User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Really brainiest!
Mit Uneinsichtigen war noch nie eine sachliche Aufarbeitung von Geschichte möglich. Sie lassen keine andere Deutung zu als die, die ihre Uneinsicht - man könnte sie auch Blindheit nennen - zuläßt. Deine Empfehlungen sind, um mit Nathan zu sprechen, wirklich fürs Klo.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich beherzige diesen Rat, ich bin schließlich kein hinterfotziger Denunziant der gleich heulend zu den Mods rennt wenn ihm eine Frau per PN mitteilt, was für ein hinterfotziges A*** Du bist.... Du führst jedem hier vor, wie ein Speichellecker bzw. Gutmensch agiert - mies, hinterfotzig, denunzierend und feige! Ein richtiger Waschlappen eben der sich dann auch noch Mann nennen will.
Heult herum wenn eine Frau ihn anzickt und geht petzen, wahrlich ein "Mann von Grösse"![]()
Witzfigur!
Auf dem RECHTEN Weg!
Auf dem RECHTEN Weg!
"Erbärmlich" sagt zu wenig aus, finde ich.
Er war ein Nazi-Kriegsverbrecher.
Das sagt viel mehr aus und lässt Bezeichnungen wie "erbärmlich" geradezu zu einem Kompliment mutieren.
Jetzt isser tot und hat seinen Platz in der Geschichte ...,
als "Nazi-Kriegsverbrecher".
:-)
Das ist die schrecklichste Strafe, die man sich vorstellen kann,
denn selbst wenn seine Gebeine zu Staub zerfallen sind, wird das noch für ferne Generationen in den Geschichtsbüchern zu lesen sein:
"Erich-Priebke war ein Kriegsverbrecher",
während andere Mörder im gnädigen Vergessen versinken.
Eine schreckliche Strafe, in der Tat
und doch angemessen.