User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 302 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die vorgehensweise der Interessenorganistionen ist nicht nur wider und schaebig
    sondern abgekartet. Der Tod Erich Priebkes wird durch einen gezielten synthetisch
    erzeugte Konflikt um den Beerdigungsstandort nur wieder ausgenutzt um medial
    und moeglichst flaechendeckend die " Nazikeuel " zu schwingen, was mittlerweile auf
    eine naive und primitive Vorgehensweise der Interessengruppen schliessen laesst,
    weil diese Strategie nebst der abgedroschenen Taktiken seit Jahrzehnten von der
    Massen durchschaut wird. Die Interessengruppen stellen damit die Oeffentlichkeit
    fuer daemlich hin.

Neu ist allerdings das Argentinien auch Lobbyisten und Interessenorganisationen
    hat die sich bis in die obersten Regierungskreise hochgehebelt haben damit sie
    wider der Gemeininteressen ihre egoistischen Einzelinteressen durchsetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, tote Naziverbrecher haben es mittlerweile schwer einen Platz unter der Erde zu finden. Man verweigert ihnen das Grab. Eine seltsame Entwicklung. Als würden die Geister Vergeltung fordern. Haben die Nazis doch den ermordeten Juden ebenso das Grab verweigert ... millionenfach.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Allgemeinplatz von dir.
    Was sind die Nazis auch anderes gewesen als Pest und Cholera? Mehr als einen Allgemeinplatz haben sie sich auch nicht zu Lebzeiten erarbeitet.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, tote Naziverbrecher haben es mittlerweile schwer einen Platz unter der Erde zu finden. Man verweigert ihnen das Grab. Eine seltsame Entwicklung. Als würden die Geister Vergeltung fordern. Haben die Nazis doch den ermordeten Juden ebenso das Grab verweigert ... millionenfach.

Servus umananda

Mit der in diesem Fall gezeigten und durchschaubaren Vorgehensweise erweisen
    sich die juedischen Interessenorganisationen alles andere als einen Gefallen. Die
    Weltoeffentlichkeit faellt auf abgedroschene, primitive Manipulationskampagnen
    nicht mehr herein. Das der schlichte, bescheidene letzte Wille nach Beerdigung
    in Argentinien neben dem Grab seiner Ehefrau nicht erfuellt werden, es egal bei
    welchen menschlichen moralischen Ansaetzen auch immer, nicht plausibel.
    Es sieht jeder das der Tod und der Hype um den Beerdigungsstandort des Mannes
    medial aufgebauscht und instrumentalisiert wird.

Aus dem Entwicklung des Syrienkonfliktes haette sich ein Lerneffekt auf Seiten
    der Hardliner in Israel, den USA und den juedischen Interessenorganisationen
    ergeben koennen. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall oder es besteht ein
    konkretes Interesse daran das gezielt Antisemitismus und Antizionismus weiter
    hochgepusht werdeb um danach wieder Schuldvorwuerfe aus der Opferrolle als
    ein Instrument der Machtbewahrung auszunutzen.

Du weist das ich weder Antisemit noch Antizionist bin, aber die Vorgehensweise
    der Hardliner und Betonkoepfe in Israel ist alles andere als nachvollziehbar und
    und laesst auf eine geistige Degeneration schliessen. Das keine geistige Elite die
    Macht in Israel oder in den juedischen Organistionen ausuebt, wird immer mehr
    deutlich, wenn man erkennt wie sich die Akteure selbst in die Knie schiessen und
    damit sowohl den Israelis als auch den Diaspora Juden grossen Schaden zufuegen.

Ich denke es wird Zeit das die Israelis und die Juden von sich aus einen Wechsel
    in der Spitze der Fuehrung vornehmen. Man muss die verbohrten Hardliner aus
    den Aemter fegen, auf Rente schicken damit der Nachwuchs Veraenderungen auf
    den Weg bringen kann. Ausserdem muessen die Juden genau wie alle Menschen
    anderer religioeser Glaubensrichtunge begreifen, dass die Einflussnahmen unter
    dem Vorwand religoesen Glaubens auf die Machtstrukturen in saekularen Staaten
    keine Freiheitsgrade und Chancen mehr bieten wird.
    Geändert von ABAS (19.10.2013 um 12:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit der in diesem Fall gezeigten und durchschaubaren Vorgehensweise erweisen
    sich die juedischen Interessenorganisationen alles andere als einen Gefallen. Die
    Weltoeffentlichkeit faellt auf abgedroschene, primitive Manipulationskampagnen
    nicht mehr herein.

Aus dem Entwicklung des Syrienkonfliktes haette sich ein Lerneffekt auf Seiten
    der Hardliner in Israel, den USA und den juedischen Interessenorganisationen
    ergeben koennen. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall oder es besteht ein
    konkretes Interesse daran das gezielt Antisemitismus und Antizionismus staerker
    hochgepusht wird um danach wieder Schuldvorwuerfe aus der Opferrolle als ein
    Instrument der Machtbewahrung zu nutzen.

Du weist das ich weder Antisemit noch Antizionist bin, aber die Vorgehensweise
    der Hardliner und Betonkoepfe in Israel ist alles andere als nachvollziehbar und
    und laesst auf eine geistige Degeneration schliessen. Das keine geistige Elite die
    Macht in Israel oder in den juedischen Organistionen ausuebt, wird immer mehr
    deutlich, wenn man erkennt wie sich die Akteure selbst in die Knie schiessen und
    damit sowohl den Israelis als auch den Diaspora Juden Schaden zufuegen.
    Hier geht es nicht um Weltpolitik oder "jüdische Weltverschwörung", sondern lediglich um herumliegende Verstorbene und wie man mit der Vergangenheit umgehen sollte. Der Sarg Priebkes und die Vergangenheit, die Toten und der Zorn der Nachgeborenen. Italien besinnt sich auf seine neuere Geschichte. Darüber kann man diskutieren und nicht überall Syrien zu thematisieren. Argentinien, Italien und sogar Deutschland sind das Thema und ein herumliegender Leichnam. Ist das nicht genug Stoff für eine kleine Tragödie? Oder flüchtest du gerne ins Unüberschaubare und thematisierst lieber die ganze Welt? Es ist erstaunlich, dass du nicht China erwähnt hast.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Da ich aber nicht ständig vom Kotzen rede/schreibe, sondern meiner Erinnerung nach hier zum ersten Mal, hätteste dir also deine unwitzige Bemerkung sparen können, Nestbeschmutzer.
    Ich mach mir auch keine Notizen wie oft mein Lakritz-Brain schon gekotzt hat, ich bin ja nicht dein Internist, aber du tust es in einem Gruppen-Happening und stehst nicht alleine damit da. Rechtsaußen wird nach meiner Beobachtung überhaupt gerne und ausgiebig gekotzt. Ihr guckt euch zu viel 'Nestbeschmutzing' an. Muß eine neue Form von Masochismus sein.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Weltpolitik oder "jüdische Weltverschwörung", sondern lediglich um herumliegende Verstorbene und wie man mit der Vergangenheit umgehen sollte. Der Sarg Priebkes und die Vergangenheit, die Toten und der Zorn der Nachgeborenen. Italien besinnt sich auf seine neuere Geschichte. Darüber kann man diskutieren und nicht überall Syrien zu thematisieren. Argentinien, Italien und sogar Deutschland sind das Thema und ein herumliegender Leichnam. Ist das nicht genug Stoff für eine kleine Tragödie? Oder flüchtest du gerne ins Unüberschaubare und thematisierst lieber die ganze Welt? Es ist erstaunlich, dass du nicht China erwähnt hast.

Servus umananda

Die Chinesen interessiert das nicht und China hat auch keinen Aussenminister
    der seine juedischen Religionszugehoerigkeit im Amt missbraucht, wie es der
    Aussenminister von Argentinien nachweislich getan hat.

