+ Auf Thema antworten
Seite 4867 von 8575 ErsteErste ... 3867 4367 4767 4817 4857 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4877 4917 4967 5367 5867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.661 bis 48.670 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und Du redest noch von den "Harmlosen". Die Saudis die aus den Knästen geholt und nach Syrien verfrachtet wurden legen die Latte noch ein Stück höher.
    Vergewaltiger, Mörder usw. werden bei erfolgreichen Jihad mit Straffreiheit belohnt.

Das ist auch wieder ein Thema ,dem man sich mehr widmen könnte.In Lybien und dem Irak sind ja auch Hunderte geflohen..Mehr wie merkwürdig das alles..

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder ein Thema ,dem man sich mehr widmen könnte.In Lybien und dem Irak sind ja auch Hunderte geflohen..Mehr wie merkwürdig das alles..
    Das war mir neu. Ich dachte der massenweise Einsatz von Knackis begann in Syrien. Nunja. Ich will nicht wissen welch absurde Rekrutierungsmassnahmen noch zum Einsatz kommen.

Hier noch was zu den saudischen Knackis in Syrien

Saudi Arabien schickt Häftlinge nach Syrien: Freispruch gegen Mord
    Ein offizielles saudisches Dokument enthüllt, dass zum Tode verurteilte Schwerverbrecher aus saudischen Gefängnissen zum Einsatz in Syrien gekarrt werden um gegen Assads Soldaten im Kampf anzutreten. Dies erfüllt alle Merkmale eines Kriegsverbrechens und könnte die saudische Regierung, zumindest theoretisch, vor den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag bringen. Ebenfalls mit von der Partie, die Türkei, die offenbar derselben Praxis frönt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das war mir neu. Ich dachte der massenweise Einsatz von Knackis begann in Syrien. Nunja. Ich will nicht wissen welch absurde Rekrutierungsmassnahmen noch zum Einsatz kommen.

Hier noch was zu den saudischen Knackis in Syrien

Saudi Arabien schickt Häftlinge nach Syrien: Freispruch gegen Mord
    Ein offizielles saudisches Dokument enthüllt, dass zum Tode verurteilte Schwerverbrecher aus saudischen Gefängnissen zum Einsatz in Syrien gekarrt werden um gegen Assads Soldaten im Kampf anzutreten. Dies erfüllt alle Merkmale eines Kriegsverbrechens und könnte die saudische Regierung, zumindest theoretisch, vor den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag bringen. Ebenfalls mit von der Partie, die Türkei, die offenbar derselben Praxis frönt.

2012, vor der Kampagne um Homs, wurde bekannt, dass der türkische Militärgeheimdienst in der Mekkastrasse von Amman (Jordanien) ein Anwerbungsbüro eröffnet hatte. Söldner, inklusive der 20,000 unter dem Kommando von Belhadj, marschierten in der Umgebung der Jordanischen Grenzstadt Al-Mafriq auf.

Danke dir!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Al Kaida soll mittlerweile minieren
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Al Kaida soll mittlerweile minieren
    Da muß die SAA in den Kellern Horchposten mit Abhörgeräten postieren.
    Hat man im Minenkrieg der Westfron 14-18 ja auch gemacht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da muß die SAA in den Kellern Horchposten mit Abhörgeräten postieren.
    Hat man im Minenkrieg der Westfron 14-18 ja auch gemacht.
    Richtig und dann gleich den Tunnel zusprengen wenn sie wieder minieren.

Hier noch ein Video

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Jihadisten scheinen mehrere kurdische Dörfer in Grenznähe zur kurdischen Selbstverwaltungsgebiet angegriffen zu haben ! schwere Kämpfe mit der YPG der Sohn des Kurdenführer ist anscheinend gefallen ![Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

@Erik

dein Video ist etwas älter, im Kurdenstrang stehen einige Videos über die Kämpfe zwischen YPG und ISIL, hier ein neues, die YPG zerstört einen ISIL Tank

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der vom edel-demokratischen Westen ausgelöste "arabische Frühling" ist ein Zurück in die altertümliche Zeit vor der Aufklärung!

Dieser Westen bemüht sich außerdem diese edel-demokratischen Zustände mit aller Gewalt nach Europa zu importieren!

Fettung durch mich!

Erklär mir bitte mal, wie es den edel-demokratischen, tumben Dhimmis aus dem Westen gelingen kann, die ihnen geistig und moralisch meilenweit überlegenen, mohammedanischen Rechtgläubigen so aufzuhetzen, daß sie sich - nach Art von Sandnegern - gegenseitig massakrieren!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Erklär mir bitte mal, wie es den edel-demokratischen, tumben Dhimmis aus dem Westen gelingen kann, die ihnen geistig und moralisch meilenweit überlegenen, mohammedanischen Rechtgläubigen so aufzuhetzen, daß sie sich - nach Art von Sandnegern - gegenseitig massakrieren!

Da kommt Einiges zum Einsatz.

Geld, Fatwas, Drogen, Drohungen, Lügen usw

Ich glaube damals in AFG sind gefälschte Korane oder Lehrbücher zum Einsatz gekommen. Konnte aber nie eine Quelle finden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer