Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
Willst du die Massenvergewaltigungen durch die Alliierten etwa wirklich leugnen ? (Vergewaltigungsleugner)

"Es waren 1945 nicht nur Soldaten der Roten Armee, die deutsche Frauen vergewaltigten. Als französische Truppen in Stuttgart und Umgebung einmarschierten, wurden nach Polizeiakten 1198 Frauen im Alter zwischen 14 und 74 Jahren Opfer des Gewaltdelikts."

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Den schlechtesten Ruf unter den Westalliierten erwarben sich die Franzosen. Bei der Einnahme von Stuttgart und Pforzheim etwa kam es zu Massenvergewaltigungen. Im württembergischen Freudenstadt missbrauchten französisch-marokkanische Besatzungssoldaten Bewohnerinnen des Ortes tagelang."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das linke Dreckblatt "Der Spiegel" als Quelle seriös genug?
hm - da frag mal deine Freunde im Kameradschaftskeller, was die vom "Spiegel" halten...."jüdische verrasstes Lügenblatt" ist noch die mindeste "Auszeichnung" . Bemüher Er die Forensuche und wage Er es nicht nochmal, diese Publikation zu erwähnen, geschweige denn zu zitieren!

ne, 'ömma, ganz im Ernst. Der Spiegel ist schon lange fürn Arsch. Weichgespülten mainstreammüll gibts ja zu Hauf. Aber natürlich arbeiten dort außer tranquilierten Redaktieren in Käfigen auch seriöse Redakteure in freier Wildbahn. Außerdem sind die "französisch-marokkanischen" und andere Kolonialtruppen schon immer für reichlich Grausamkeiten bekannt. Dazu kommt, dass in vielen afrikanischen Staaten ein anderes Frauenbild vorherrscht als in weiten Teilen des HPF...
Ich leugne also nicht. Aber was genau ist jetzt damit bewiesen?