Jetzt soll er in Hennigsdorf beigesetzt werden, glaube ich aber weniger daran.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Jetzt soll er in Hennigsdorf beigesetzt werden, glaube ich aber weniger daran.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Nun, zuerst hat es diesen Massenmord gegeben, es hat den Krieg gegeben und all seine Verbrechen auf beiden Seiten. Aber anstatt nun endlich zur Ruhe zu finden, finden sich genügend Leute, die erstens alle Verbrechen ableugnen, zweitens die damaligen Geschehnisse auf deutscher Seite glorifizieren und drittens doch tatsächlich "ein neues Reich auf altem Boden" fordern. Ja sachma, GEHTS NOCH? Symbolisch für den Rest der Welt findest du hier einige, die nicht abgeschlossen haben mit der Vergangenehit, die weiter machen wollen, oder besser nochmal von vorne, und erneut von Großdeutschland träumen. Da willst du wirklich erwarten, dass der große, vernünftige Rest der Welt sich das schweigend anschaut?
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Ich habe die mir wichtigen und meine Argumentation unterstützenden Passagen zitiert, und den Rest verlinkt. So ist es in Foren üblich.
Für überflüssige copy&paste-Orgien vollständiger Wiki-Beiträge bist du zuständig.
Der vom Gericht verlangte Zusammenhang zwischen den Geiseln und der begangenen Tat liegt vor, allein über die Quote ließe sich streiten. Das Verhältnis von 10:1 war aber zur damaligen Zeit nicht unüblich.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie