Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
Also du bist schon so weit hier einige Luegner zu nennen?
Wenigstens gibst du zu, dich erst seit kurzem mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Antideutsch zu tun. Wir sind schon drueber hinweg und sehen in eine neue Zukunft in der nicht der Rubel oder die Dmark die Welt dreht.
Dieses Thema lenkt zum Teil die Weltpolitik, falls dir das bis jetzt entgangen ist. Viele echte Luegen wurden schon entlarvt, und seit dem die Archive zoegerlich geoffnet werden (vieles ist noch jetzt unter "Verschluss") aendert sich unser bisheriges Geschichtsbild langsam.
Lies einfach mal ein vernuenftiges Buch, von einem sehr umstrittenen (warum wohl?) Autor.
Nehmen wir den Newcomer Gerd Schultze Rohnhoff mit seinem "Der Vater der viele Kriege hatte".
Was wird hier im Forum an ihm kritisiert? Das er manchmal Fakten weglaesst oder vergessen hat? Echte Kritik gibt es keine, was den Wahrheitsgehalt angeht. Das Ergebniss und die Schluesse die gezogen werden welche sich automatisch aus den Tatsachen und Dokumenten ergeben ist lediglich politisch nicht gewollt.

Ps. ich glaube auch ans Gute im Menschen!
Ich habe gar keine Probleme damit irgendwas 'zuzugeben'. Schließlich lebe ich nicht in einer (wie Xarrion anregte) selbstgehäkelten Scheinwelt, die ich mir gegen alle Dokumente, Bücher und Filmmaterialien hinweg schönlügen müßte.
Wenn du ans Gute glaubst, was hat dich dann an die Seite dieser Freunde der totalitären Unterdrückung verschlagen? Glaubst du, du hättest glücklich werden können in der Realität der 30er Jahre, wenn du da reingeboren worden wärst? Wenn du unter Beobachtung von Blockwarten lebst, aufpassen mußt was du sagst und immer schön mit der Masse marschieren, ja kein kritisches Wort am Führer.... und am Ende wird man dich einziehen und von dir erwarten daß du für etwas stirbst, das nicht deine Sache ist? Oder für etwas, was man dir eingeredet hat was deine Sache sei? Junge, komm mal da raus. Die Freiheiten, die du jetzt hast, hättest du damals nie genießen können. Ich sage nicht, daß jetzt alles in Butter ist, aber die NS-Diktatur, die dazu dein Österreich geklaut hat, ist nun wahrlich kein guter Tausch gegen das heute, hier und jetzt.