User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 302 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Unnötig"? Wenn man die zahllosen Verbrechen Nazideutschlands allein der späteren Zeit betrachtet, dann war es sehr nötig, dass sich F und GB diesem rücksichtslosen Aggressor und seiner verbrecherischen "Führung" entgegenzustellen.
    Lustige Logik. Eher ist es ja wohl so daß es zu diesen "zahllosen Verbrechen" ohne eine Ausweitung des Krieges (welche ganz allein die Allierten zu verantworten haben) gar nicht gekommen wäre.
    Und wenn den Allierten Polen so am Herzen lag hätten sie ja wohl auch der Sowjetunion und der Slowakei den Krieg erklären müssen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Sprecher, es ist sehr schade derlei Torheiten von dir nun auch noch zu lesen. Ich schrieb nie Gegenteiliges, weswegen du nun mit Dr. Mittendrin und du mich gerne weiter vollrotzen könnt. Ich schrieb einen kurzen Beitrag über die Entwicklung in der BRD, für die ich übrigens massenhaft grüne Punkte kassierte von Benutzern, die diese Zeit kennen und wissen, daß ich Recht habe.
    Doch du hast behauptet die Türken wären von den BRD-Politikern ins Land geholt worden um den Arbeitskräftemangel zu beseitigen. Das ist aber sachlich falsch, die BRD war hier nur Befehlsempfänger und nahm die Türken nur äußerst widerwillig auf. Und als die Türken Mitte der 60er kamen war der Nachkriegsboom eigentlich auch schon vorbei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den 50ern lief noch alles mit Kohle. Die meisten Ausländer arbeiteten auch nicht in der Auto-Industrie, sondern im Tagebau.

Was willst du mir schon weis machen, nur weil du ein paar Jahre älter bist?

Im Gegensatz zu dir haben ich mich intensiv mit der BRD-Geschichte zwischen 1948 und 1968 beschäftigt.

---
    Ich will nicht versuchen, dich weise zu machen. Du bist in der DDR hängengeblieben und erzählst von vorne bis hinten Unsinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Doch du hast behauptet die Türken wären von den BRD-Politikern ins Land geholt worden.
    Nein!

GESPERRT

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Hast du das Urteil gelesen und hast du auch eine deutsche Übersetzung und einen Link? Mir bleiben die juristische Aspekte trotzdem egal. Ein paar Jahre recht komfortabel in Hausarrest zu sitzen, ist keine allzu harte Strafe. Schon gar nicht für Mörder. Ungerecht wird Strafe für ihn schon gewesen sein. Schließlich ermordete er 2 Menschen eigenhändig. Dafür hätte er schon eine härtere Strafe verdient.
    An dir prallen Fakten ab, wie ein Pingpong von der Platte was? Du bist ein hirngewaschener Vollidiot.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Fehlurteil. Du hast ja einen gewaltigen Dachschaden.
    Den Dachschaden hast du. Priebke war unschuldig im Sinne der Anklage wie schon mehrmals festgestellt. Idiot.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich glauben hier einige, dass die Juden kein Recht auf Vergeltung hätten. Immerhin sind wir Juden in ihren Augen keine Menschen, sondern eine Minderheit, die man ungestört anscheissen und sogar totschlagen kann. Schlagen die Juden zurück, dann vergessen sie ihre Täterverherrlichung und verwandeln sich zu armen unschuldigen Opfern, denen man sogar die Beerdigung verweigert.
    Ja, Du und die anderen hier vertrentenen Juden seid schon ganz besondere Sympathieträger.....
    Sitdem ich in den Foren erlebt habe, mit welch einer Arroganz und großen Fresse ihr euch aufspielt, hat sich mein Bild von euch grundlegend gewandelt und solltret ihr tatscählich repräsentativ für den "gemeinen Juden" dort draußen zeichnen, dann wundert mich wahrlich überhaupt nichts mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    An dir prallen Fakten ab, wie ein Pingpong von der Platte was? Du bist ein hirngewaschener Vollidiot.
    Ruhig Blut. Das sind bezahlte Schreiberlinge. Diskussionen bringen da nichts.

Die sind hier nur zum Fallen legen, provozieren und um Desinformationen zu verbreiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    was war denn daran falsch. hat er die taten nicht begangen, wovon er beschuldigt wurde, bzw wofür er verurteilt wurde??

nenn doch mal fakten, und kommen nicht mit leeren aussagen.
    Bekommst du Honk eigentlich gar nichts mit?

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da gibt es sogar mehrere!

hier ein erster Einblick:

Freispruch. [Links nur für registrierte Nutzer]

wieder Freispruch: [Links nur für registrierte Nutzer]

dann erneuter Prozess, ein politischer Prozess mit entsprechendem Urteil!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Lieber Klopperhorst, das Ölzeitalter hatte bereits lange vor der Ankunft der Gastarbeiter im dritten Reich eingesetzt, du hast nicht die leiseste Ahnung von den 50er und 60er Jahren noch von irgendwelchen Arbeitskräftebedarf in dieser Zeit, heb dir deine dümmlichen Ausführungen für das Cafe Lenin in Bitterfeld auf, da kannst du vor einem Publikum damit landen, dem Sudel-Ede wie dir auch das Gehirn frittierte.

Tja, lieber Dr. Mittendrin, aus dem realen und vor allem beruflichen Leben, etwas, was du nie besitzen wirst.
    Ich besitze lieber die freie Meinung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer