Das war mir neu. Ich dachte der massenweise Einsatz von Knackis begann in Syrien. Nunja. Ich will nicht wissen welch absurde Rekrutierungsmassnahmen noch zum Einsatz kommen.
Hier noch was zu den saudischen Knackis in Syrien
Saudi Arabien schickt Häftlinge nach Syrien: Freispruch gegen Mord
Ein offizielles saudisches Dokument enthüllt, dass zum Tode verurteilte Schwerverbrecher aus saudischen Gefängnissen zum Einsatz in Syrien gekarrt werden um gegen Assads Soldaten im Kampf anzutreten. Dies erfüllt alle Merkmale eines Kriegsverbrechens und könnte die saudische Regierung, zumindest theoretisch, vor den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag bringen. Ebenfalls mit von der Partie, die Türkei, die offenbar derselben Praxis frönt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
2012, vor der Kampagne um Homs, wurde bekannt, dass der türkische Militärgeheimdienst in der Mekkastrasse von Amman (Jordanien) ein Anwerbungsbüro eröffnet hatte. Söldner, inklusive der 20,000 unter dem Kommando von Belhadj, marschierten in der Umgebung der Jordanischen Grenzstadt Al-Mafriq auf.
Danke dir!
Al Kaida soll mittlerweile minieren
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Jihadisten scheinen mehrere kurdische Dörfer in Grenznähe zur kurdischen Selbstverwaltungsgebiet angegriffen zu haben ! schwere Kämpfe mit der YPG der Sohn des Kurdenführer ist anscheinend gefallen ![Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
@Erik
dein Video ist etwas älter, im Kurdenstrang stehen einige Videos über die Kämpfe zwischen YPG und ISIL, hier ein neues, die YPG zerstört einen ISIL Tank
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Fettung durch mich!
Erklär mir bitte mal, wie es den edel-demokratischen, tumben Dhimmis aus dem Westen gelingen kann, die ihnen geistig und moralisch meilenweit überlegenen, mohammedanischen Rechtgläubigen so aufzuhetzen, daß sie sich - nach Art von Sandnegern - gegenseitig massakrieren!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.