User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Du bist doch geistig kreativ und hast Fantasie. Deshalb verstehe
ich nicht weshalb es Dir nicht gelingt die Ungerechtigkeiten bei der
Verfolgung und Nichtverfolgung von Kriegsverbrechen seit es Krieg
gibt zu erkennen. Es reicht eine Retropesktive in die Geschichte des
" Land of the Free " und " Home of the Brave " auch als Amerika in
der Welt bekannt.
Wo waren die Anklaeger und Strafgerichte nach dem massenhaften
Abschlachten der Indianervoelker in Nordamerika? Wo waren die
Anklaeger und Strafgerichte nach den Repressalmassnahmen die
in Vietnam grausam durchgefuehrt wurden?
Hat es jemals Prozesse geben in denen amerikanische Soldaten
angeklagt geschweige denn verurteilt wurden die massenhaft
Indianer, egal ob Kinder, Frauen oder Alte abgeschlachtet haben?
Hat es jemals Prozesse geben in denen GIs, die in Vietnam ganze
Doerfer samt Menschen und Tier ausgeloescht und abgefackelt
haben, angeklagt und als Kriegsverbrecher verurteilt wurden?
Und nun kommt die Kernfrage:
Ist die US Konzentrationslagerhaltung der Nichtkombatanten in
Guantanamo nicht auch eine Geisel- und Repressalmassnahme
die nach Aenderung des Voelkerrechts seit 1949 dem Verbot unterliegt?
Wenn in Guantanamo einer der Geiseln bei Folterung im Verhoer abkackt
oder man ihm eine Kugel vrepasst bzw. anderweitig zu Tode bringt, wird
das weder bekanntgeben noch jemals eingestanden.
Man koennte allerdings die Indianer Nordamerikas, die Vietsches
in Vietnam und alle Haeftlinge in Guantanamo noch nachtraeglich
zu Juden erklaeren und umkonvertieren. Dann waere die Empoerung
gross und es gaebe keine anderen Nachrichten in den Medien ausser
den Kriegsverbrechern an den "juedischen" Indianern, Vietnamesen
und Haeftlingen in Guantanamo! Der Zentralraete der Juden auf
der ganzen Welt und Israelis liefen bestimmt zu Hoechstform auf.
Wenn man schon Gerechtigkeit auf der Welt herstellen will sollte
man fairerweise noch alle von dem Amis misshandelten und durch
Arbeit oder anderweitig zu Tode gebrachten Sklaven nachtraeglich
als Juden erklaeren und die Nachfahren der Skalvenhalter fuer ewig
die Schuld zuweisen, stellvertretend nachtraeglich anklagen und vor
der Weltoeffentlichkeit zu Voelkerrechtsverbrechern erklaeren.
Geändert von ABAS (17.10.2013 um 00:21 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du hast aber perverse Fantasien. Ändert aber nix daran, daß Franco ein Usurpator war der gegen eine legitime gewählte Regierung putschte, Märchenonkel.
Was soll's? Die einen bringen die anderen um, hin und her, das läßt sich immer anführen und schon ist man ein Moralapostelchen. Die Spanier waren aber nicht sehr erbaut, von marrokanischen Kriegern die Kehlen durchschnitten zu bekommen, die der stramme General in seiner ganzen katholischen Ehrfurcht mit über die Straße von Gibraltar (ach ja, die deutschen Junkers-Transportflugzeuge waren ja, will uns Hammerkopf weismachen, vom Autopilot geflogen worden. Ja keine Deutschen! Nirgends! Nie! Die saßen alle zuhause und schauten Tatort!) gebracht hatte.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Übrigens rechnet sich die amerikanische Seite aus, 100.000 eigene Verluste 'gespart' zu haben, indem man durch die A-Bombenabwürfe und die umgehend erfolgte Kapitulation Japans auf die Landung auf den Heimatinseln der Banzai-Krieger verzichten konnte. Ganz zu schweigen von zu erwartenden Gefallenen dieser amphibischen Landung auf der anderen Seite, plus zivile Kollateralschäden. Aber das Relativieren ist eine gefährliche Sache. Das überlasse ich lieber den Profis, will sagen, den Brownies.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Mal so von Opa zu Opa: Wir haben schon viel zu viel auf dem Buckel, du noch deutlich mehr als ich, um uns hier wie die Jungstiere zu gebärden. So lass mal stecken.
ok, du ahnst, worauf ich hinaus will - Posthum veröffentlicht heißt, private Korrespondenz wurde nach dem Tod des Verfasser der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Meist eine Unart geldgieriger Erben.Hemingway behauptet in einem [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlichten Brief, er habe in beiden Weltkriegen 122 deutsche Soldaten getötet.[Links nur für registrierte Nutzer] In einer anderen Briefstelle gibt er vor, einen Kriegsgefangenen mit mehreren Schüssen getötet zu haben. Aufgrund der Gerüchte über [Links nur für registrierte Nutzer] fand eine Befragung Hemingways durch eine Kommission statt, die ihn jedoch entlastete. Auch ein Gutachten der Universität Hamburg von 2008 kommt zu dem Ergebnis, es handle sich bei den einschlägigen Briefpassagen um „[Links nur für registrierte Nutzer]“ Aussagen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir wissen nicht, warum dieser Brief geschrieben wurde und an wen er gerichtet war. Geschrieben wurde er jedenfalls in der letzten Phase seines Lebens unter dem Einfluss seines manisch-depressiven Geisteszustands.
Ich habe Hemingway ne Zeitlang studiert, ich wollte lernen so zu schreiben wie er (das ist mir gründlich misslungen...) und dabei habe ich folgendes gefunden:
Das Massaker von Ouradur-sur-Glane, ein schweres Kriegsverbrechen der SS, aber darum geht es mir hier nicht, sondern
Schon ein bisschen seltsam...Partisanen...122 tote deutsche Soldaten...das gab damals einen Riesensturm in den "Medien"... ist wohl eher so gewesen, das sich hemingway hat inspirieren lassen von der Geschichte und nicht selbst Hand angelegt hat an 122 deutsche Soldaten.Unmittelbar nach der [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer] am 6. Juni 1944 erhielt die in Südwestfrankreich stationierte 2. [Links nur für registrierte Nutzer] unter General [Links nur für registrierte Nutzer] (1905–1971) den Marschbefehl zur Invasionsfront nach Norden.
Auf ihrem Weg dorthin übte sie massive Vergeltung für den wachsenden französischen Widerstand gegen die deutschen Besatzer (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). Nachdem in [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem Angriff der Partisanen 122 deutsche Soldaten umgekommen und ihre Leichen teilweise geschändet worden waren, besetzten die Truppen der Division die Stadt wieder. Als Racheaktion wurden am 9. Juni 1944 in Tulle 99 [Links nur für registrierte Nutzer] von Mitgliedern dieser Panzerdivision erhängt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Diese [Links nur für registrierte Nutzer], die dem Massaker von Oradour vorausgingen, wurden von den Tätern als „Kriegsrepressalien“ verharmlost.
Nenn mich dumm und charakterlos. Wenn es dir noch ein paar Jährchen schenkt sei es dir von Herzen gegönnt! Mich wird es nicht umbringen. Prösterchen!
So, endlich den angeschwemmten Kram seit letzter Nacht aufgearbeitet. Was ihr mir jetzt wieder alles an Liebesschwüren gezimmert habt, liebe Mitforisten, ob Brownie oder nicht-Brownie, werde ich mir dann morgen wieder vornehmen. Alsdann - fröhliches Relativieren wünscht Cetric, partout nicht 'Antideutsch', aber frei wie ein Vogel.
![]()
Aber du tust es trotzdem, oder? Junge, du solltest wirklich in dich gehen...
"Der Abwurf der A-Bomben war richtig, denn dadurch haben die Amis Verluste gespart".
Amis gut, alle anderen doof. Gängiger Mainstream. Nicht nur in der BRD.
Wie lange müssen wir uns solch menschenverachtenden Schrott noch anhören, im Westen?
Der Einsatz von agent orange war wohl auch richtig?
Hiroshima und Nagasaki waren nur eines: Fürchterliche Kriegsverbrechen der Amerikaner. Die Menschen leiden bis heute.