User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 302 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schenk lieber mal einen deiner irrigen Gedanken den vollkommen Unschuldigen in deutschen KZ's, da herrscht kein Mangel an Gelegenheit.
    Hab sogar schon mit welchen gesprochen, du auch? Teilweise sehr aufschlussreich was die so berichten.

Deutsche, Italiener, Japaner usw. saßen übrigens auch unschuldig in britischen und amerikanischen "KZ`s". Es ist im Kriege nunmal üblich Angehörige der Feindnationen zu internieren.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Klar, mit A Bomben auf Zivilisten, mit konventionellen Bomben ganze Städte auslöschen.....das hat was ....Friedensstiftung ala Cetric...
    Die Zufahrten zu KZs wurden nicht blockiert....na ja, Bomben sind teuer....aber so kann man hinterher dann sich über die schrecklichen Dinge besser aufregen....
    Das Wissen um die Dinge war vorhanden, aber der Wille dort einzugreifen, nicht.
    Bomben warfen nach meinen Erkenntnissen alle Seiten. Was ist daran so verwunderlich? C'est la guère... oder hast du es für ein Kindergartenfest gehalten? Und... wer Wind sät wird Sturm ernten. Denk mal drüber nach.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal an solch kranke Geschichten erinnern ...

In Warschau haben diese Verbrecher ganze Viertel zusammengetrieben, dann Alte, Waisen und Kinder erschossen.
    Beweise kannst du dafür sicherlich auch vorlegen?

Und wieso versuchst du abzulenken?

Deine "Helden" haben ein 13 jähriges Kind in die Luft gesprengt, das interessiert dich aber nicht, oder?

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Allerdings! Meine Nachbarin, damals 5, wurde von 3 Russen vergewaltigt. Mein Onkel, damals 4, musste zuschauen wie seine Mutter ebenfalls von Russen erschlagen und seine 11jährige Schwester halbtot gefic... wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann weißt du sicher auch, wem deine Verwandten zu verdanken hatten, daß die Rote Armee zum Kaffee vorbeikam? Ob es ohne die Ereignisse im Juli 1941 zu dieser bedauerlichen Entwicklung gekommen wäre? Reicht deine Fantasie dazu aus?
    Reicht deine zweifellos mit zahllosen Polizeiberichten voll beschäftigte Fantasie noch dazu aus, dir auszumalen, welche Ereignisse über einen Zeitraum von 3 bis 4 Jahren tief in Mütterchen Rußland, im Namen unserer Zivilisation ausgetragen, diesen Haß und Rachewillen in den Rotarmisten aufgestaut hatten, den dann leider deine Verwandten erleben mußten? Kennst du die Verantwortlichen für diesen hübschen kleinen Ausflug mit so vielen unhübschen Folgen? Nu sag nicht du hast noch nie vom GröFaz gehört.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Beweise kannst du dafür sicherlich auch vorlegen?

Und wieso versuchst du abzulenken?

Deine "Helden" haben ein 13 jähriges Kind in die Luft gesprengt, das interessiert dich aber nicht, oder?
    Dürfte ich bitte den dazugehörigen Beweis zu Gesicht bekommen?

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Sag bloß du kennst SS-Psychopathen in alliierten Diensten. Plaudere es aus, Kerl. Stell die Geschichte auf den Kopf.
    Alleine in den letzten Kriegstagen und danach wurden schätzungsweise 1,9 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt, so Helke Sander und Barbara Johr in „BeFreier und Befreite. Krieg, Vergewaltigung, Kinder“. Diese Erlebnisse prägen die Biografien vieler Frauen, ihre Familien und die nachfolgenden Generationen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sagt Du zu diesem Thema?
    Hast Du auch Zahlen parat zu Vergewaltigungen von deutscher Seite?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

GESPERRT

Dann weißt du sicher auch, wem deine Verwandten zu verdanken hatten, daß die Rote Armee zum Kaffee vorbeikam? Ob es ohne die Ereignisse im Juli 1941 zu dieser bedauerlichen Entwicklung gekommen wäre? Reicht deine Fantasie dazu aus?
    Wenn jemals jemand aus deiner Sippschaft vergewaltigt wird,weißt du ja auch,dass dein dämliches Geschreibsel daran schuld ist.

GESPERRT

Bomben warfen nach meinen Erkenntnissen alle Seiten. Was ist daran so verwunderlich? C'est la guère... oder hast du es für ein Kindergartenfest gehalten? Und... wer Wind sät wird Sturm ernten. Denk mal drüber nach.
    Die Briten haben Deutschland zuerst bombardiert. Hitler wollten diesen Bombenkrieg immer vermeiden weil er wusste, dass dadurch hauptsächlich Zivilisten getroffen werden. Das hat er auch immer wieder öffentlich angesprochen und auch die Briten dazu aufgefordert diesen unmenschlichen Bombenkrieg endlich zu beenden.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Mit 'echten Geschichtsbüchern' stehst du doch selbst auf Kriegsfuß. Du akzeptierst ja nur Kram, der dein NS-Reich vergöttert, alles andere ist 'Siegerpropaganda'. So hast du es mir selbst unter die Nase gehalten, du Spezialist. Ich wette, du machst sogar um gute Romane einen Bogen ... und bleibst bei Comics hängen.
    ...

@alle anderen User:Achtung! Offtopic.

@Cetric
    wuerdest du freuher schweigen haettest du die Wette gewonnen. obwohl einen Bogen mach ich auch nicht grad um gute Romane.

ansonst sind deine uebrigen Ausfuehrungen die tief in meine Psyche vordringen, leider falsch. das fette hast du dir ebenfalls aus den Fingern gesogen.

Wenn du fertig mit Quasseln bist und du mir noch etwas zu sagen hast, bin ich immer fuer Dich da! ...

Scheisse ich hab ja doch noch Hoffnung in den Cetric.... Nein is doch keine Hoffnung hat eher etwas mit amusement zu tun. Fast so lustig wie der ?? Antifaschist, und noch so einen gabs mal, hahahah! was haben wir gelacht!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Ach ja?
    Wieviele Raketen hat denn die Wehrmacht auf amerikanische Städte abgefeuert, wieviele deutsche Soldatenstiefel haben denn amerikanisches Festland betreten, wieviele amerikanische Zivilisten wurden denn von deutschen Soldaten massakriert, dass es den Yankees das moralische Recht gäbe, unser Land in Grund und Boden zu bomben und hunderttausende Zivilisten zu töten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer