User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 302 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Stachel im Hintern spürst, Brownie, ist mir das genug Lohn.
    Aber nicht bei deinem sauren Gesülze,Quatschkopf!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er meinte aber im Sinne Hitlers zu handeln, eine Geschäftsführung ohne Auftrag sozusagen.
    mag sein, er schien auch den Briten nicht mehr so ganz bei Trost zu sein.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Schon alleine die Tatsache,dass uns unser "intelektueller" Oberpharisäer eine Buchrezension des "Bildungssenders" NTV als seriöse Quelle verkaufen will,sagt schon sehr viel über den tatsächlichen Geisteszustand dieses antideutschen Hetzers aus.
    Es gibt in diesem Forum keine antideutschen Hetzer außer den Brownies selbst, die den Namen Deutschlands auch in Zukunft besudelt sehen möchten durch die Lebenserhaltung ihrer zweifelhaften 'Bewegung'...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Du erkennst wohl nicht den gemeinsamen Nenner von Dirlewanger und Priebke (man könnte die Namensliste auch noch erweitern, das würde hier den Strang sprengen...Kaltenbrunner... Heydrich....). Der lautet SS. Und wenn es nicht SS wäre oder Gestapo, wäre es halt NSDAP oder das kranke Hirn ganz oben in der Befehlspyramide: euer geliebtes Führerlein, der unvergleichliche Schicklhuber.
    Für die meisten armen Opfer dieses totalitären Systems, dem ihr noch immer huldigt, war der gemeinsame Nenner leider 'Deutschland', und sie mögen es millionenfach während des Sterbens verflucht haben. Ein Umstand, den ihr durch eure Anhänglichkeit an diese Figuren verhöhnt.
    Ach was für ein Stuss, die SS wollte den Krieg nicht verlieren-ganz einfach, anders als du, der vermutlich jedem Kameraden ohne zögern in den Rücken geschossen hätte. Und was totalitäre Systeme betrifft so schaue nur mal auf deine verschissene USA wo Leute wie Manning und Snowden vom System gnadenlos gejagt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Schön blöd.
    Wie kann mir das Spaß machen, da ich doch auch Deutscher bin? Obwohl... es gibt unter euch die dreistesten Gestalten, die mir sogar das absprechen, einfach so. Und - vor dem Forum habe ich mich nicht damit beschäftigt. Ihr habt euch in mir selbst euren Gegner erschaffen, und andere, die das ebenfalls nicht unwidersprochen schlucken wollen was ihr daherlügt, auch nicht.
    Also du bist schon so weit hier einige Luegner zu nennen?
    Wenigstens gibst du zu, dich erst seit kurzem mit dem Thema auseinanderzusetzen.
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Antideutsch zu tun. Wir sind schon drueber hinweg und sehen in eine neue Zukunft in der nicht der Rubel oder die Dmark die Welt dreht.
    Dieses Thema lenkt zum Teil die Weltpolitik, falls dir das bis jetzt entgangen ist. Viele echte Luegen wurden schon entlarvt, und seit dem die Archive zoegerlich geoffnet werden (vieles ist noch jetzt unter "Verschluss") aendert sich unser bisheriges Geschichtsbild langsam.
    Lies einfach mal ein vernuenftiges Buch, von einem sehr umstrittenen (warum wohl?) Autor.
    Nehmen wir den Newcomer Gerd Schultze Rohnhoff mit seinem "Der Vater der viele Kriege hatte".
    Was wird hier im Forum an ihm kritisiert? Das er manchmal Fakten weglaesst oder vergessen hat? Echte Kritik gibt es keine, was den Wahrheitsgehalt angeht. Das Ergebniss und die Schluesse die gezogen werden welche sich automatisch aus den Tatsachen und Dokumenten ergeben ist lediglich politisch nicht gewollt.

Ps. ich glaube auch ans Gute im Menschen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Deine Freund zitieren auch von dort. Aber für dich nochmals hier die genauere Aufschlüsselung der Verbrechen Dirlewangers im Namen Deutschlands:
    (und das ist nur in Umrissen nachvollziehbar, weil diese Schurken natürlich kein Interesse daran haben das der Nachwelt mitzuteilen)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein SS-Verband, in den man gezielt Kriminelle geworben hat, ob ihrer entmenschten Eigenschaften, um diese für Kriegsziele maximal ausnutzen zu können. Und dir ist das ein 'Roter' an mich wert. Du enttäuschst mich.
    In dem Artikel sind nur Behauptungen und nicht ein einiziger Beweis zu finden.

Die Quelle ist auch mehr als aufschlussreich.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    mag sein, er schien auch den Briten nicht mehr so ganz bei Trost zu sein.
    Ja, wer meint von den Briten Frieden anstatt nur antideutschen Vernichtungswillen erwarten zu können der muß nach damaligen und auch heutigen Verhältnissen verrückt sein, ganz klar.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach was für ein Stuss, die SS wollte den Krieg nicht verlieren-ganz einfach, anders als du, der vermutlich jedem Kameraden ohne zögern in den Rücken geschossen hätte. Und was totalitäre Systeme betrifft so schaue nur mal auf deine verschissene USA wo Leute wie Manning und Snowden vom System gnadenlos gejagt werden.
    Es sind nicht 'meine' verschissene USA. Wenn du die Stränge über NSA und Snowdens Enthüllungen sauber memorieren könntest, wäre ich dir dort als größter Sympathisant Snowdens aufgefallen...
    Versuch nicht mich in eine deiner Schubladen zu stecken. Ich passe da nicht rein.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Es gibt in diesem Forum keine antideutschen Hetzer außer den Brownies selbst, die den Namen Deutschlands auch in Zukunft besudelt sehen möchten durch die Lebenserhaltung ihrer zweifelhaften 'Bewegung'...
    komm gibs zu! Du hast doch Spass daran! Brownies
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das werden diese Verrückten in ihrem Nazi-Haß nie begreifen.
    Solche Einheiten gab es in jeder Armee. Straf-Bataillone etc.
    Perlen vor die Säue.
    Solche nicht! Dies lag in der psychopathischen Figur ihres Kommandanten begründet. Oskar Dirlewanger saß wegen Vergewaltigung einer 13-jährigen schon in Schutzhaft, wurde dann mit Hilfe eines Freundes bei der SS, Gottlob Berger, begnadigt und "bewährte" sich in Spanien. Sehr bewußt stellte Himmler Dirlewanger zur Gründung seiner Partisanenkampfbrigade so genannte "Berufsverbrecher", nämlich Wilderer zur Seite. Dadurch wurde eine Einheit geschaffen, die weniger wegen ihrerer zahlreichen Kriegsverbrechen als wegen der persönlichen Verfehlungen ihrer Offiziere selbst innerhalb der SS berüchtigt war. Alle Versuche, gegen Dirlewanger vorzugehen (wie es der auch nicht zartbesaitete HSSPF von dem Bach-Zelewski nach dem Warschauer Aufstand 1944 versuchte, scheiterten an der Protektion durch Himmler. Hitler und Himmler wollten für den Partisanenkampf Leute wie Dirlewanger.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer