User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
So argumentierte auch Heinrich Himmler, der - das sei sogar noch zu deinen Gunsten gesagt - im Gegensatz dazu sehr genau um die schlechte Haltung und Führung innerhalb der Dirlewanger-Truppe wusste:
[Links nur für registrierte Nutzer]"Der Ton in dem Regiment ist selbstverständlich in vielen Fällen, möchte ich sagen, ein mittelalterlicher, mit Prügel usw. Oder wenn einer schief guckt, ob wir den Krieg gewinnen, dann fällt er tot vom Tisch, weil ihn der andere über den Haufen schießt."
Solche Leute braucht niemand - auch nicht der "totale Krieg".
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich widerspreche dem Simon Wiesenthal Center und favorisiere die Seebestattung. Ansonsten zeigt uns dieses Geplänkel um Priebkes Bestattung, welche erbärmliche Persönlichkeit dieser SS-Scherge noch im Tod darstellt. Nicht einmal irgendein entfernter Verwandter erklärt sich bereit, die Bestattung zu übernehmen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die deutsche Wehrmacht beschloss, für jeden getöteten SS- Mann 10 Zivilisten zu erschießen, 10 Unschuldige!
Nicht mal das wurde eingehalten, es wurden einfach mehr erschossen!
Die führenden SS-Nazis waren Mörder, was ich von Wehrmacht- Soldaten keinesfalls behaupte,
sie haben für ihr Vaterland gekämpft.
Die wahren Helden sind hier nicht die SS-Männer, sondern die Resistenza- Männer, welche vereint, Bürger;Genossen und Priester, ihr Vaterland befreiten.
Bei uns haben es die tapferen Männer der Ústřední národně revoluční výbor leider nicht rechtzeitig geschafft, so wurde die Slowakei 50 Jahre lang, dank des braunen Gesocks, von Roten Parasiten besetzt. Schönen Dank auch!
Geändert von Kurfürst (15.10.2013 um 22:07 Uhr)