Fernaufklärer?

Dann stelle doch einfach mal die entsprechenden Daten bezüglich Reichweite und Bombenlast der B-17 und der FW-200 hier gegenüber.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Dazu wollte ich auch noch was sagen. Gestern oder vorgestern zogen sie dich hier damit auf, daß du richtigerweise einstreutest, daß die Legion Condor Maschinen ohne Hoheitszeichen operierten. Darauf zeigten die Schlaumeier dir irgendwelche Standarten, wie man sie auf Festen herumträgt oder - besonders schön - bei Tagen des Sieges auf den regennassen Boden des Roten Platzes schmeißen kann. Tatsächlich sind 'Hoheitszeichen' aber nationale Symbole am Flugzeugrumpf, Tragflächen und Schwanzflosse. Das haben sie alle nicht gewußt, die Herren 'Militärexperten', haha.
    Manche wissen nun einmal nicht was man unter Hoheitsabzeichen versteht. Das ist nun einmal nichts Neues ... bei diesen sogenannten Experten.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich in diesem Thread über die späteren und kommenden Kriege reden? Und weshalb sollte ausgerechnet ich irgendetwas rechtfertigen, das ich nicht zu verantworten habe? Ich frage mich wirklich, weshalb du eigentlich die Verbrechen von Priebke rechtfertigen willst.

Servus umananda
    klar, es ist ja auch viel angenehmer über fast 70 Jahre zurückliegende Dinge zu moralisieren. Das lenkt schön ab von den aktuellen Geschehen! Und Opportun ist es auch noch!
    Ich habe überhaupt nichts gerechtfertigt! Sondern lediglich das anlegen heutiger Maßstäbe bei der Rechtsprechung ( wo und für wen gelten die eigentlich) als falsch angeprangert!

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Coventry liegt auch noch weiter im Norden. Von Norwegen aus haben sie auch die Insel mit ihren 'Präsenten' beglückt.
    es war NUR ein beispiel. sie haben doch auch schottische werften bombardiert. vllt, das weiß ich nicht mehr, nordirland.
    anti-extrem

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer