User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Wer aufmerksam beobachtet dem entgeht nicht, dass die Rachegelüste gegen lebende oder verstorbene Nationalsozialisten in den letzten Jahren sogar dramatisch angestiegen sind. Da werden Gräber planiert, Toten die Gräber verweigert und wegen eines neuen Gesetzestricks sollen noch weit über 90-jährigen Greisen der Prozeß gemacht werden die 1945 von den Allliierten maximal als Mitläufer eingestuft wurden. Diese Rachebrut steht für mich auf einer Stufe mit den keinen Deut gnadenloser agierenden Radikalislamisten, die semitischen Ableger sind einfach in ihrem gesamten Denken zwischen 2000 vor Christus und dem 7.Jh. nach Christus steckengeblieben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
diese regelrechte Hysterie ist eine Art Torschlusspanik! Bald wird es keine echten NAZIS mehr geben. Da bricht sich natürlich die Angst um die eigene Daseinsberechtigung und Finanzierung Bahn.
Ersatzweise müssen eben neue NAZIS her. Da die nicht auf den Bäumen wachsen, werden eben welche gemacht!
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Priebke war bis zum letzten seiner Tage ein bekennender Nazi, aber sicher kein "Christenmensch" oder "gläubiger Katholik", wie es zwischenzeitlich hieß. Im letzteren Falle hätte er als schwerer Sünder seine Missetaten beichten müssen, um wieder in den Stand der Gnade zu gelangen und damit die (Sterbe-)Sakramente empfangen zu können.
Und man hat ihn nicht "verschwinden" lassen, das ist ausgemachter Humbug. Der Mann hat ein auskömmliches Leben in einem römischen Vorort geführt, selbst der verordnete Hausarrest konnte durch regelmäßige Spaziergänge unterbrochen werden.
Laß mal bitte die Kirche im Dorf, ja?
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.