User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Du denkst, ich hätte diesmal Dein krankes Geschwätz gelesen? Schon wieder befindest du dich im Irrtum.
Laß es doch bitte zukünftig einfach, such einen Arzt deines Vertrauens auf, der möglicherweise in der Lage ist, dir die Sicht für die Realiät wieder zu ermöglichen. Wenn du diese je besessen hast - was ich inzwischen bezweifle. Also geh Wildblumen pflücken und halt am besten die Gosch. Schwuchtel.![]()
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Das es auf beiden Seiten Kriegsverbrechen gab. Und das schlimmste ist,dass nur Kriegsverbrechen der deutschen Streitkräfte juristisch verfolgt wurden/werden.
Und wenn ich dann noch solche Gestalten höre,die mir derartige Verbrechen als "Befreiungsmaßnahmen" verkaufen wollen,könnte ich jedesmal ausrasten.
Befreier morden und vergewaltigen nicht! Für was waren derartige Verbrechen denn schon gut? Der Krieg war für die Alliierten doch eh schon gewonnen.
Wenn wir in der BRD eine gerechte Gesetzgebung hätten,dann würden auch derartige Verharmlosungen von Verbrechen der Alliierten unter Strafe stehen. Ist es aber nicht. Und daran sieht man,dass deutsche Opfer weniger wert sind als beispielsweise jüdische Opfer.
Ich bin weder Jude noch arischer Abstammung. Mein Blutlinie ist eine
Mischung aus ostpreussischen und Krimtartarenblut. Ansonsten bin ich
ideologisch betrachtet ein liberaler europaeischer Nationalsozialist und
als Atheist bin ich gegen alle negativen Auspraegungen der Schriftreligionen
einschliesslich Sektenkulte.
Ansonsten bin ich gegen jede Form von Menschenhass, gegen Rassismus,
Antisemitismus, Antizionismus, Auslaenderhass, Krieg und alle sonstigen
negativen, asozialen und unzivilisierten Erscheinungen in der Gesellschaft.
Ich stehe fuer multiethnisches, multikulturelles, gedeihliches, kooperatives,
symbiotisches und friedliches Zusammenleben der Menschen in Europa und
der Welt.
Geändert von ABAS (16.10.2013 um 23:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Vergleich sie einfach mit den deutschen Opfern in russischer Obhut und gut ist. Unterm Strich starben zwischen 1945 und 49 mehr Deutsche, als während des gesamten Krieges. Das spricht eigentlich eine deutliche Sprache, aber Typen wie du besudeln lieber zuzsätzlich noch das eigene Volk, statt mal zu schauen, was beim tollen "Befreier" so alles abgegangen ist. Ihr seid einfach nur widerwärtig. Stündest du vor mir, ich würde dir ob deiner Aussagen hier ins Gesicht spucken. Allerdinsg bewzeifle ich, dass du im real Life überhaupt den Mund aufmachen würdestm du scheinst der typische Internetheld zu sein.