doppelt
User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
doppelt
Geändert von Arnold (13.10.2013 um 22:17 Uhr)
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Wenn es um generelle Ethik geht interessieren mich juristische Detailfragen nicht besonders, und ein Kriegsrecht, das vorschreibt wie ein Mensch getötet werden darf und wie nicht, gehört für mich zu den perversesten Absurditäten, die je ein Menschenhirn ersonnen hat.
Dennoch bin ich dir sehr dankbar für deine erfolgreiche Arbeit, die Machenschaften dieses Revisionisten stellvertretend für alle hier so unumstößlich nachzuweisen! Das zeigt die bösartige Hinterhältigkeit, die als Triebfeder hinter diesen Fälschungen wirkt. Ich möchte aber einräumen, dass der betroffene Forist einfach eine Passage aus einem der revisionistischen Standardwerke ungeprüft übernommen hat, statt aus dem Original bewusst verfälschend zu zitieren. Ich glaube dazu ist er nicht intelligent genug, wenn ich seine übrigen Einlassungen lese.
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Trotzdem ist es geltendes Recht. Mir als Offizier würde es auch keinen Spaß machen im Verteidigungsfall jeden Deutschen, der sich im Verteidigungsfall weigert sein Land mit der Waffe in der Hand zu verteidigen an die nächste Wand zu stellen. Trotzdem wäre das in dem Moment geltendes Recht und ich würde es tun.
Habe ich was verpasst? In der freiheitlichen BRD fälschten die (Dunkel-)"Braunen" die Geschichte schon immer so zurecht, dass die revisionistische Geschichtsschreibung in ihr nationalistisch-nazifreundliches Weltbild passt. Aber eines steht fest, die "Macht" haben sie nicht und werden sie in einer modernen Demokratie auch nicht bekommen.
Du mußt Nachsicht mit der Pussy haben, sie ist derzeit ein bißchen 'neben der Kapp' wie man in der Pfalz sagt...
Kam im Zusammenhang mit meiner Verteidigung von Arnolds 'drei grundsätzlichen Feststellungen' plötzlich off-topic auf Bombenkrieg, dann auf 'Rassentrennung in USA' (dieselbe in den Südstaaten meinend), dann auf Kriminalität unter Schwarzen der Nordstaaten zu sprechen... was man halt so tut, wenn man nix zum Thema zu antworten weiß.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.