Wenn man erkennt das der Konflikt gezielt von Argentinien aus gelegt worden ist,
    weil die Interessenorganisation dort vorgeblich die Beerdigung Priebkes neben dem
    Grab seiner Frauen verhindern will, um mit dieser Ablehnung einen Medienhype auf
    den Weg zu bringen, wird deutlich das diese ganze Angelegenheit eine gezielte PR
    Aktion ist, die flaechendeckend in die westlichen Medien lanciert werden soll.

Im Ergebnis zeigt sich dabei allerdings genauso ein Misserfolg wie im Vorgehen
    der Hardliner aus den Regierungen Israels und der USA im Syrien Konflikt.
    Offenbar haben die Betonkoepfe an den Schaltstellen der Macht stark abgebaut,
    da sie seit geraumer Zeit keine wirkungsvolle manipulative Medienkampagne
    mehr hinbekommen, die von den Adressaten nicht als solche durchschaubar ist
    und deshalb aus sicht der Akteure einen positiven Erfolg haben kann.

Ich finde die "Oeffentlichkeitsarbeit" der Israelis und auch der Organisationen
    und Interessengruppen von Diaspora Juden dilletantisch und primitiv. Das hat
    mit Professionalitaet nichts mehr zu tun und praegt nur noch Starrsinnigkeit und
    in gewisser Weise auch eine Verunsicherung bzw. Verzweiflung der Akteure aus,
    weil sie wahrscheinlich den Machteinfluss schwinden sehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Da ist sie wieder. Deine auffällig häufig auftretende Unfähigkeit zum verstehenden Lesen.

Was genau verstehst an "right or wrong" nicht, Depp? Das es "richtig" ist, darauf kommt es eben nicht an.
    Okay, Onkel Stanley, wir üben ein bißchen 'verständig kotzen' zusammen.
    "Right or wrong, my country" = "egal ob was richtig oder falsch ist, weil es von meinem Land ausgeht/mein Land betrifft/weil es unser Priebke und Dirlewanger ist, ist es mein Ding und ich unterstütze es. Auch wenn ich kotzen muß." - denkt sich Onkel Stanley, der Sprecher, und die anderen Bulemie-Geplagten.
    Das läßt sich eben auch in meiner Zusammenfassung "Alles was mein Land tut ist richtig" ausdrücken. Haargenau dasselbe Kotzen. Wo liegt nun dein Logik-Problem, Superbrain?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Bewerbung als Militärexperte würde ich an deiner Stelle zurückziehen.
    Soso. Daß der Stuka neben seiner Bombenlast durch seinen charakteristischen Heulton Angst und Schrecken unter der Bevölkerung säen sollte, ist dir aber schon bekannt, Herr Militärexperte? Und genau darauf, auf die Auswirkung auf die Moral (sic!), hob ich ab. Daß damit keine Bombardements in der Fläche verbunden waren, weiß ich auch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der schreibt einen Müll. Als wäre die besetzte DDR ein Segen gewesen.

Alles was Antinatzi war ist gut für ihn.
    In der Tat, für dich nicht? Das wäre bedauerlich.

Was hat denn jetzt der besetzte Teil Deutschlands mit dem Aufbau West zu tun? Abgesehen davon, dass nicht wenige im HPF der irrigen Meinung sind, die Mauer wäre tatsächlich ein Segen gewesen,
    sprach ich von den anderen Besatzungszonen mit dem Hinweis auf die deutlich verspätet geräumte Besatzungszone der Russen.

Der link in meinem großen post war übrigens völliger Schmarrn, reines Versehen. ich meinte diesen: --> [Links nur für registrierte Nutzer]

Deine Unkenntnis der geschichtlichen Fakten ist mal wieder erschreckend.
    Bis auf die vollständige Demontage des Ruhrgebiets wurde der Morgenthau-Plan doch in fast allen Punkten durchgeführt.
    Ach daher sehe ich von Kiel bis Garmisch-Partenkirchen nur Bauernhöfe und Kühe? Alles klar. Die BRD war nie ein Industrieland. Ich hab's ja schon immer geahnt, aber meine Zweifel nicht gewagt zu äußern, aus Sorge, für einen Nestbeschmutzer gehalten zu werden. Muhaaahaaaa

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer