User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 302 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also du bist schon so weit hier einige Luegner zu nennen?
    Wenigstens gibst du zu, dich erst seit kurzem mit dem Thema auseinanderzusetzen.
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Antideutsch zu tun. Wir sind schon drueber hinweg und sehen in eine neue Zukunft in der nicht der Rubel oder die Dmark die Welt dreht.
    Dieses Thema lenkt zum Teil die Weltpolitik, falls dir das bis jetzt entgangen ist. Viele echte Luegen wurden schon entlarvt, und seit dem die Archive zoegerlich geoffnet werden (vieles ist noch jetzt unter "Verschluss") aendert sich unser bisheriges Geschichtsbild langsam.
    Lies einfach mal ein vernuenftiges Buch, von einem sehr umstrittenen (warum wohl?) Autor.
    Nehmen wir den Newcomer Gerd Schultze Rohnhoff mit seinem "Der Vater der viele Kriege hatte".
    Was wird hier im Forum an ihm kritisiert? Das er manchmal Fakten weglaesst oder vergessen hat? Echte Kritik gibt es keine, was den Wahrheitsgehalt angeht. Das Ergebniss und die Schluesse die gezogen werden welche sich automatisch aus den Tatsachen und Dokumenten ergeben ist lediglich politisch nicht gewollt.

Ps. ich glaube auch ans Gute im Menschen!
    Ich habe gar keine Probleme damit irgendwas 'zuzugeben'. Schließlich lebe ich nicht in einer (wie Xarrion anregte) selbstgehäkelten Scheinwelt, die ich mir gegen alle Dokumente, Bücher und Filmmaterialien hinweg schönlügen müßte.
    Wenn du ans Gute glaubst, was hat dich dann an die Seite dieser Freunde der totalitären Unterdrückung verschlagen? Glaubst du, du hättest glücklich werden können in der Realität der 30er Jahre, wenn du da reingeboren worden wärst? Wenn du unter Beobachtung von Blockwarten lebst, aufpassen mußt was du sagst und immer schön mit der Masse marschieren, ja kein kritisches Wort am Führer.... und am Ende wird man dich einziehen und von dir erwarten daß du für etwas stirbst, das nicht deine Sache ist? Oder für etwas, was man dir eingeredet hat was deine Sache sei? Junge, komm mal da raus. Die Freiheiten, die du jetzt hast, hättest du damals nie genießen können. Ich sage nicht, daß jetzt alles in Butter ist, aber die NS-Diktatur, die dazu dein Österreich geklaut hat, ist nun wahrlich kein guter Tausch gegen das heute, hier und jetzt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kennst also z.B. nicht [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Der Wikiartikel ist sehr schwach in Breite und Tiefe, leider]

"Die Brigade Dirlewanger", gottseidank vergriffen, aber ich habe das Buch. Obszön und erschreckend, vor allem weil Berthold es hier wie praktisch in all seinen von der NS-Zeit handelnden Büchern versäumte, sich ausreichend von den Greueln zu distanzieren. Cetric hat nicht übertrieben, im gegenteil, er war sehr sozialverträglich. Zitate aus diesem Buch, naja, ... hier lieber nicht.

Klasse geschrieben ist das Buch über die Bismarck, weniger Klasse der Fliegerroman "Ein Kerl wie Samt und Seide", auf den ich immer wieder mal anspielte, aber den wohl doch nur die wenigsten brownies kennen. Dabei ist auch dieser stilistisch leicht lesbar geschrieben, das sollte also auch den Volkschulabgängern möglich sein. Natürlich eine Verherrlichung der deutschen Streitkräfte und eine ganz offene Wut auf Adolf, der alles versaut hat. Vielleicht lesen es die brownies auch deswegen nicht, weil sie nicht so recht wissen ob sie weinen oder lachen sollen.
    Kann man die Schilderungen,die dieser Schrifsteller in seinen Romanen schrieb denn wissenschaftlich auf deren Wahrheitsgehalt überprüfen,oder sind das auch solche fiktiven Märchengeschichten,wie diese Artikel,die Cetric uns hier als seriöse Quelle verkaufen will?

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    In dem Artikel sind nur Behauptungen und nicht ein einiziger Beweis zu finden.

Die Quelle ist auch mehr als aufschlussreich.
    Nathan hat dir gerade ein anderes Buch ans braune Herz gelegt. Aber du wirst auch davor die Augen zumachen. So wie vor allem, was dir nicht in den Kram paßt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

:D AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Priebke wäre stolz auf euch Penner. Das Betonkopf-Gen hat sich auch in die nächste Generation vererbt.
    Krumme Nasen vererben sich viel stärker!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass sich dein vorübergehendes Gastspiel hier mal wieder dem Ende zuneigt.
    Du bist einem Forum wie diesem, wo es manchmal etwas rustikaler zugeht, einfach nicht gewachsen. Schon bei kleinen Provokationen weißt du dich nicht anders als mit dem Griff in die unterste Schublade zu wehren.
    Was kommt als nächstes? Mordphantasien?
    Nö, er zahlt dieser Prollette nur in gleicher Münze zurück.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Wenn du unter Beobachtung von Blockwarten lebst, aufpassen mußt was du sagst und immer schön mit der Masse marschieren, ja kein kritisches Wort am Führer....
    Ersetze das Wort "Führer" mit "Führern",und du hast die realen Verhälnisse in diesem Überwachungsstaat namens "BRD" beschrieben.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Solche nicht! Dies lag in der psychopathischen Figur ihres Kommandanten begründet. Oskar Dirlewanger saß wegen Vergewaltigung einer 13-jährigen schon in Schutzhaft, wurde dann mit Hilfe eines Freundes bei der SS, Gottlob Berger, begnadigt und "bewährte" sich in Spanien. Sehr bewußt stellte Himmler Dirlewanger zur Gründung seiner Partisanenkampfbrigade so genannte "Berufsverbrecher", nämlich Wilderer zur Seite. Dadurch wurde eine Einheit geschaffen, die weniger wegen ihrerer zahlreichen Kriegsverbrechen als wegen der persönlichen Verfehlungen ihrer Offiziere selbst innerhalb der SS berüchtigt war. Alle Versuche, gegen Dirlewanger vorzugehen (wie es der auch nicht zartbesaitete HSSPF von dem Bach-Zelewski nach dem Warschauer Aufstand 1944 versuchte, scheiterten an der Protektion durch Himmler. Hitler und Himmler wollten für den Partisanenkampf Leute wie Dirlewanger.
    Wie ich schon sagte...
    Aber das ficht doch einen Betonschädel wie Xarrion nicht an. Wer als Betonschädel geboren wurde, möchte ja nicht aufgeweicht als Holzkopf sterben. Da bleibt man doch lieber steinern bis zum bitteren Ende.

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ersetze das Wort "Führer" mit "Führern",und du hast die realen Verhälnisse in diesem Überwachungsstaat namens "BRD" beschrieben.
    Das kann ich so nicht nachempfinden. Du lebst scheinbar in einer Art Verfolgungswahn und fantasierst dir daraus eine rosarote Vergangenheit zusammen.

GESPERRT

Nathan hat dir gerade ein anderes Buch ans braune Herz gelegt. Aber du wirst auch davor die Augen zumachen. So wie vor allem, was dir nicht in den Kram paßt.
    Ich will doch nur Beweise und keinen Gossenjournalismus.

Wenn ihr euch an solchen Kindermärchen aufgeilt ist das euer Problem, ich beschäftige mich lieber mit den Fakten.

GESPERRT

Das kann ich so nicht nachempfinden. Du lebst scheinbar in einer Art Verfolgungswahn und fantasierst dir daraus eine rosarote Vergangenheit zusammen.
    Jährlich über 10000 Veruteilungen wegen sogenannten "Meinungsdelikten" sprechen da eine deutliche Sprache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer