User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 302 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Mitglied

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    (...)
    Nein. Du "glaubst", mit Aufrechnerei im Recht zu sein. Aber du setzt dich damit ins Unrecht, weil du die Realitäten ausblendest und dir eine überlegene Moralität anmaßt, die dir überhaupt nicht zusteht!
    (...)
    Du schwätzt. Mal wieder.

Gleichheit vor dem Gesetz ist eines der Kernprinzipien aller modernen Gesellschaften. Und Gleichheit vor dem Gesetz bedeutet auch, dass sich jeder, unabhängig von seiner Nationalität, für gleiche Vergehen vor einem neutralen Gericht verantworten muss.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Stopblitz
    Gast

Ich muss deine dümmlichen Frechheiten und Unterstellungen nicht "entkräften". Du bist in der Pflicht, deine Unterstellungen zu belegen! Und wenn du das nicht kannst, liegt die Vermutung sehr nahe, dass du nichts weiter als ein schäbiger Lump bist.
    Dieser und eine Menge anderer Stränge sind voll von Quellen und Links zu alliierten Kriegsverbrechen aller Art. Ich werde für euch linke Spinner keinen weiteren Link mehr posten nur weil ihr vor lauter Argumentationslosigkeit wieder nach einer Quelle blökt. Interessant ist dein letzter Satz. Ich dachte du bedienst dich eher bei Hilde Benjamin als bei Roland Freisler. Nun, offenbar ist der dir näher als ich dachte.

Nein. Du "glaubst", mit Aufrechnerei im Recht zu sein. Aber du setzt dich damit ins Unrecht, weil du die Realitäten ausblendest und dir eine überlegene Moralität anmaßt, die dir überhaupt nicht zusteht!
    Die überlegene Moralität maßen sich die Sieger und das Pack in deren Kielwasser an. Dabei verhielt sich keiner von denen auch nur ansatzweise anders als die Nazis und deswegen stehen sie moralisch auf dem selben Level. Was mir zusteht und was nicht entscheidest ganz gewiss nicht du.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deine vehemente Verteidigung der "Gruppe Dirlewanger" läßt keinen anderen Schluss zu. ....
    Du bist einfach ein absolut verlogener Trottel, und diktierst mir nichts.

Geh Sch ... aufs Porzellan !
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Priebke wäre stolz auf euch Penner. Das Betonkopf-Gen hat sich auch in die nächste Generation vererbt.

Ganz genau. Deshalb lohnt es sich auch nicht, jeden Beitrag dieser geistigen Totalverweigerer zu kommentieren. Sie könnten, aber sie wollen nichts lernen. Auch wenn historische Tatsachen sogar vielfach belegbar sind, sie leugnen es. Denn sie akzeptieren nur zwei Arten von "Beweisen": 1. irgendein Revisionist hat sich was zusammengesponnen; 2. Adolf H. aus Linz sagt es ihnen persönlich. Ersteres ist so sinnvoll wie Blähungen, das Zweite ist unmöglich. So wird uns nichts anderes übrig bleiben, als sie dumm sterben zu lassen, wie es ihr Wille ist. Schreiben wir nur für die, bei denen noch Hoffnung besteht.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

GESPERRT

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Hitler sondern um Beweise. Leider kannst du diese ja nicht erbringen. Du glaubst ungeprüft alles was auf Wikipedia oder in irgendwelchen Schundromanen steht.

… du Depp musst dich nur schlaumachen wollen … Aber wer den Landser liest und NPDler ist, der macht auch was? Genau ...

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

.... Ansonsten möchte ich feststellen, daß wenn Dirlewanger in einem KZ einsaß, ....
    Dirlewanger saß meines Wissens nie im KZ ein, sondern im Gefängnis, aber Er rekrutierte in den KZs in regelmäßigen Abständen. Da ging es sogar ziemlich um Fitness.
    Ich kannte einen Häftlingscapo, der sich 2x meldete, aber nicht genommen wurde. Bei der Befreiung in Ebensee haben sich die Häftlinge ziemlich über Ihn her gemacht. Er überlebte nur mit einer Silberplatte im Schädel.

männlich, weiß, hetero Benutzerbild von Ziu

Auf eine PN von dir lege ich keinen Wert. Sage hier, was du zu sagen hast. Dein abartiges Video habe ich übrigens den Moderatoren zur Löschung empfohlen.
    Dann stirb eben dumm und mach dich weiterhin lächerlich.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Welches Video? wills auch sehen! Das meiste dass kurz vorm geloescht werden steht interessiert mich brennend!
    Ach, nur ein altes deutsches Lied von 1814. Nathan scheint in seinem Haß jedes Maß zu verlieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
    Dann stirb eben dumm und mach dich weiterhin lächerlich.

Ach, nur ein altes deutsches Lied von 1814. Nathan scheint in seinem Haß jedes Maß zu verlieren.

na, schau, was ist der Ziu für eine feige linke Zecke! Ne, um das Video ging es nicht, Herr Seligmann, das kann ich dir versichern und die Kontrollbehörde ist mein Zeuge.
    Das beanstandete Video würde er nicht mehr wiederholen, aber jetzt macht er einen auf mutig. Jesus, und sowas will später mal regieren...
    An wen erinnert mich doch gleich wieder diese verlogene Hinterhältigkeit...? ich hab's gleich und melde mich wieder.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Nein. Siehst du den Unterschied nicht? Die Kollaboratuere haben sich überhaupt nicht "de facto dem Feind ergeben", sondern aktiv für den Feind und gegen ihre Heimat gekämpft. Die deutschen Werwölfe ermordeten noch in den allerletzten Kriegstagen deutsche Zivilisten.

z.B. --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich schon schrieb, ich gehe da völlig unbelastet und aus der Sicht der damaligen Zeit heran. Man kann das nicht mit heutigen Maßstäben messen, weil ich denke, wir haben uns da weiterentwickelt.
    Und da war es nun mal so, dass die einen die umbrachten, welche sie für Kollaborateure aufgrund tatsächlicher oder vermeintlicher Zusammenarbeit mit dem Feind hielten und die anderen diejenigen, die sie aufgrund Desertation, vermeintlicher oder tatsächlicher Spionage und Feigheit vor dem Feind ebenso für schädlich hielten.
    Wenn da ein Unterschied sein sollte, dann allenfalls ein minimaler.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Als Antifaschist kann ich gar nicht antideutsch sein
    Die Antifa besteht also in Wahrheit aus Patrioten? Sag denen das mal, ich glaube die werden wenig begeistert sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer